• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

KW Zentrierringe NEU Golf R32

Diskutiere KW Zentrierringe NEU Golf R32 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; biete euch 2 KW Zentrierringe an,sind für die HA damit er noch ca 1-1,5 cm runter kommt.Wird einfach gegen das Gewindeteil ausgetauscht.Bei...
  • KW Zentrierringe NEU Golf R32 Beitrag #1
Nils
Guest
biete euch 2 KW Zentrierringe an,sind für die HA damit er noch ca 1-1,5 cm runter kommt.Wird einfach gegen das Gewindeteil ausgetauscht.Bei interresse bitte PN an mich.
gruss nils
 
  • KW Zentrierringe NEU Golf R32 Beitrag #2
szandor
Guest
...... vorne könnte ich 2cm brauchen....:D
 
  • KW Zentrierringe NEU Golf R32 Beitrag #3
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
  • KW Zentrierringe NEU Golf R32 Beitrag #4
Okley
Guest
*roll* :D

Er weiß sicher nicht in welche Richtung ;)
 
  • KW Zentrierringe NEU Golf R32 Beitrag #5
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Okley schrieb:
*roll* :D

Er weiß sicher nicht in welche Richtung ;)

....Du ja auch nicht- haben wir ja auf Deinen anderen Bildern gesehen:D :D :D
 
  • KW Zentrierringe NEU Golf R32 Beitrag #6
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Exjubi schrieb:
....Du ja auch nicht- haben wir ja auf Deinen anderen Bildern gesehen:D :D :D

...tja, wo kein Gewinde, da gibt's auch nix zu drehen :D 8)
 
  • KW Zentrierringe NEU Golf R32 Beitrag #7
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
zenetti schrieb:
...tja, wo kein Gewinde, da gibt's auch nix zu drehen :D 8)
Zur Not, kann er ja immer noch die Federn abflexen!!!!*lol* :D
 
  • KW Zentrierringe NEU Golf R32 Beitrag #8
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Ist Dein Angebot noch aktuell???- Habe mir ein KW Gewinde V1 bei Ebay ersteigert und möchte natürlich nicht das der R an der HA höher ist wie jetzt mit den tiefen H&R Federn......:D
 
  • KW Zentrierringe NEU Golf R32 Beitrag #9
Nils
Guest
Exjubi schrieb:
Ist Dein Angebot noch aktuell???- Habe mir ein KW Gewinde V1 bei Ebay ersteigert und möchte natürlich nicht das der R an der HA höher ist wie jetzt mit den tiefen H&R Federn......:D

hast ne pn

gruss nils
 
Thema:

KW Zentrierringe NEU Golf R32

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
341
Mr_KroSsE
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
229
chrisbest
chrisbest
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.255
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.661
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
359
Morrisbrnd
Oben Unten