Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 09.03.2004, 02:06   #1
r32kompressor
Und wieder ein schweizer Rrrr-ler der zu Euch gefunden hat!

Hallo R32-Fangemeinde,"i fröi mi riesig"dass ich nun auch dazu gehöre.Beim rumsurfen bin ich über google.de zu Euch gelangt.Also ehrlich:dies ist weit und breit die beste,grösste,schönste/attraktivste,professionellste,niveauvollste,inform ativste,interessanteste,umfassendste,tiefgründigs te,bunteste(teenies bis "Gestandene")und süchtig machendste 1.Adresse in Sachen"VWR32",rrrespect!!!
Facts about me:
-Geschlecht:m.
-Alter:28
-Wohnort:Zürich,Schweiz
-Auto:R32 deepblueperl,Handschaltung,Tempomat,Schiebedach,Ga mma,Leder/Alcantara flanellgrau,keine Steckdose(nicht orderbar),keine beh.Scheibenwaschdüsen(nicht orderbar),keine Handyvorbereitung,kein Navi.
-Tuning Interieur/Exterieur:Backradar(akustische Einparkhilfe)4Sensoren lackiert,elektrisches Marderabschreckgerät,doppel-DIN-Gerät Radio/CD/Kassette von pioneer blau/rot bel.,LED-black-Rückleuchten von fk-automotive.de,el.Aussen-Sportspiegel von projektzwo mit integr.blinkleuchte und LED-Umfeldbeleuchtung bei Betätigung der ZV.,original M3-Lüftungsgitter mit R32-Logo eingelassen in Kotflügel vorn anstelle orig.Seitenblinker.
-Tuning Motor:Kompressor von Z-engineering 320PS
-Laufleistung:10650km
-Zufriedenheit mit Fahrzeug:bis dato überglücklich
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.03.2004, 02:22   #2
r32kompressor
AW: Und wieder ein schweizer Rrrr-ler der zu Euch gefunden hat!

Nachtrag:
-Kaufdatum:März 2003
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.03.2004, 06:37   #3
AW: Und wieder ein schweizer Rrrr-ler der zu Euch gefunden hat!

Cool, da bin ja mal der erste der hallo sagen kann!!!!!!!! ALSO:::::::::

Herzlich wilkommen hier in unserem R32 Forum!!!!

Das hört sich ja richtig gut an was Du bis jetzt mit Deinem R gemacht hast. Wegen Deines Kompressorumbaus wird es bestimmt noch ne MEnge Fragen an Dich hageln. Ist hier momentan ein ziemlich aktuelles Thema.
Als denn, viel Spaß hier noch und falls Du interesse han einem Club-Shirt haben solltest:

http://www.r32-club.net/forum/viewto...377&highlight=

Mfg Kai
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.03.2004, 08:03   #4
AW: Und wieder ein schweizer Rrrr-ler der zu Euch gefunden hat!

Auch von mir ein herzliches Willkommen........ villeicht sieht man sich ja mal wenn ich in Zürich bin

Gruss aus der Ostschweiz
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.03.2004, 08:45   #5
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Und wieder ein schweizer Rrrr-ler der zu Euch gefunden hat!

Jau, von mir auch ein recht Herzliches Willkommen. Das ist ja mal richtig interessant was du da mit deinem Auto schon gemacht hast. Endlich mal einer mit Kompressor und dann sogar noch zufrieden. :lol:
Supiiiiiii.
Gruß
Oli
vr-six ist offline  
Alt 09.03.2004, 09:13   #6
R32 Timo
AW: Und wieder ein schweizer Rrrr-ler der zu Euch gefunden hat!

von mir auch ein HALLO und alles gute und viel spaß.

gruß timo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.03.2004, 09:24   #7
Anonymous
AW: Und wieder ein schweizer Rrrr-ler der zu Euch gefunden hat!

Herzlich Willkommen!

Na dann viel Spaß im Forum und am 24.04. auf nach Frankfurt!

Stell mal ein paar Bilder von Deinem Baby rein.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.03.2004, 09:41   #8
Anonymous
AW: Und wieder ein schweizer Rrrr-ler der zu Euch gefunden hat!

Bitte stelle mal ein paar Bilder von Deinem Kompi-Umbau und den M3-Kiemen rein...wäre sehr wichtig und interessant...

greetz
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.03.2004, 09:44   #9
DONNR32
AW: Und wieder ein schweizer Rrrr-ler der zu Euch gefunden hat!

Herzlich Willkommen auch von mir. Du bist, glaube ich der erste mit Kompressor hier.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.03.2004, 19:21   #10
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: Und wieder ein schweizer Rrrr-ler der zu Euch gefunden hat!

Servus und herzlich Willkommen im R32 Club!
Tomir32 ist offline  
Alt 05.04.2004, 21:22   #11
AW: Und wieder ein schweizer Rrrr-ler der zu Euch gefunden hat!

auch ein r32 hallo von mir

hey aus zürich, cool? wo denn? mir ist noch nie ein so schneller r32 aufgefallen?

wir könnten ja bald das erste r32 treffen machen hier in der schweiz;-)

c u soon
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein neuer R´ler ist unter euch NilleBu Ich bin neu hier 24 07.04.2011 22:35
Und noch ein Schweizer =)) _Rokkofonic_ Ich bin neu hier 25 15.04.2009 18:38
...und noch ein schweizer! [email protected] Ich bin neu hier 1 30.12.2004 17:30
so nun hab ich auch wieder zu euch gefunden Mafatzo Ich bin neu hier 2 05.12.2004 11:32
Hat jemand mein Nummernschild auf der AB gefunden? Chris1307 Allgemein 4 16.08.2004 23:57



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de