W8 Innenleuchte

Diskutiere W8 Innenleuchte im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich hoffe das ist meine letzte Frage zu der W8 Leuchte! Muß man von dem Styropor Block unter dem Himmel etwas entfehrnen oder paßt das so? Weil...
  • W8 Innenleuchte Beitrag #41
Danny
Danny
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe das ist meine letzte Frage zu der W8 Leuchte! Muß man von dem Styropor Block unter dem Himmel etwas entfehrnen oder paßt das so? Weil der Stecker der W8 Leuchte Seitlich ist. Habe meinen Adapter leider noch nicht sonst hätte ich es selber probiert.
 
  • W8 Innenleuchte Beitrag #42
R32-BaSti
Guest
Da mußt du nichts verändern. So wie sie ist passt sie optimal. Nur Anschließen und reindrücken.
 
  • W8 Innenleuchte Beitrag #43
Danny
Danny
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
Perfekt! Vielen Dank!!!!!!!!!!
 
  • W8 Innenleuchte Beitrag #44
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Hallo wollte mir die W8 Leuchte jetzt auch kaufen. Wie ich bei Ebay sehe, habe noch Schiebedach, muss man den Drehschalter abmachen und bei dem neuen dran machen. Wie sieht das denn aus mit dem Schalter. Ist der schon mit ner LED ausgestattet?? Der sollte ja auch mit leuchten. Was kostet die Innenleuchte für Schiebdach bei VW neu??

Kann man die hier kaufen???

http://cgi.ebay.de/W8-Innenleuchte-...ryZ57318QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
 
Zuletzt bearbeitet:
  • W8 Innenleuchte Beitrag #45
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hallo wollte mir die W8 Leuchte jetzt auch kaufen. Wie ich bei Ebay sehe, habe noch Schiebedach, muss man den Drehschalter abmachen und bei dem neuen dran machen. Wie sieht das denn aus mit dem Schalter. Ist der schon mit ner LED ausgestattet?? Der sollte ja auch mit leuchten. Was kostet die Innenleuchte für Schiebdach bei VW neu??

Kann man die hier kaufen???

http://cgi.ebay.de/W8-Innenleuchte-...ryZ57318QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Die Leuchte kostet beim Händlera. 65 Euro!Der Dapter der hier dabei kostet auch einzeln so 12-14 Euro bei ebay!
Ich meine es gibt auch welche die die Leuchte ein bissel billiger anbieten!

Den Drehknopf übernimmst von deiner originalen Innenleuchte!Der Drehknopf leuchtet aber nicht..also der Strich der dann zeigt welche Stellung gerade eingestellt ist!Das gbt es nicht zu kaufen!Meiner leuchtet aber ;) !Habe ich machen lassen...
 
  • W8 Innenleuchte Beitrag #47
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
  • W8 Innenleuchte Beitrag #49
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Also muss ich mir den W8 Drehschalter noch dazu kaufen?? Passt der denn 1 zu 1??? Wie bekomme ich den ausgebaut?? Und was kostet der. Hat jemand ne Teilenummer??
Wie mach ich das denn am besten mit dem Kabel das zum Lichtschalter geht. Mit ner Lüsterklemme oder besser anlöten???
 
Zuletzt bearbeitet:
  • W8 Innenleuchte Beitrag #50
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Also muss ich mir den W8 Drehschalter noch dazu kaufen?? Passt der denn 1 zu 1??? Wie bekomme ich den ausgebaut?? Und was kostet der. Hat jemand ne Teilenummer??
Wie mach ich das denn am besten mit dem Kabel das zum Lichtschalter geht. Mit ner Lüsterklemme oder besser anlöten???

Wenn du willst das der Schalter leuchtet dann müsstest dir den kaufen!Der normale Poti (Drehschalter) kostet wenn ich mich recht erinnere so ca. 50 Euro *roll* !Der vom W8 sicher auch soviel oder gar bissel mehr!
Den Schalter kannst einfach abklemmen und rausklicken...dann den neuen rein und Kabe wieder dran...ganz einfach!
Das Kabel dann oben am Himmel rüber zur A-Säule verlegen und dann runter zum Sicherungskasten...dort dann anschließen an geschaltetes Plus!Löten ist da nicht nötig und auch zu wenig Platz dafür!Ein Stromdieb tut es da allemal!
 
  • W8 Innenleuchte Beitrag #51
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Der kostet so um die 45€. Und da brauch ich kein extra Kabel für legen für den Drehschalter, einfach das Kabel ab vom alten und im neuen Stecken und dann funzt es???
Hat jemand die Teilenummer von dem neuen Poti mit Drehschalter
Ist der Schalter nur gesteckt?.
Ich hab gehört das die Stromdiebe nicht so sicher sein sollen. soll durch die schon öfters nen Kabelbrand gegeben haben. Welchen nehme ich denn da den blauen oder den rosanen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • W8 Innenleuchte Beitrag #52
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
also wenn ich das jetzt richtig kapiert habe kauf ich mir die W8 Innenleuchte, zieh nen Kabel vom Sicherungskasten durch die A Säule, schmeiß die alte raus, neue rein Stecker rein und fertig... ???

Wo bekommet man denn die Innenleuchte in schwarz?
 
  • W8 Innenleuchte Beitrag #53
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
also wenn ich das jetzt richtig kapiert habe kauf ich mir die W8 Innenleuchte, zieh nen Kabel vom Sicherungskasten durch die A Säule, schmeiß die alte raus, neue rein Stecker rein und fertig... ???

Wo bekommet man denn die Innenleuchte in schwarz?

Genau!Die W8 kaufen..dazu den Adapterstecker (gibt es bei ebay meist zusammen mit der Lampe)!Kannst ihn auch einzeln kaufen bei ebay und die Lampe vom VW Händler kaufen!Zusammen kostet das ca. 75 Euro!
Dann Lampe gegen alte tauschen und mit dem Apadter anschliessen!Das freie lose Kabel am Adapter dann verbinden mit ca. 1,5 Meter Kabel das dann über die a-Säule zum Lichtschalter rüberverlegt wird!Dort an klemmen und fertig!

Die W8 Leuchte gibt es nicht in schwarz!
Warum benötigst du sie in schwarz???

In kürze gibt es sie warscheinlich in einer limitierten Kleinserie aber auch in schwarz!jedoch etwas teurer aber absolut 100 % VW Original!Aber mehr dazu erst wenn sie verfügbar sind!
 
  • W8 Innenleuchte Beitrag #54
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
:DIch will das Ding in schwarz da ich vor habe den Dachhimmel auf schwarz um zu bauen... und graue Leuchte in schwarzem Himmel sieht irgendwie sch... aus :D
 
  • W8 Innenleuchte Beitrag #55
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
:DIch will das Ding in schwarz da ich vor habe den Dachhimmel auf schwarz um zu bauen... und graue Leuchte in schwarzem Himmel sieht irgendwie sch... aus :D

Bis du soweit bist wird es sie in schwarz geben!!!Bin da seeehr zuversichtlich!
 
  • W8 Innenleuchte Beitrag #57
Kabelkasper
Guest
und ich hoffe auch noch auf die schwarze w8 leuchte ........ :D
 
  • W8 Innenleuchte Beitrag #58
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Hat nicht noch einer ne in Grau wo rum liegen?
 
  • W8 Innenleuchte Beitrag #59
Kabelkasper
Guest
wenn carsten mir eine in Schwarz verkauft kann ich dir meine "alte" verkaufen
 
  • W8 Innenleuchte Beitrag #60
andre702
andre702
Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
weiss denn keiner die Teilenummer des W8-Drehknopfes?

Habe auch ein Schiebedach und wollte mir diesen besorgen!
 
Thema:

W8 Innenleuchte

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
250
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
Antworten
0
Aufrufe
1.560
coolhard
coolhard
musty
Antworten
9
Aufrufe
289
musty
musty
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.930
OS-T-32
OS-T-32
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.435
Vorteck
Oben Unten