Bald isses soweit

Diskutiere Bald isses soweit im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; DrMav, Autobahnraser, wünsche Euch viel Spaß in Wolfsburg und eine tolle schneefreie Heimfahrt! Ihr wisst ja, die ersten 1.500 km immer schön...
  • Bald isses soweit Beitrag #41
RMG
Guest
DrMav, Autobahnraser,

wünsche Euch viel Spaß in Wolfsburg und eine tolle schneefreie Heimfahrt! Ihr wisst ja, die ersten 1.500 km immer schön ruhig bleiben, selbst wenn die Außendienstmitarbeiter mit ihren TDIs an Euch vorbeiziehen 8).

Frohes Silvester, und 2006 geht für Euch dann ja gleich super los!
 
  • Bald isses soweit Beitrag #42
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
RMG schrieb:
DrMav, Autobahnraser,

wünsche Euch viel Spaß in Wolfsburg und eine tolle schneefreie Heimfahrt! Ihr wisst ja, die ersten 1.500 km immer schön ruhig bleiben, selbst wenn die Außendienstmitarbeiter mit ihren TDIs an Euch vorbeiziehen 8).

:D ...am besten Tempomat rein, dann kommt man erst gar nicht in Versuchung ;)
 
  • Bald isses soweit Beitrag #43
Benji
Guest
Eine lange Heimfahrt mit dem stärksten Golf aller Zeiten auf der freien Autobahn. Das stell ich mir auch als Akt der Selbstbeherschung vor. :D
 
  • Bald isses soweit Beitrag #44
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
RMG schrieb:
DrMav, Autobahnraser,

wünsche Euch viel Spaß in Wolfsburg und eine tolle schneefreie Heimfahrt! Ihr wisst ja, die ersten 1.500 km immer schön ruhig bleiben, selbst wenn die Außendienstmitarbeiter mit ihren TDIs an Euch vorbeiziehen 8).

Jaja....:D Aber wenn sich das Wetter so hält, dürfte das eh nicht so ein großes Problem werden8) :great:

Freu mich trotzdem... vielen Dank für Eure Glückwünsche! Macht Spaß hier...
 
  • Bald isses soweit Beitrag #45
axeldenk
Guest
DrMav schrieb:
Jaja....:D Aber wenn sich das Wetter so hält, dürfte das eh nicht so ein großes Problem werden8) :great:

Freu mich trotzdem... vielen Dank für Eure Glückwünsche! Macht Spaß hier...
Am Besten mit Tempomat fahren :) So "beruhige" ich mich auch immer
 
  • Bald isses soweit Beitrag #46
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Benji schrieb:
Eine lange Heimfahrt mit dem stärksten Golf aller Zeiten auf der freien Autobahn. Das stell ich mir auch als Akt der Selbstbeherschung vor. :D
Da würde aber nix anderes übrig bleiben, es heißt ja einfahren! :great: ;)
 
  • Bald isses soweit Beitrag #47
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Werden Mietwagen eigentlich auch eingefahren? Oder Firmenwagen?8)
 
  • Bald isses soweit Beitrag #49
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
DrMav schrieb:
Werden Mietwagen eigentlich auch eingefahren? Oder Firmenwagen?8)

Mietwagen werden von den Kunden definitv NICHT eingefahren! :D

Ich hatte mal über Europcar mal einen Mietwagen am Frankfurter Flughafen reserviert
und einen C200 Kompressor bekommen. Als ich im Parkhaus in den Wagen einstieg,
stand die Gesamt-km-Anzeige auf "km 312" !!

Naja, es wär schon spät (Flieger hatte 2h Verspätung), und ich musste noch 285km
von Frankfurt nach Ulm fahren. Autobahn war trocken, also drauf und Gummi (190-230km/h).
Korrektes Einfahren sieht wohl anders aus ;)

Hatte dann bei der Wagenabgabe (Europcar Ulm) mal nachgefragt, ob sie denn erwarten
würden, dass man als Kunde den Wagen gemäss Vorgabe einfährt. Antwort: Nein, das
können wir von unseren Kunden nicht erwarten bzw. verlangen! Ausserdem bleiben die
Wägen bei den grossen Autovermietern auch nur kurz im Portfolio, d.h. ergo ist es dem
Autovermieter egal, wie oder ob der Kunde den Wagen einfährt 8)
 
  • Bald isses soweit Beitrag #50
Torti-Schlumpf
Torti-Schlumpf
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
0
Viel Spaß die nächsten 2 Tage in Wolfsburg! Ich bin sooo neidisch...:D
Bring in gut Heim!!
 
  • Bald isses soweit Beitrag #51
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Soooo... wieder zurück:D Auto ist auch heile Zuhause angekommen;)

Muss nun erstmal die ganze aufgelaufene Arbeit nachholen. Werd die Tage einen Bericht über die Abholung in Wolfsburg abgeben.

Ganz kurz: Autostadt ist superschön in dieser Jahreszeit, gerade in den Abendstunden leuchten Millionen kleiner Lichter überall. Tolles Ambiente, sowohl in der gesamten Autostadt, als auch im Hotel. Autoabholung dort kann ich nur empfehlen, ist für die ganze Familie lohnenswert:great:

Auto ist superschön und macht supi Spaß. Muss aber erstmal die Gebrauchsanweisung lesen, weils so viele nette kleine Spielereien gibt8)

Viele Grüße hier auch an Autobahnraser und seine supernette Familie!!! Schade, daß das mit der Abholung bei uns so lange gedauert hat und die Parkplatzgeschichte so blöd gelaufen ist:( . Sophia fragte die ganze Rückfahrt, ob wir uns gleich wieder mit Lilly treffen*noahnung*
Freuen uns deshalb auch auf ein eventuelles Wiedersehen (beim NRW-Treffen im April?) und dann machen wir auch das besprochen Gruppenfoto mit 3R's*lol* *lol*

Rest die Tage, wenn ich ein bisserl mehr Zeit habe:D
 
  • Bald isses soweit Beitrag #52
dr_ullrich
Guest
Meinen Glückwunsch!

DrMav schrieb:
Soooo... wieder zurück:D Auto ist auch heile Zuhause angekommen;)
Auto ist superschön und macht supi Spaß. Muss aber erstmal die Gebrauchsanweisung lesen, weils so viele nette kleine Spielereien gibt8)

Ich wünsche allen denen, die in diesen Tagen Ihr neues Auto bekommen, viel Glück mit diesem. Auf das Ihr einen zuverlässigen R bekommt, der richtig gut im Futter steht - und auf das Ihr mit allen Euren Fahraktionen richtig liegt!:great: :great: :great:
 
  • Bald isses soweit Beitrag #53
Jörg R32
Jörg R32
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Auch von mir erst mal herzlichen Glückwunsch :great: !!!!!!
Jetzt gibt es ja dann schon 2 R´s in der Stadt!!
Aber ich kann nur sagen "die Strasse ist nicht breit genug für uns beide" hehe...
Vielleicht sieht man sich mal... :D
meiner ist ja auch blau, also nicht zu übersehen!!!!

Also noch mal alles Gute, immer viel Spaß und vorallem wenig Probleme!!!
 
  • Bald isses soweit Beitrag #54
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
  • Bald isses soweit Beitrag #55
Benji
Guest
DrMav schrieb:
Sophia fragte die ganze Rückfahrt, ob wir uns gleich wieder mit Lilly treffen

Jaja, des R's zarte ***** bringt Menschen jedes Alters näher zusammen. ;)

EDIT: Wieso zensiert der B A N D E? ???
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bald isses soweit Beitrag #56
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Hab wenig Zeit, hab heute morgen mal kurz das Mopped ausgeführt und dabei mal ein paar Fotos von beiden .:R's gemacht :D

IMG_5056.JPG


IMG_5065.JPG


IMG_5074.JPG


IMG_5080.JPG


Viele Grüße,

Jürgen
 
  • Bald isses soweit Beitrag #57
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Sehr lecker !!! :great:
 
  • Bald isses soweit Beitrag #58
dr_ullrich
Guest
S T A R K !

DrMav schrieb:
Hab wenig Zeit, hab heute morgen mal kurz das Mopped ausgeführt und dabei mal ein paar Fotos von beiden .:R's gemacht :D

Deine mobile Welt ist ja jetzt ganz schön blau - herzlichen Glückwunsch!:great: :great: :great:

Mit den beiden Rs bist Du jetzt wohl der schnellste in Mettmann! 8) 8)
 
  • Bald isses soweit Beitrag #59
Limo
Guest
Hallo Jürgen,

glückwunsch zu Deinem neuen Teil. Über das japanische Markenprodukt halte ich mich bedeckt (nichts für ungut :great: ).

Hab da mal gleich eine Frage dazu.

Wie funktioniert diese Reifendruckkontrolle beim neuen R?

Sind da ab Werk Drucksensoren im Reifen drin, oder stelle ich mir die Sache zu konpliziert vor? Muss man z.B. bei Montage von Winterreifen auf diese Funktion verzichten?

Vielleicht kann mir einer das mal kurz erläutern!?!???

Grüße aus dem Frankenland.

Limo
 
  • Bald isses soweit Beitrag #60
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Limo schrieb:
Hallo Jürgen,

glückwunsch zu Deinem neuen Teil. Über das japanische Markenprodukt halte ich mich bedeckt (nichts für ungut :great: ).

Hab da mal gleich eine Frage dazu.

Wie funktioniert diese Reifendruckkontrolle beim neuen R?

Sind da ab Werk Drucksensoren im Reifen drin, oder stelle ich mir die Sache zu konpliziert vor? Muss man z.B. bei Montage von Winterreifen auf diese Funktion verzichten?

Vielleicht kann mir einer das mal kurz erläutern!?!???

Grüße aus dem Frankenland.

Limo

Ne, nach Reifenwechsel oder nachgefüllter Luft brennt ein Lämpchen und man drückt einen Knopf für 2 sek. oder, fertig:D
 
Thema:

Bald isses soweit

Oben Unten