Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Exterieur

Exterieur Neuer Spoiler, Leuchten. Hier findet Ihr umbauten an der Karosserie.

Antwort
Alt 08.03.2004, 19:35   #1
MemphisR
 
Avatar von MemphisR
Weiße Blinker

Hallo Leute,

im alten Forum stand schon mal was zu diesem Thema . Aber letztendlich konnte keiner konkret sagen, das geht , und zwar so :

Die orangenen Dinger gehen mir nämlich mal mega-mäßig auf die optik. So´n schönes Auto und nix ist machbar.

Hat einer von Euch schon Xenon´s mit weißen Gläsern gesehen, oder gar umgebaut?
MemphisR ist offline  
Alt 08.03.2004, 19:40   #2
Anonymous
AW: Weiße Blinker

also, ich verrat Dir mal nen Geheimnis! Hatte extra nen neuen XENON-Scheinwerfer besort, um den in Ruhe auf weiße, orange blinkende Frontblinker umzurüsten!!!! :cry: Vergiss es, ist leider nicht möglich, es sei denn Du bist Feinstmechaniker und machst aus einem "normalen" Scheinwerfer und aus dem XENON eine Mischung......teurer Spaß mit wahnsinnig viel Aufwand der eventuell nicht belohnt wird! Es sei denn Du verzichtest auf XENON
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.03.2004, 19:50   #3
MemphisR
 
Avatar von MemphisR
AW: Weiße Blinker

Ach ist das schade :x . Hättest Du aber geguckt :shock: , wenn ich in Fechenheim auf´m Hof mit weißen Blinkern gestanden hätte :lol: .

Woran liegts? Sind das orangene Gläser? Weil Birnen tauschen ist zwar auch fummelei, müsste aber gehen.
MemphisR ist offline  
Alt 08.03.2004, 20:31   #4
Tokon
AW: Weiße Blinker

Zitat:
Zitat von MemphisR
Woran liegts? Sind das orangene Gläser? Weil Birnen tauschen ist zwar auch fummelei, müsste aber gehen.
Jo, sind ganz normale weiße Halogen-Birnchen und gibts net in orange, deshalb müssen die Gläser orange sein. Leider
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.03.2004, 21:39   #5
Anonymous
AW: Weiße Blinker

außerdem ist es nur ein Birnchen mit ner Doppelorangeprismenscheibe :cry:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.03.2004, 22:29   #6
r32kompressor
AW: Weiße Blinker

Also ich finde diese ein cooles styling-Element.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.03.2004, 10:57   #7
7ieben
AW: Weiße Blinker

hat jobi das net umgebaut?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.03.2004, 04:36   #8
JOBI777
AW: Weiße Blinker

hätte ich gerne 7ieben

habs per paintshop geändert... habe schon alles versucht und bin machtlos... habe sogar schon das glass des schweinwerfers abgemacht und geschaut... aber diese plastikscheiben bekommt man garnicht erst raus... also spart euch lieber die arbeit... finde es auch schade, würde besser aussehen ohne... aber naja...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.03.2004, 07:33   #9
7ieben
AW: Weiße Blinker

aha paintshop du schlingel :lol:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.03.2004, 10:16   #10
Anonymous
AW: Weiße Blinker

:? jau, sagte ich doch.....kann man leider vergessen.... :cry:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.03.2004, 19:42   #11
MemphisR
 
Avatar von MemphisR
AW: Weiße Blinker

@SirHenri

Du hast och einen Scheinwerfer gekauft, kann ich mir den mal bei Gelegenheit anschauen?
MemphisR ist offline  
Alt 17.03.2004, 09:47   #12
Anonymous
AW: Weiße Blinker

leider nein, den hatte ich mir vom Händler nur geliehen und ist schon wieder retour, sorry!!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
weiße Zolder Felgen sind drauf... birdy r 32 Allgemein 24 15.05.2010 16:17
Schlauch ab/Schwarz weiße Ventil DH-R32 Allgemein 16 25.02.2010 19:40
Wohin gehört dieses weiße Plastikteil Klaus Interieur 16 19.02.2010 22:55
Suche Weiße US Rückleuchten touri Allgemein 5 24.06.2009 09:59
Weiße Felgen VLN-Driver Räder/Reifen 8 04.05.2009 19:14



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de