R32 Zubehörabgasanlage

Diskutiere R32 Zubehörabgasanlage im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Gestern bin ich in den Ausagng und siehe da beim Parkieren Rückwärts übersehe ich ein Abgrenzung zum Garten die vielleicht 10cm hoch ist. Auf...
  • R32 Zubehörabgasanlage Beitrag #1
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Gestern bin ich in den Ausagng und siehe da beim Parkieren Rückwärts übersehe ich ein Abgrenzung zum Garten die vielleicht 10cm hoch ist.
Auf jedenfall genügte es das es die Aupuffanlage rechts bis unter die Stossstange schob. Abgasrohr zwischen MSD und ESD geknickt und verbogen.
Da was zu richten wird schwierig, dass alles wieder seinen Platz hat.
Jetzt soll ich wieder eine Orginale verbauen oder was anderes, Orginal hört sich ja gut an und bin eigentlich zufrieden aber eine orginale kostet 2600Franken wird eh ein Versicherungsfall und könnte mir das Geld ausbezahlen lassen den für das Geld bekommt man andere Anlagen.
Weiss nicht was ich tun soll da ich noch nie eine andere gehört habe. was meint ihr evtl schon Erfahrungen??
 
  • R32 Zubehörabgasanlage Beitrag #2
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Wenn dir der Klang der Serienanlage gefällt, dann nimm wieder die gleiche. Wenn nicht gibt es da noch schöne Anlagen von BBK ;)
 
  • R32 Zubehörabgasanlage Beitrag #3
tiefernei
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
1
Hallo.dein Pech könnte mir vieleicht zu gute kommen.brauch nämlich dringend ne r32 original Anlage.macht nix das sie verbogen ist.müßte sie eh umbauen das sie bei mie passt.stecke mitten im umbau,bzw der steht still da ich keine anlage her krieg.würdest du sie mir verkaufen?mfg
 
  • R32 Zubehörabgasanlage Beitrag #4
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Rocco schrieb:
Gestern bin ich in den Ausagng und siehe da beim Parkieren Rückwärts übersehe ich ein Abgrenzung zum Garten die vielleicht 10cm hoch ist.
Auf jedenfall genügte es das es die Aupuffanlage rechts bis unter die Stossstange schob. Abgasrohr zwischen MSD und ESD geknickt und verbogen.
Da was zu richten wird schwierig, dass alles wieder seinen Platz hat.
Jetzt soll ich wieder eine Orginale verbauen oder was anderes, Orginal hört sich ja gut an und bin eigentlich zufrieden aber eine orginale kostet 2600Franken wird eh ein Versicherungsfall und könnte mir das Geld ausbezahlen lassen den für das Geld bekommt man andere Anlagen.
Weiss nicht was ich tun soll da ich noch nie eine andere gehört habe. was meint ihr evtl schon Erfahrungen??
Schau ma im ebay, da is gerade eine drin!
 
  • R32 Zubehörabgasanlage Beitrag #5
KuntaKinte
KuntaKinte
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
0
@Rocco: Du hast Post.
 
  • R32 Zubehörabgasanlage Beitrag #6
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Blue r32 schrieb:
ich selber hab den unterdruck ab und den vorschalldämpfer ausgeräumt.
... und damit Probleme beim TÜV und der Polizei :D

Bitte stelle Dich doch mal kurz vor (im richtigen Topic) und erstelle eine Signatur mit Name, Ort und Auto. Danke !
 
Thema:

R32 Zubehörabgasanlage

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.669
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.230
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.849
UweGolf32
UweGolf32
Klaus
  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
11.222
Klaus
Klaus
Oben Unten