Bald isses soweit

Diskutiere Bald isses soweit im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Du scheinst ja ein Insider zu sein: Was bedeutet "KISTE" ?
  • Bald isses soweit Beitrag #23
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
dr_ullrich schrieb:
Neid... Neid...

(ich wollte eigentlich nur 1mal "Neid" schreiben, aber da krieg ich ne Fehlermeldung: "Der Text ist zu kurz!" Starke Meldung, oder? Dann eben 2mal "Neid".)

Das ist die künstliche Intelligenz. Mein ehemaliger Arbeitskollege hat in der Firma als neues Windows-Passwort "P-E-N-I-S" eingegeben und darauf eine Fehlermeldung bekommen, daß würde nicht gehen, weil zu kurz*lol*
Ich hab ihm dann zu einer Operation geraten:D
 
  • Bald isses soweit Beitrag #25
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
dr_ullrich schrieb:
Ich glaub, bei mir sinds noch 64 - deshalb "NEID".

Das ganze erinnert mich an meine Bundeswehrzeit: Da gab es das Maßband, und man sagte: "Noch 14 - du Kiste!!" (wenn man noch 14 Tage zu Dienen hatte)

Warum "Kiste", weiß ich auch nicht mehr - aber es war so. Und es hatte etwas bedrohliches ... "14 - Du Kiste!!"


KISTE war ein Neuling ein Anfänger ein Beginner , ne Kiste halt.
 
  • Bald isses soweit Beitrag #26
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Sone Sch...... heute morgen ist mir beim Jubi die Frontscheibe auf eine Länge von 20cm gerissen. Einfach so. Konnte das nicht in zwei Wochen passieren?8-( :p 8-(
 
  • Bald isses soweit Beitrag #27
dr_ullrich
Guest
DrMav schrieb:
Sone Sch...... heute morgen ist mir beim Jubi die Frontscheibe auf eine Länge von 20cm gerissen. Einfach so. Konnte das nicht in zwei Wochen passieren?8-( :p 8-(

Ja, ich glaube, wenn man behauptet, dass dr_ullrich nur unqualifizierte Äußerungen tut...


tja, dann ... passiert sowas halt! Hoffe, Du bist versichert!
 
  • Bald isses soweit Beitrag #28
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
DrMav schrieb:
Sone Sch...... heute morgen ist mir beim Jubi die Frontscheibe auf eine Länge von 20cm gerissen. Einfach so. Konnte das nicht in zwei Wochen passieren?8-( :p 8-(
Shit happens. Bei meinem früheren VR6 ist der Fensterheber verreckt. Drei Tage bevor ich ihn verkauft habe. Die 11 Jahre davor hat er anstandslos funktioniert :-/
 
  • Bald isses soweit Beitrag #29
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
HD-YX777 schrieb:
Shit happens. Bei meinem früheren VR6 ist der Fensterheber verreckt. Drei Tage bevor ich ihn verkauft habe. Die 11 Jahre davor hat er anstandslos funktioniert :-/


Das kam durch den Trennungsschmerz !!! *lol* ;)
 
  • Bald isses soweit Beitrag #30
Benji
Guest
Oh Mann, dann wird bei mir das ganze Auto verrecken!
So gut wie ich zu meinen fahrbaren Untersätzen bin. :-*
 
  • Bald isses soweit Beitrag #31
SirHenri
Guest
DrMav schrieb:
Nur noch 14mal schlafen8)

geil, hole meinen GOLF V R32 DSG auch am 03.01.2006 in Wolfsburg ab!!!!!! *schock* *schock* *schock*

Fahrzeug-Übergabe für 15.30 Uhr terminiert.......Reise aber schon am Montag den 2. an und übernachte im Hotel und dann volles Autostadt-Programm....

Wäre schön wenn wir uns dort kurz treffen könnten......, sozusagen ein kleines WOB-R32-Treffen 2006 *lol*
 
  • Bald isses soweit Beitrag #32
R32-Michel
Guest
Ja ich freu mich für dich viel Spaß beim Abholen dann und heiz nichz soviel rum ^^ :great:
 
  • Bald isses soweit Beitrag #33
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Autobahnraser schrieb:
geil, hole meinen GOLF V R32 DSG auch am 03.01.2006 in Wolfsburg ab!!!!!! *schock* *schock* *schock*

Fahrzeug-Übergabe für 15.30 Uhr terminiert.......Reise aber schon am Montag den 2. an und übernachte im Hotel und dann volles Autostadt-Programm....

Wäre schön wenn wir uns dort kurz treffen könnten......, sozusagen ein kleines WOB-R32-Treffen 2006 *lol*

Das ist ja cool :) Wir reisen ebenfalls am 2.an und übernachten ebenfalls im Ritz!!! Allerdings bekomme ich meinen 2 stunden früher, also um 13.30Uhr. Hab Dir ebenfalls meine Handynummer per PN geschickt. Wir werden uns da sicher treffen :D 8)
 
  • Bald isses soweit Beitrag #34
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Nur noch 5 mal schlafen... :D :D :D
 
  • Bald isses soweit Beitrag #35
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
also das nenne ich mal nen geilen zufall :)
 
  • Bald isses soweit Beitrag #36
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
hallo
ich kann nur sagen ihr glücklichen!!!!!!!!!!!!!
wünsche euch schonmal viel spass und es ist echt ein kleines r32 treffen
bei mir dauerts noch:(



gruss 4 motion
 
  • Bald isses soweit Beitrag #37
dr_ullrich
Guest
DrMav schrieb:
Nur noch 5 mal schlafen... :D :D :D

... daraus schließ ich, dass Du tagsüber kein Nickerchen machst, obwohl Du selbständig bist und dass Du Silvester nicht durchmachst...

ok, ich wollt mich ja zurückhalten
 
  • Bald isses soweit Beitrag #38
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
dr_ullrich schrieb:
... daraus schließ ich, dass Du tagsüber kein Nickerchen machst, obwohl Du selbständig bist und dass Du Silvester nicht durchmachst...

ok, ich wollt mich ja zurückhalten

Rausers, da sind unsere Doktoren aber wieder mal gaaaanz pingelig ;) :D
Vielleicht träumt DrMav ja tagsüber von seinem R, und gibt des nachts anderweitig Gas... 8)

Aber lassen wird das lieber... :D
 
  • Bald isses soweit Beitrag #39
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
dr_ullrich schrieb:
... daraus schließ ich, dass Du tagsüber kein Nickerchen machst, obwohl Du selbständig bist und dass Du Silvester nicht durchmachst...

Sorry, hab ich in der Vorfreude wohl nicht beachtet....

Okay, also noch 4mal schlafen und die Silvesternacht...:D
 
  • Bald isses soweit Beitrag #40
dr_ullrich
Guest
DrMav schrieb:
Sorry, hab ich in der Vorfreude wohl nicht beachtet....

Okay, also noch 4mal schlafen und die Silvesternacht...:D

Also noch viel Vorfreude! Ich wünsch am 4. Januar noch "herzliche Glückwünsche"!

An Alle: Viel Spaß und Gesundheit in 2006!

Bis zum 4. Jan. halt ich mich jetzt ruhig! Ihr habts verdient!
 
Thema:

Bald isses soweit

Oben Unten