Anschluss einer Endstufe...

Diskutiere Anschluss einer Endstufe... im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, ich habe einen Ver R mit Navi und Soundsystem. Ist jemandem bekannt ob diese Radioeinheit über einen Line-Out verfügt, so dass eine...
  • Anschluss einer Endstufe... Beitrag #1
GG-R32
Guest
Hallo,

ich habe einen Ver R mit Navi und Soundsystem.
Ist jemandem bekannt ob diese Radioeinheit über einen Line-Out verfügt,
so dass eine Endstufe und weitere Lautsprecher angeschlossen werden können ?
Leider habe ich (noch) keine Bedienungsanleitung.

Hat gar jemand eine Empfehlung für mich ?
welche Lautsprecher in die Originalhalterungen oder doch besser eine Heckablage ?

Also von dem Soundsystem bin ich tief entäuscht, das Ding klingt mit originalen (gekauften) CDs absolut schrottig, keine Dynamik, kein Bass kratzende Höhen, blechernde MItten und viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllll zu leise....;)

Danke für einen Tip.

Gruß Guido
 
  • Anschluss einer Endstufe... Beitrag #3
GG-R32
Guest
Hallo Frankyb,

vielen Dank, hier werde ich mal recherchieren...

Have a nice christmas ;)

Grüße Guido
 
Thema:

Anschluss einer Endstufe...

Ähnliche Themen
Antworten
40
Aufrufe
3.736
Anonymous
Oben Unten