Phaeton Kennzeichen

Diskutiere Phaeton Kennzeichen im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi Leute dachte ich poste hier mal meine neueste Info über die Pheaton Nummernschilder. Hab die Tage mal im Netz zu dem Thema gesurft und bin auf...
  • Phaeton Kennzeichen Beitrag #1
Torti-Schlumpf
Torti-Schlumpf
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute dachte ich poste hier mal meine neueste Info über die Pheaton Nummernschilder.
Hab die Tage mal im Netz zu dem Thema gesurft und bin auf der Seite der Firma UTSCH AG gelandet.Die haben da auf ihrer Seite ein selbstleuchtendes Kennzeichen "Feru-Lux". Hatte daraufhin denne mal ne Mail geschickt weil ich die umbedingt für meinen Neuen brauch:D.

Antwort:

Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,
für Ihr Interesse an unserem selbstleuchtenden Kennzeichen Feru-Lux danken wir recht herzlich.
Das Kennzeichen wird voraussichtlich ab Mitte 2006 bei jedem Schilderhersteller an Ihrer Zulassungsstelle erhältlich sein.
Mit freundlichen Grüßen

i.V. Robert Hehmann
Leiter Vertrieb Deutschland
Key Account

UTSCH AG
Wir prägen die Entwicklung

Erich Utsch AG
Marienhütte 49 D-57080 Siegen
Tel.: ++49 (0) 271 3191-166
Fax: ++49 (0) 271 3191-23-166
Mobil: +49 (0) 172 2715028
email: [email protected]
[URL="https://freemailng0201.web.de/jump.htm?goto=http://HYPERLINK"]http://HYPERLINK "http://www.utsch.com"www.utsch.com[/URL]

Cool, oder...??
Bin schon ganz scharf drauf:great:

Gruß Torti
 
  • Phaeton Kennzeichen Beitrag #2
Okley
Guest
Sicher nicht schlecht für Leute die dein Kennezichen lesen wollen *lol*
Ich bin froh das man Sie in der Nacht nicht so gut sieht ;)
 
  • Phaeton Kennzeichen Beitrag #3
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
is doch nen alter hut *noahnung*
 
  • Phaeton Kennzeichen Beitrag #4
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Mit welchem Hintergedanken willst du ein selbst leuchtendes KZ haben?

hast doch KZ Leuchten!!!
 
  • Phaeton Kennzeichen Beitrag #5
Alex_R32
Alex_R32
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
5
ich bin froh wenn meins keiner sieht....
 
  • Phaeton Kennzeichen Beitrag #6
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Oje, hoffentlich werden die nicht Pflicht, ich hasse schon die reflektierenden... diese sind ja scheinbar noch besser zu sehen:-/

D.h. sogar die ganzen selbsternannten Hilfspolizisten werden trotz altersbedingten Sehschwächen das Kennzeichen erkennen können. Naja, wenigstens nehmen die Alzheimer-Krankheiten zu...;)
 
  • Phaeton Kennzeichen Beitrag #7
Torti-Schlumpf
Torti-Schlumpf
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
0
Ok Leutz, habt ja recht. Muß man nicht umbedingt haben. Find aber das es cool ist und dem R so nen vornehmen Touch geben würde.
Außerdem hab ich keine Angst das jemand mein Kennzeichen liest, fahr doch immer vorschriftsmäßig:D 8) *roll*
Ihr Heizer.....:-*
Gruß Torti
 
  • Phaeton Kennzeichen Beitrag #8
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
hallo
ja schaut doch bestimmt ganz geil aus..bei meinem kumpel seinem phaeton siehts auf jeden fall top aus!!!!!
habe mir das jetz net genau angeschaut..aber habe die denn ne zulassung..und kann man seine kz beleuchtung dann ausschalten oder muss die wie beim phaeton auch noch anbleiben???

gruss 4 motion
 
  • Phaeton Kennzeichen Beitrag #9
Torti-Schlumpf
Torti-Schlumpf
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
0
Hallo 4 Motion, kann dir darüber ob die KZ Beleuchtung ausgemacht werden darf keine Infos geben. Hatte ja nur auf der HP der Firma die Schilder entdeckt und die mal angemailt ob und wo és die zu kaufen gibt.
Die Antwort habe ich ja oben in meinen ersten Post kopiert zusammen mit Absenderadresse und Infomail bzw. Hotlinenummer. Denke wenn du mit deiner Frage an die Firma Utsch wendest geben die dir sicher auskunft. Würde mich dann auch mal Interessieren. Kannst ja dann mal deine Infos hier einstellen.
Gruß Torti
 
  • Phaeton Kennzeichen Beitrag #10
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Aragami schrieb:
Wie liegen die jetzt Preislich?

Das vom Phaeton hat doch ca. 250€ gekostet!

*schock* Wat? Für besser gesehen werden auch noch bezahlen?? Wo kommen wir den da hin !? Für mich bitte KEINS...

Da lob ich mir die Ami's.... in den meisten Bundesstaaten brauch man vorne überhaupt kein Kennzeichen, da bekommt "clean" doch gleich eine ganz andere Bedeutung :great:
 
  • Phaeton Kennzeichen Beitrag #11
Benji
Guest
Da lob ich mir doch mein altes Kennzeichen.
Falls man(n) mal unerkannt das Weite suchen will fährt man einfach mit aufgeblendetem Licht und hinten ist trotzdem alles finster.

Wobei ich das schon lange nicht mehr gebraucht habe. 8)
 
  • Phaeton Kennzeichen Beitrag #12
MemphisR
MemphisR
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
1
sieht schon ziemlich edel aus.

ich denke mal, dass die auffassung unerkannt zu bleiben jedem sein eigen ding ist. wenn ich nicht mehr dazu stehen kann, zu dem was ich tue, sollte ich es lieber gleich lassen. aus dem alter bin ich offenbar raus. findet es jemand nicht schön, ist das auch in ordnung.

und pflicht wird es sowieso. das ist genauso sicher wie die pkw-maut. vw hat gezeigt, dass es umsetzbar ist.

die kennzeichenbeleuchtung kann nicht ersetzt werden, da das gesetz diese vorschreibt und noch nicht geändert wurde.
 
  • Phaeton Kennzeichen Beitrag #13
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Mit weißen LED NS Leuchten erziehlt man so gut wie den selben effekt!!!!:great:
 
  • Phaeton Kennzeichen Beitrag #14
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
jesses schrieb:
Da lob ich mir die Ami's.... in den meisten Bundesstaaten brauch man vorne überhaupt kein Kennzeichen, da bekommt "clean" doch gleich eine ganz andere Bedeutung :great:

Oder man verwendet die Freifläche mal ganz anders:
Hatte 2004 in Atlanta einen schwarzen 5er BMW mit Chromfelgen und WÜ(rzburger) Kennzeichen gesehen :D

...war auf den ersten Blick etwas erstaunt, bis ich dann gemerkt habe, dass es unter den Ami's mit deutschen Wägen derzeit inn zu sein scheint,
sich neben dem hinteren US-Kennzeichen vorne ein original Euro-Kennzeichen zu montieren :great: (die Zupfer eben)
 
Thema:

Phaeton Kennzeichen

Oben Unten