Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 11.12.2005, 21:34   #1
GG-R32
Menge der R-Fahrer +1

Hallo,

nächste Woche werde ich IHN in Empfang nehmen

Bin vorletzte Woche mal gefahren und kann Eure Begeisterung verstehen...
Ausstattung:
3 Türen
dunkle Scheiben hinten
Navi mit Soundsystem und Wechsler
Telefonvorbereitung
Motorsport Schalensitze (die Dinger mussten sein! - und ich fahre ja eigentlich immer alleine...
Mittelarmlehne
Multifunktionslenkrad

Bleibt das Thema der Winterreifen (ja, ja die Suchfunktion )
und das Thema iPod.
Hat die iPod Vorbereitung schon jemand nachgerüstet ?

Grüße Guido
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.12.2005, 22:09   #2
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Menge der R-Fahrer +1

Glückwunsch und Willkommen hier!

Und das übliche: Wir wollen Fotos

Zum Thema Ipod nachrüsten habe ich hier noch nichts gelesen. Die meisten fahren hier noch den IVer. Aber solangsam werden es ja auch mehr Ver hier im Forum
biSheep ist offline  
Alt 12.12.2005, 07:41   #3
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Menge der R-Fahrer +1

Ach von mir ein Willkommen und alles gute zum .:R!

Wieso hast du den die I Pod vorbereitung nicht gleich mitbestellt?
.:R-Rider ist offline  
Alt 12.12.2005, 09:37   #4
speci
 
Avatar von speci
AW: Menge der R-Fahrer +1

Zitat:
Zitat von SunnyR32
Ach von mir ein Willkommen und alles gute zum .:R!

Wieso hast du den die I Pod vorbereitung nicht gleich mitbestellt?
`
dem kann ich mich nur anschliessen


erstmal willkommen und dann die frage warum du das nicht gleich geordert hast...

nachrüsten sollte eig kein ding sein - frage mich nur gerade ob bei vw beides möglich ist - ipod und wechsler?
speci ist offline  
Alt 12.12.2005, 12:43   #5
Benji
AW: Menge der R-Fahrer +1

Auch von mir herzlich willkommen und alles Gute zu deinem Rrrrr!

Schalter of course!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.12.2005, 15:18   #6
dci_990
AW: Menge der R-Fahrer +1

Ich habe den Ver R32 mit iPod Vorbereitung und kann sagen, dass ich sehr sehr zufrieden bin. Endlich nicht mehr das andauernde CD-Gebrenne. Ich nehme den iPod einfach aus der Vorbereitung, spiele neue Lieder drauf und zack: Ab ins Auto! Super Sache! CD-Wechsler ist mit der iPod Vorrichtung gleichzeitig nicht zu erhalten. Das liegt daran, dass der iPod den Cd Wechsler ersetzt. Brauch man ja auch nicht mehr. Ich wüsste zumindest nicht, wofür? Denn, wenn man eine CD hören will, kann man sie ja ganz einfach auf seinen iPod spielen und im Auto abspielen.

Allerdings will ich nicht verschweigen, dass es (wie mit jeder neuen Technik) noch eine Unausgereiftheiten gibt. Leider gibt das Display nicht den aktuellen Titelnamen wieder sondern nur Titel 1, Titel 2, usw... Meiner Meinung nach hätte man ein eigenes Menü für die Verwaltung des iPods einbinden müssen. Jetzt ist es so, dass Du über das CD-Menü die Titel abspielst. Wie genau man da die Ordner einrichtet, dass man 6 CD's hat, habe ich auch noch nicht herausgefunden. Bei mir funktioniert immer nur die CD Nr. 6 und da habe ich dann immer ca. 100 Titel variabel drauf, die ich abspiele. Ausserdem würde mich mal interessieren, ob man auch Videos von dem iPod abspielen kann? Hat das jemand mal versucht?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.12.2005, 17:59   #7
GG-R32
AW: Menge der R-Fahrer +1

Hallo,

danke für das herzliche Willkommen!
Die iPod Vorbereitung konnte ich nicht mitbestellen, da R schon beim Händler war

Somit kaum Wartezeit und jetzt die Herausforderung den iPod ans spielen zu bekommen...aber ein wenig Tüftelei muss schon sein und einfach, ja einfach gibt's im Aldi (oder bei dem lustigen Handyanbieter ).

Den Wechsler lege ich dann gerne zur Seite, aber er war halt dabei...

Grüße Guido
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Taxi Fahrer ist zurück........... tiezi Mein R32 21 15.10.2009 16:06
Alter der .:R Fahrerinnen und Fahrer Hansdampf Allgemeines 98 21.09.2009 16:08



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de