Scheinwerfer undicht

Diskutiere Scheinwerfer undicht im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Na also, wieso postest du dann was von deinem 4er wenn wir doch wissen das der 4er diese Funktion nicht hat!!!!:p P.S: Reg dich doch auf!!!8-(...
  • Scheinwerfer undicht Beitrag #61
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
HD-YX777 schrieb:
Ich kann lesen 8-( 8-( 8-(
Na also, wieso postest du dann was von deinem 4er wenn wir doch wissen das der 4er diese Funktion nicht hat!!!!:p

P.S: Reg dich doch auf!!!8-( 8-( 8-( 8-(
 
  • Scheinwerfer undicht Beitrag #62
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Über dich nicht mehr. Ab sofort ignore 8)
 
  • Scheinwerfer undicht Beitrag #64
Benji
Guest
Hallo Leute, bleibt friedlich und achtet mehr auf die Smileys (Zwinkerer bei "Wer lesen kann, ...").
Ich hab mich auch vertan, sowas kommt vor.
Hab mich halt einfach von HD's 4er Beitrag inspiriert gefühlt. *lol*
 
  • Scheinwerfer undicht Beitrag #65
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Benji schrieb:
Hallo Leute, bleibt friedlich und achtet mehr auf die Smileys (Zwinkerer bei "Wer lesen kann, ...").
Ich hab mich auch vertan, sowas kommt vor.
Hab mich halt einfach von HD's 4er Beitrag inspiriert gefühlt. *lol*

Ich glaub der HD und ich wir haben uns da schon verstanden.....oder nicht?!?*roll*

Doch, ich glaub schon!!!

Gell HD?!?:D :D ;)
 
  • Scheinwerfer undicht Beitrag #66
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Was geht mich mein dummes Geschwätz von gestern an. Tatsache ist, dass es bis vor kurzem noch nicht klar war, dass der IVer R32 diese Funktion nicht hat. Habe es vor wenigen Tagen ausprobiert und wollte es euch nicht vorenthalten. Mir war durchaus bewusst, dass um den Ver R32 geht. Eigentlich könnte ich stolz darauf sein, dass es Leute gibt, die so sehr um die Qualität meiner Posts besorgt sind *lol* *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Scheinwerfer undicht Beitrag #67
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
hallo

also lt vw sei das bei xenon scheinwerfern normalk und völlig unwichtig auch in punkto tüv....
und wenn die feuchtigkeit wieder verschwindet sei es in ordnung

ich würde da stress machen wie hier schon beschrieben,wenn du auch nur den hauch einer idee hast das sie undicht sein könnten8-(



gruss 4motion
 
  • Scheinwerfer undicht Beitrag #68
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Bei mir war bisher kein Tropfen Wasser in den Scheinwerfern. Auch nicht, nachdem ich mit dem Hochdruckreiniger draufgehalten hatte ;) Wenn VW behauptet, dass beschlagene Scheinwerfer "normal" sind, ist das m. E. nichts weiter als eine Notlüge :-/
 
  • Scheinwerfer undicht Beitrag #69
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
HD-YX777 schrieb:
Bei mir war bisher kein Tropfen Wasser in den Scheinwerfern. Auch nicht, nachdem ich mit dem Hochdruckreiniger draufgehalten hatte ;) Wenn VW behauptet, dass beschlagene Scheinwerfer "normal" sind, ist das m. E. nichts weiter als eine Notlüge :-/
Das kann passieren wenn zb deine Birne gewechselt wird das die Dichtung abknickt oder ein Kabel eingeklemmt wird!

Muß ja nicht einfach so sein, das Problem hat ja auch nicht jeder!
 
  • Scheinwerfer undicht Beitrag #70
Mitchdeluxe
Mitchdeluxe
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
Hab neuigkeiten wegen Scheinwerfer zu berichten.

Bei mir war es Anfangs ja auch so, dass die Scheinwerfer beschlagen waren (nur der rechte) und des ging nach 10 minuten mit Xenon an wieder weg...

nun ist es konstant beschlagen und feucht... war wieder in WS und nun wird eine Freigabe vom Werk eingeholt und der Scheinwerfer dann zu 99% getauscht.

Aber eben nur wenn dieser konstant beschlagen ist... und das auch bei eingeschaltetem Xenon nicht weg geht, dann dürfen Sie den Scheinwerfer ersetzen so hab ich das erfahren heute.
 
Thema:

Scheinwerfer undicht

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten