Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 12.12.2005, 21:44   #1
sunset
Golf V R32 in silbergrau

Hi,

hab einen Golf V R32 in blackmagic perlef. bestellt, allerdings ist mir die Farbe doch zu empfindlich.

Hat schonmal jemand einen Golf V in der Sonderlackierung silbergrau met. gesehen?

United grey ist mir etwas zu dunkel und auf dem Farbmuster sieht das silbergrau ganz gut aus...
sunset ist offline  
Alt 12.12.2005, 22:07   #2
Torti-Schlumpf
 
Avatar von Torti-Schlumpf
AW: Golf V R32 in silbergrau

Meinst du Reflexsilber Metallic? Ein anderes Silber gibt es laut Konfigurator gar nicht für den Ver R32.
So einer steht bei uns in Alzey(nähe Mainz) im Autohaus. Auch nicht schlecht, nur kommt da die Alunase des R nicht so gut zur geltung.
Hab meinen auch in Blackmagic bestellt
Gruß Torti
Torti-Schlumpf ist offline  
Alt 12.12.2005, 22:12   #3
Muffel
 
Avatar von Muffel
AW: Golf V R32 in silbergrau

Das Reflexsilber ist das gleiche, wie der Jubi-GTI auch hatte. Ist ein schönes und immer noch modernes Silber, aber es stimmt, der Alugrill kommt nicht wirklich zur Geltung. Deshalb hab ich den R auch in Blau bestellt, obwohl ich eigentlich nicht soooo der Blau-Fan bin.
Muffel ist offline  
Alt 12.12.2005, 22:23   #4
GG-R32
AW: Golf V R32 in silbergrau

Tach auch,

meiner ist Reflexsilber Metallic und ja der Kühlergrill kommt nicht so stark raus, dass war für mich der Grund das erste nicht schwarze Auto (ok es ist ein R) zu kaufen...
Ansonsten kommt das mit den schwarzen Scheiben hinten gut.
Was soll ich auch sagen mit 'nem silbernen R

Gruß Guido
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.12.2005, 22:51   #5
sunset
AW: Golf V R32 in silbergrau

Ich meine nicht reflexsilber!
silbergrau gibt es als Sonderlackierung, ist nen Mischung zwischen silber und grau.
Finde den R32 auch am besten in schwarz, allerdings ist auch das blackmagic nicht gerade unempfindlich und deswegen wollte ich lieber eine andere Farbe nehmen.
sunset ist offline  
Alt 12.12.2005, 23:08   #6
Benji
AW: Golf V R32 in silbergrau

Hi im Forum.
Von diesem Silbergrau hab ich allerdings auch noch nichts gehört.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.12.2005, 08:46   #7
Franky
AW: Golf V R32 in silbergrau

Zitat:
Zitat von Benji
Hi im Forum.
Von diesem Silbergrau hab ich allerdings auch noch nichts gehört.
Sonderlackierungen VW:

Farbcode: 9072
Name: Silbergrau Metallic
Aufpreis: 660.00 Euro

Ich finde die Farbe schön auch wenn man "fast" keinen Unterschied zu Reflexsilber sieht.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.12.2005, 09:14   #8
MeisteR32
AW: Golf V R32 in silbergrau

Hm, gerade WEIL man den silbernen Chromgrill nicht so stark sieht, würde ich mich für den Silbernen entscheiden.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.12.2005, 13:08   #9
Benji
AW: Golf V R32 in silbergrau

Jetzt hebt sich der Ver R32 eh schon so wenig vom normalen ab und da willst du diese Merkmale auch noch kaschieren.

Understatement schön und gut aber wenn ich schon 40t Euro für nen R ausleg soll man den auch erkennen!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.12.2005, 17:06   #10
Torti-Schlumpf
 
Avatar von Torti-Schlumpf
AW: Golf V R32 in silbergrau

Hi Franky
wo bitte schön soll mal den Lack den ordern können? Mein Händler hatte mir den aber nicht zu auswahl gestellt als ich meinen Bestellt hab!?
Gibts da etwa mehr als die sieben Farben die im Prospekt zu sehen sind
Wie kommt ihr an die Info? Ich hätte in am liebsten in dunkelviollett bestellt, aber gab ja nur die 7 Langweilerfarbenfarben
Torti-Schlumpf ist offline  
Alt 13.12.2005, 17:10   #11
Randall Flagg
 
Avatar von Randall Flagg
AW: Golf V R32 in silbergrau

Wird es sehr Wahrscheinlich bei VW-Individual geben. War bei Audi auch so: Über die Quattro GmbH konntest du alle RAL Farben ordern, mit dem entsprechendem Aufpreis.
Randall Flagg ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Suche Golf 4.:R32 oder Golf v .:R32 / GTI gti-stefan Suche/biete R32 1 13.01.2013 18:23
Golf R Emblem in Golf 4 oder Golf 5 R32 bauen? alex_filzlaus Exterieur 6 17.02.2010 22:53
[V] Biete Golf IV R32 Heckstossfänger, Golf V R32 Frontstossfänger beschädigt! Jensemann Suche/Biete sonstiges 1 19.04.2007 23:07



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de