• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Playstation2 + Gran Turismo 4

Diskutiere Verkaufe Playstation2 + Gran Turismo 4 im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe meine Playstation 2 (schwarz, Slimline) inkl. dem Spiel Gran Turismo 4. Die PS2 ist am 23.09.05 beim Mediamarkt gekauft worden und...
  • Verkaufe Playstation2 + Gran Turismo 4 Beitrag #1
CloseUp
CloseUp
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ich verkaufe meine Playstation 2 (schwarz, Slimline) inkl. dem Spiel Gran Turismo 4.

Die PS2 ist am 23.09.05 beim Mediamarkt gekauft worden und nur sehr wenig gespielt. Sieht noch aus wie neu, ohne Kratzer oder sonstiges, also absolut neuwertig. Eine 8MB Memorycard von Sony ist auch noch dabei. Alles mit Rechnung und Originialverpackung, es besteht also noch Garantie.

Wer also schon immer mal ne PS2 in seinem R32 haben wollte, für den ist dies genau das Richtige. Da es die kleine Version (Slim) ist, passt sie nämlich in das Fach vom Bordbuch. :great:

Bei Interesse einfach PN an mich...

Grüße, CloseUp
 
  • Verkaufe Playstation2 + Gran Turismo 4 Beitrag #2
Okley
Guest
Du hast eine PN :D
 
  • Verkaufe Playstation2 + Gran Turismo 4 Beitrag #3
Kiese
Guest
CloseUp schrieb:
Wer also schon immer mal ne PS2 in seinem R32 haben wollte, für den ist dies genau das Richtige. Da es die kleine Version (Slim) ist, passt sie nämlich in das Fach vom Bordbuch. :great:

Bei Interesse einfach PN an mich...

Grüße, CloseUp

Und wie willst Du dann die CD einlegen, wenn ich mal fragen darf?!?!? Nach meiner Meinung ist die Slim Line doch ein "Top" Loader, oder?!?
 
  • Verkaufe Playstation2 + Gran Turismo 4 Beitrag #4
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte da schon eine Gebrauchsanweisung:
Du steigst aus. Gehst vor den Wagen. Tritt'st wie wild gegen die Stoßstange. Wartest, bis der Airbagsack Beifahrerseitig wieder in sich zusammenfällt. Sägst dort, wo der Airbag drin war, ein Loch rein zum direkten Zugriff auf die PS-Ladeluke. Legst die CD ein. Kaufst der Sorgfalt halber einen neuen Airbag samt Zubehör. Klebst den Deckel wieder dran. Sauf'st Dir die Birne voll, weilste die CD falsch rum reingelegt hast ... :D:D:D
 
  • Verkaufe Playstation2 + Gran Turismo 4 Beitrag #5
Kiese
Guest
Achso...

Da wäre ich jetzt nie drauf gekommen....
 
  • Verkaufe Playstation2 + Gran Turismo 4 Beitrag #6
CloseUp
CloseUp
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Kiese schrieb:
Und wie willst Du dann die CD einlegen, wenn ich mal fragen darf?!?!? Nach meiner Meinung ist die Slim Line doch ein "Top" Loader, oder?!?

Hab es selber noch nicht eingebaut gehabt aber zum CD einlegen sollte man die PS2 halt rausziehen, also mit fest reinschrauen wirds schwierig.

Die Idee von Harry ist auch net schlecht, allerdings befürchte ich, dass die PS2 in das Fach vom Airbag passt... *lol* *noahnung*
 
Thema:

Verkaufe Playstation2 + Gran Turismo 4

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Klapp_Spaten
Antworten
0
Aufrufe
575
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
luxjemp
Antworten
0
Aufrufe
554
luxjemp
luxjemp
Klaus
  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
11.057
Klaus
Klaus
Oben Unten