Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 09.12.2005, 16:11   #1
Z32
Reservetank!

Hi Leute also mal ne ganz geile Frage habe seit 5 Monaten R und wollte Sie immer mal stellen! Wenn mein Benzinlämpchen angeht wieviel km gehen dann noch ungefähr? Bei normaler Fahrweise richtung Tanke! Also wieviel Liter Sprit sind noch drin wenn das Ding angeht Würde mich mal interessieren!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.12.2005, 16:31   #2
nightrider
AW: Reservetank!

mein wissens-stand ist: kompleter tank ist 70l und davon sind 10l reserve. wie weit du mit 10l kommst kannst nur du alleine in erfahrung bringen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.12.2005, 16:33   #3
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Reservetank!

Zitat:
Zitat von nightrider
mein wissens-stand ist: kompleter tank ist 70l und davon sind 10l reserve. wie weit du mit 10l kommst kannst nur du alleine in erfahrung bringen
Ich würde es nicht ausprobieren!!!
.:R-Rider ist offline  
Alt 09.12.2005, 16:56   #4
MaRcus32
AW: Reservetank!

Also wenn meine Lampe angeht fahre ich nicht mehr wie 30 km...sobald es piep macht stelle ich den Bordcomputer auf 0 und bei c.a 30 km tanke ich.In der Bedienungsanleitung steht Tankreserve 7-8 l...

Gruss

Marcus
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.12.2005, 19:05   #5
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Reservetank!

Zitat:
Zitat von nightrider
mein wissens-stand ist: kompleter tank ist 70l und davon sind 10l reserve. wie weit du mit 10l kommst kannst nur du alleine in erfahrung bringen
Steht nicht in der Bedienungsanleitung was von 62 Litern?
Indecent ist offline  
Alt 09.12.2005, 20:32   #6
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Reservetank!

Ja, aber man bringt mehr Liter rein wenn man den Entlüftungsnippel beim Tanken nach innen drückt.
Andy hat so, mit viel Geduld, knapp über 70 Liter reingepresst.
Laut Anleitung aber 62.
Klaus ist offline  
Alt 09.12.2005, 21:03   #7
speci
 
Avatar von speci
AW: Reservetank!

62l
davon
6l reserve wenn ich das recht in erinnerung habe


read the fuckin manual ^^
speci ist offline  
Alt 10.12.2005, 07:52   #8
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Reservetank!

Zitat:
Zitat von speci
62l



read the fuckin manual ^^
...was issn mit dir los? So ne Ausdrucksweiße kenn ich von dir gar net!!!
.:R-Rider ist offline  
Alt 10.12.2005, 09:45   #9
speci
 
Avatar von speci
AW: Reservetank!

hrhrh...immer mal was neues
war ja auch nicht ernst kleiner!

btw ich warte sandro ^^
tritt deinem freund ma auf die füsse!
speci ist offline  
Alt 10.12.2005, 10:26   #10
Z32
AW: Reservetank!

also jetzt mal lange rede kurzer sinn wenn die lampe angeht und ich aufpasse komme ich noch 50km weit :-)!!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.12.2005, 13:31   #11
Benji
AW: Reservetank!

Kommt hin ja! Geht natürlich auch weiter wenn du sparsam fährst.

Ich hab bei meinem 55l Tank 5,5l Reserve und den Nippel zur Tankentlüftung hab ich noch nicht gefunden um den auch mal anzufüllen. Soll irgendwo links beim Tankstutzen sein. Anscheinend reindrücken und dann funzt das.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.12.2005, 13:39   #12
dci_990
AW: Reservetank!

Das ist ja ganz arm beim neuen Golf V R32. Ich habe nur einen 55 Liter Tank. Also mal abgesehen davon, dass ich mit der Reserve natürlich genauso weit (ca. 50km) komme wie mit der Reserve eines 4ers R32 ist klar. Aber ich finds "Scheisse", dass der Tank so klein ist. Bei meinem Vorgänger (v6 4motion) gingen, glaube ich, sogar 64 Liter rein
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.12.2005, 17:14   #13
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Reservetank!

Zitat:
Zitat von dci_990
Das ist ja ganz arm beim neuen Golf V R32. Ich habe nur einen 55 Liter Tank. Also mal abgesehen davon, dass ich mit der Reserve natürlich genauso weit (ca. 50km) komme wie mit der Reserve eines 4ers R32 ist klar. Aber ich finds "Scheisse", dass der Tank so klein ist. Bei meinem Vorgänger (v6 4motion) gingen, glaube ich, sogar 64 Liter rein
...wie nur 55Liter im Golf V Ich gehe mal davon aus daß der Ver R32 auch nicht weniger frißt wie ein Vierer....überal wird gespart
Indecent ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de