Felegn von HGp Turbo

Diskutiere Felegn von HGp Turbo im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Leute, ich finde ja die OZ von unserem neuen Mitglied mit 500 und noch ein paar zerquetschen PS :D So geil! Wo bekomm ich denn mal Preise...
  • Felegn von HGp Turbo Beitrag #1
Z32
Guest
Hi Leute,

ich finde ja die OZ von unserem neuen Mitglied mit 500 und noch ein paar zerquetschen PS :D So geil! Wo bekomm ich denn mal Preise her!
Also den ersten Presi den ich bekommen habe war 299€ pro Felge aber ohne Gummi!

Greetz Chris
 
  • Felegn von HGp Turbo Beitrag #2
TurboG.
Guest
Naja, die sind von OZ, also macht wohl auch OZ die Preise ;)

Oder mal im Auktionshaus vorbeischauen.

Oder einfach mal nach "Felgen" googlen ;)


Sooooo viele Möglichkeiten...
 
  • Felegn von HGp Turbo Beitrag #4
Benji
Guest
Sind die WRC nur anders lackiert oder eventuell auch leichter?

Vermute aber Ersteres da sie das Selbe kosten und Magnesium ziemlich teuer ist. ;)
 
  • Felegn von HGp Turbo Beitrag #6
SvenB
SvenB
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
0
Da ich evtl. auf andere Felgen wechseln möchte könnten wir vielleicht ins Geschäft kommen. Ich möchte was in glänzend haben :)

Die OZ von mir sind bei 3 Felgen MAKELLOS, und 1 hat sehr dünn auf ein paar cm den Kantstein berührt.
 
  • Felegn von HGp Turbo Beitrag #7
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
SvenB schrieb:
Da ich evtl. auf andere Felgen wechseln möchte könnten wir vielleicht ins Geschäft kommen. Ich möchte was in glänzend haben :)

Die OZ von mir sind bei 3 Felgen MAKELLOS, und 1 hat sehr dünn auf ein paar cm den Kantstein berührt.
Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich um die Felge rechts vorne handelt?
 
  • Felegn von HGp Turbo Beitrag #8
SvenB
SvenB
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
0
nein, hinten rechts...ist aber echt nicht tief.....ein bischen schleifen, und es ist weg...nix schlimmes..
 
Thema:

Felegn von HGp Turbo

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.948
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
1.073
HGP-Alex
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.303
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.826
DUBgrafix
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.541
PPP
PPP
Oben Unten