Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 15.12.2005, 22:20   #1
RMG
Papas neues Spielzeug

Hallo, Leute,

hier ein neuer Forumsbenutzer aus dem Kreis der VW-Zielgruppe für den neuen R32: 38 Jahre alt, Vater von drei Kindern, Eigentümer eines Diesel-Vans und Fan von ordentlich motorisierten Golfs! Nachdem mir der Golf IV R32 viel zu bandscheibenunfreundlich gewesen ist (ich höre schon Euer Gelächter und Gehöhne), nun endlich die Chance, einen R32 ohne Leiden zu fahren. Meine Wahl fiel auf:

Shadow Blue, DSG, RNS MFD-DVD, 4 Türen inkl. elektr. FH hinten, CD-Wechsler, Frontscheibe in Dämmglas inkl. SP2, GRA, Leder Vienna auf Top-Sportsitzen, MAL, Mobiltel.vorber., ParkPilot, SHD, WP1, Winterräder Meribel

Bin jetzt fast 2000 km gefahren und genieße jede Sekunde. Freue mich auf einen interessanten Austausch in diesem Board!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.12.2005, 22:25   #2
R32-Michel
AW: Papas neues Spielzeug

Herzlich Willkommen bei uns im Forum R32-Club.de

Freuen uns auf einen neuen Benutzer
Viel Spaß bei uns
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.12.2005, 22:29   #3
Alex_R32
 
Avatar von Alex_R32
AW: Papas neues Spielzeug

Herzlich Willkommen Papa

bin den VeR zwar noch nicht gefahren aber weicher als der IVeR wird er nicht sein oder?
Alex_R32 ist offline  
Alt 15.12.2005, 22:30   #4
Muffel
 
Avatar von Muffel
AW: Papas neues Spielzeug

Herzlich willkommen. Da sind wir ja quasi Nachbarn.

Vielleicht bekommen wir ja hier im Forum auch mal ein NRW-Clubtreffen hin
Muffel ist offline  
Alt 15.12.2005, 22:33   #5
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Papas neues Spielzeug

Hallo Papi

Herzlich Willkommen auch von mir
biSheep ist offline  
Alt 15.12.2005, 22:34   #6
dr_ullrich
AW: Papas neues Spielzeug

Zitat:
Zitat von DrMav
Herzlich willkommen. Da sind wir ja quasi Nachbarn und Leidensgenossen (Alter und Menge der Kinder).

Vielleicht bekommen wir ja hier im Forum auch mal ein NRW-Clubtreffen hin
Da würd ich gern mitmachen. Alt genug und Papa bin ich auch!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.12.2005, 22:36   #7
Muffel
 
Avatar von Muffel
AW: Papas neues Spielzeug

Zitat:
Zitat von dr_ullrich
Da würd ich gern mitmachen. Alt genug und Papa bin ich auch!
Sorry, ich hab das direkt gelöscht. Ich hab nur zwei und davon eines nur am Wochenende, von daher wollte ich keinen Neid aufkommen lassen
Muffel ist offline  
Alt 15.12.2005, 22:38   #8
Muffel
 
Avatar von Muffel
AW: Papas neues Spielzeug

Das würde bestimmt ulkig aussehen, wenn wir uns in unserem Alter mit allen Kindern vor irgend einem Burgerking treffen würden
Muffel ist offline  
Alt 15.12.2005, 22:40   #9
dr_ullrich
AW: Papas neues Spielzeug

Mein Sohn ist 14 und voll pupertierend. Der ist schon ganz scharf auf den R, weil er ihm 'ne Unterbodenbeleuchtung und beleuchtete Brennräume (oder so) verpassen will...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.12.2005, 22:46   #10
Muffel
 
Avatar von Muffel
AW: Papas neues Spielzeug

Zitat:
Zitat von dr_ullrich
Mein Sohn ist 14 und voll pupertierend. Der ist schon ganz scharf auf den R, weil er ihm 'ne Unterbodenbeleuchtung und beleuchtete Brennräume (oder so) verpassen will...
Überarbeitet:
Das würde bestimmt ulkig aussehen, wenn wir uns in unserem Alter mit allen Kindern und mit Unterbodenbeleuchtung vor irgend einem Burgerking treffen würden
Muffel ist offline  
Alt 15.12.2005, 23:00   #11
zenetti
 
Avatar von zenetti
AW: Papas neues Spielzeug

Meinen herzlichen Glühstrumpf zum Neuen!

Endlich mal einer, der nicht beim ersten Balg ins Touran-Segment überläuft
zenetti ist offline  
Alt 15.12.2005, 23:03   #12
Muffel
 
Avatar von Muffel
AW: Papas neues Spielzeug

Zitat:
Zitat von zenetti
Meinen herzlichen Glühstrumpf zum Neuen!

Endlich mal einer, der nicht beim ersten Balg ins Touran-Segment überläuft
Genau, wir sind die, die die Kinderwägen nur nach dem Kriterium kaufen, ob sie in den Kofferraum passen
Muffel ist offline  
Alt 15.12.2005, 23:09   #13
Benji
AW: Papas neues Spielzeug

Herzlich Willkommen im Forum.

Gesetztere Herren sind hier gern gesehen. Die bringen etwas Ruhe und Gelassenheit in die oft hitzigen Diskussion.
Außerdem reißen die den Altersschnitt für R Besitzer in beruhigende Höhen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.12.2005, 23:23   #14
Muffel
 
Avatar von Muffel
AW: Papas neues Spielzeug

Zitat:
Zitat von Benji

Außerdem reißen die den Altersschnitt für R Besitzer in beruhigende Höhen.
Und senken nebenbei noch die Versicherungsprämien für das Junggemüse durch besonnenes unfallfreies Fahren mit dem R
Muffel ist offline  
Alt 15.12.2005, 23:32   #15
Timo245
AW: Papas neues Spielzeug

Hehe!!

Im übrigen von mir auch Herzlich Willkommen!

Zitat:

Mein Sohn ist 14 und voll pupertierend. Der ist schon ganz scharf auf den R, weil er ihm 'ne Unterbodenbeleuchtung und beleuchtete Brennräume (oder so) verpassen will...
Das red' ihm lieber wieder aus. Hier war doch schonmal irgendwo ein Thread wo jemandem die Kiste abgefackelt ist durch die Unterbodenbeleuchtung!

Da kriegste aber große Augen wenn Du raus kommst und die Bude brennt lichterloh

MfG Timo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lewis sein neues Spielzeug Lewis Mein R32 223 16.01.2012 17:56
Spielzeug R32_Opa Allgemein 23 11.03.2010 23:00
Neues im Konfigurator DomiR32 Allgemein 20 15.05.2007 12:02
Neues Forum PierreR32 R32 Probleme/Fehler/Defekte 3 15.08.2005 14:33
So Mädels, hier ein paar Pic´s von meinem Spielzeug R32-Deepblue Mein R32 56 23.07.2004 07:58



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de