Zurück   R32 Club > VW-Forum > Neue Modelle

Neue Modelle Neue Volkswagen Modelle.

Antwort
Alt 13.12.2005, 22:23   #1
rulu57
Passat "Individual" Chrom dunkel jetzt bestellbar

Passat "Individual" Chrom dunkel jetzt bestellbar
Ich warte noch auf den 3,6l Motor und dann geht der G4 R32 in die Tonne
Habe den Wagen mit 3,2l DSG, Innenausstattung Snow Beige-Schwarz gesehen und gefahren
Super Optik, Besonders in Innenraum, Fahrwerk wie G5 R32, Sound ist leider nicht, soll aber beim 3,6l besser werden
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.12.2005, 22:34   #2
BigBenDelinquent
AW: Passat "Individual" Chrom dunkel jetzt bestellbar

Irgendwie funktioniert der link bei mir nicht
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.12.2005, 22:35   #3
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Passat "Individual" Chrom dunkel jetzt bestellbar

Bei mir funktioniert auch nix!
.:R-Rider ist offline  
Alt 13.12.2005, 22:38   #4
Manuel
AW: Passat "Individual" Chrom dunkel jetzt bestellbar

dito

hört sich aber interessant an.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.12.2005, 22:46   #5
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Passat "Individual" Chrom dunkel jetzt bestellbar

Die Seite kann nicht angezeigt werden......
HD-YX777 ist offline  
Alt 13.12.2005, 23:07   #6
Benji
AW: Passat "Individual" Chrom dunkel jetzt bestellbar

Auch wenn es überraschend kommen sollte.
Bei mir geht der Link auch nicht!

Der Preis liegt mit Sicherheit jenseits der 50000 Euro.
Ich wart einfach 8 Monate und kauf ihn dann um 30t Euro.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.12.2005, 16:08   #7
rulu57
AW: Passat "Individual" Chrom dunkel jetzt bestellbar

http://www.volkswagen.de/vwcms_publish/vwcms/master_public/virtualmaster/de3/modelle/passat/Der_neue_Passat/rund_um_den_passat/individualisierung.html

In „Chrom schwarz“ sieht der Passat noch geiler aus
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.12.2005, 16:22   #8
BigBenDelinquent
AW: Passat "Individual" Chrom dunkel jetzt bestellbar

Ja doch, das sieht ganz geil aus!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.12.2005, 16:32   #9
Benji
AW: Passat "Individual" Chrom dunkel jetzt bestellbar

Der Individual-Passat mit dem schwarz weißen Interieur war eh am See 2005 ausgestellt. Bildschirm, etc aber außen war nicht viel gemacht.

Wenn dann R36 aus USA.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.12.2005, 19:50   #10
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Passat "Individual" Chrom dunkel jetzt bestellbar

Ich finde den Passat auch sehr schön

Wenn es den mal als R36 Version in D gibt, überlege ich mir, ob ich nicht den kaufe

@rulu: Wieso geht Dein R in die Tonne ? Dachte VW hat jetzt alle Probleme bei Deinem R behoben
biSheep ist offline  
Alt 18.12.2005, 21:00   #11
rulu57
AW: Passat "Individual" Chrom dunkel jetzt bestellbar

Zitat:
Zitat von svenni
Ich finde den Passat auch sehr schön

Wenn es den mal als R36 Version in D gibt, überlege ich mir, ob ich nicht den kaufe

@rulu: Wieso geht Dein R in die Tonne ? Dachte VW hat jetzt alle Probleme bei Deinem R behoben
Der Passat siehe mit dem schwarzen Chrom noch geiler aus

Motor und Getriebe sind jetzt Tip Top
Aber die vielen anderen Kleinigkeiten wie, Klappern, Knacken an der Hinterachse und Tür, Schiebedach u.s.w.
Bei meinem Passat V6 4 Motion war nicht eine einzige Macke
3 Jahre und 100.000 km bei 3 Werkstattbesuchen (Inspektionen)
Die Qualität vom Passat ist um Welten besser.
Wenn der 3,6 l bestellt werden kann bin ich am nächsten Tag im Autohaus
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.12.2005, 21:07   #12
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Passat "Individual" Chrom dunkel jetzt bestellbar

Ja das stimmt. Vom Passat hört man selten solche Probleme.
Beim Ver Golf ist ja das klappern konstruktionsbedingt Jedenfalls hat ein Kumpel von mir Probleme und das war die Antwort von VW

Naja dann hat VW ja schonmal einen Kunden für den Passat R36
biSheep ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] OZ-Racing 18 Zoll "Individual" dsg-driver Suche/biete R32 0 26.10.2011 21:49
"Service jetzt" nach nur 9tkm? Iceman_MF R32 Probleme/Fehler/Defekte 4 19.05.2009 18:44
[V] 19" MAM 8 Chrom Felgen black bora Coupe Suche/biete R32 0 15.03.2009 21:25
"Tuning-Tag der offenen Tür" beim Autohaus "VW Retail Rhein-Main GmbH" 11.08.2007 LuiStyle Events/Treffen 13 14.08.2007 20:33



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de