Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 10.12.2005, 13:49   #1
Z32
Neues Lenkrad!

Hi Leute also ich habe folgendes Problem!
Mein Lenkrad hat ziemlich strake Gebrauchspuren des Vorgängers ich kann euch sagen, dass es ziemlich abgenutzt und abgeschurbst ist! Hätte gerne ein neues! Was muss ich denn beachten, wenn ich eins bei VW Kaufe oder wenn es eins bei Ebay Neu gibt. Darf es nur von der VW gewechselt werden? Wegen dem Airbag! Also ich habe fürsowas 2 Linke Hände! Gebt mir mal ein paar Ratschläge wie ihr das angehen würdet!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.12.2005, 13:55   #2
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
AW: Neues Lenkrad!

Zitat:
Zitat von Z32
Hi Leute also ich habe folgendes Problem!
Mein Lenkrad hat ziemlich strake Gebrauchspuren des Vorgängers ich kann euch sagen, dass es ziemlich abgenutzt und abgeschurbst ist! Hätte gerne ein neues! Was muss ich denn beachten, wenn ich eins bei VW Kaufe oder wenn es eins bei Ebay Neu gibt. Darf es nur von der VW gewechselt werden? Wegen dem Airbag! Also ich habe fürsowas 2 Linke Hände! Gebt mir mal ein paar Ratschläge wie ihr das angehen würdet!
Also vw eins kaufen und entweder dort oder in einer Fachwerkstatt machen lassen.
Bei anderen Lenkrädern ist wichtig das sie airbags haben oder du musst sie beim tüv austragen lassen das Lenkradairbag.

Frag mich nur was das kosten wird
PierreR32 ist offline  
Alt 10.12.2005, 15:18   #3
ShOrtY
AW: Neues Lenkrad!

Nimm Original VW R32 Lenkrad:
*klick*
*klick*
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.12.2005, 20:04   #4
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Neues Lenkrad!

Wenn man den Airbag aus dem "alten" Lenkrad übernimmt, spart man Geld
HD-YX777 ist offline  
Alt 10.12.2005, 20:25   #5
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Neues Lenkrad!

Zitat:
Zitat von HD-YX777
Wenn man den Airbag aus dem "alten" Lenkrad übernimmt, spart man Geld
Das Lenkrad wird *immer* ohne Airbag geliefert. Den bekommt man auch nur, wenn man einen Lehrgang für Umgang etc. mit Sprengstoffen hinter sich hat. Sonst darf niemand am System rumfummeln. Trennt man eine Steckverbindung ohne diesen Lehrgang, erlischt die ABE vom Fahrzeug.

Das R32 Lenkrad kostet bei VW neu runde 300€. Ich würde daher nicht zuviel bei 3-2-1 dafür ausgeben
biSheep ist gerade online  
Alt 10.12.2005, 20:35   #6
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Neues Lenkrad!

Ja. Soviel ich weiß kostet der Airbag auch mehr als der Rest vom Lenkrad.
HD-YX777 ist offline  
Alt 02.01.2006, 10:03   #7
Okley
AW: Neues Lenkrad!

Wie schon gesagt: Bei Ebay findet man nagelneue um ca. 279 Euro
Für sein altes bekommt man auch sicher noch Locker 150 Euro
bei Ebay - also sollte ein neues .:R Lenkrad rund 150 Euro kosten
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.01.2006, 10:20   #8
speci
 
Avatar von speci
AW: Neues Lenkrad!

bei ebay dürfen aber keine airbags verkauft werden....
speci ist offline  
Alt 02.01.2006, 10:39   #9
Okley
AW: Neues Lenkrad!

Ich rede vom Lenkrad und nicht vom Airbag

Wieso sollte man den Airbag tauchen

Ist doch egal
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.01.2006, 10:43   #10
speci
 
Avatar von speci
AW: Neues Lenkrad!

war nur ne info.
hast ja recht!
speci ist offline  
Alt 02.01.2006, 10:54   #11
Okley
AW: Neues Lenkrad!

Sollt dich ja net angreifen speci mein freund
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf 7 Lenkrad Bjoern26 Interieur 4 26.03.2013 17:35
[V] Neues Golf 6 GTI/ Scirocco R Lenkrad mit roten Nähten. pimpl1 Suche/biete R32 0 21.07.2012 13:41
R32 Lenkrad speci Interieur 19 25.04.2007 18:23
Lenkrad abgenutzt? JoeRS32 Allgemein 13 15.03.2007 16:44
Logo Am Lenkrad R-POWER Interieur 14 28.07.2006 12:01



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de