Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 4 R32).

Antwort
Alt 06.12.2005, 15:36   #1
BigBenDelinquent
PSP im Auto ?!

Tag,
als ich heute so im Media Markt unterwegs war, fiel mir zum ersten mal Playstations neue PSP auf. Hab das Ding erstmal genauestens untersucht . Dann kam mir eine Idee:
Anstatt sich Bildschirme oder so einzubauen, müsste es doch möglich sein, einen Halter à la iPod Halter, aber für die PSP halt, anzubringen und das Ganze dann mit dem AUX-IN von meinem Alpine-Radio zu verbinden?

Was meint ihr dazu? Hat das vielleicht sogar schon einer? Hat jemand Bilder? etc.

MfG Bene!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.12.2005, 16:49   #2
speci
 
Avatar von speci
AW: PSP im Auto ?!

sollte eig kein ding sein.
spannung kannste dir sicher sonen adapter fürn zigarettenanzünder irgendwo kaufen.

ich persönlich habe bald meine pstwo am navi plus
speci ist offline  
Alt 06.12.2005, 16:56   #3
BigBenDelinquent
AW: PSP im Auto ?!

Jo das hing direkt daneben. Das wäre also nicht wirklich das Problem
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.12.2005, 07:19   #4
speci
 
Avatar von speci
AW: PSP im Auto ?!

na siehst du dann leg mal los!

ich selbst will pstwo wegen dvd schaun auf langer fahrt, daddeln etc
ich weiss is totaler schwachsinn aber - hauptsache haben
speci ist offline  
Alt 07.12.2005, 08:27   #5
Okley
AW: PSP im Auto ?!

Zitat:
Zitat von speci
...ich weiss is totaler schwachsinn aber - hauptsache haben
Aber geil ist es derwegen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.12.2005, 10:52   #6
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: PSP im Auto ?!

Zitat:
Zitat von speci
na siehst du dann leg mal los!

ich selbst will pstwo wegen dvd schaun auf langer fahrt, daddeln etc
ich weiss is totaler schwachsinn aber - hauptsache haben
Hast du schon mal probiert wärend der Fahrt als Beifahrer zu spielen?!?
.:R-Rider ist offline  
Alt 07.12.2005, 10:54   #7
Okley
AW: PSP im Auto ?!

Ich schon - das kann man fast nicht
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.12.2005, 11:00   #8
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: PSP im Auto ?!

Zitat:
Zitat von Okley
Ich schon - das kann man fast nicht
fast.......das is so gut wie unmöglich, außerdem macht das auf dem Navi überhaupt keinen Spaß!!!
.:R-Rider ist offline  
Alt 07.12.2005, 11:05   #9
Okley
AW: PSP im Auto ?!

Naja ob es ihm Spaß macht wirst du ihm überlassen müssen - es ist schon möglich zu spielen - bekommst du das nicht hin


Solltest mal eventuell deine körperliche Motorik kontrollieren lassen

War ja nur ein Scherz
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.12.2005, 11:06   #10
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: PSP im Auto ?!

Zitat:
Zitat von Okley
Naja ob es ihm Spaß macht wirst du ihm überlassen müssen - es ist schon möglich zu spielen - bekommst du das nicht hin


Solltest mal eventuell deine körperliche Motorik kontrollieren lassen

War ja nur ein Scherz
Is schon klar.......so 20 Jährige Spritzer wie du finden sowas noch geil....!!!!
.:R-Rider ist offline  
Alt 07.12.2005, 11:16   #11
Okley
AW: PSP im Auto ?!

Na klar - bei mir geht ja noch was

Gehts dir immer so wie dem Smilie ?

So aba nun reichts mit dem Offtopic und zurück zum Thema
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.12.2005, 11:19   #12
speci
 
Avatar von speci
AW: PSP im Auto ?!

BTT!

also wenn ich mal wieder nach bayern fahr und mir dann nen film anschauen kann ist das doch ne alternative...bzw ich kann ihn ja hören
frau kann schaun.
geht mir auch mehr um das mögliche

die pstwo in limited silber ist vorhanden - der adapter für den strom lötet mir nen kumpel fertig und der dietz adapter is das einzig teure.

also y not?
speci ist offline  
Alt 07.12.2005, 11:21   #13
Okley
AW: PSP im Auto ?!

Ich find es geil - mach es Speci

Die einzige Frage was ich haben würde, wäre - wohin mit der PS2

sonst
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.12.2005, 11:25   #14
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: PSP im Auto ?!

Zitat:
Zitat von speci
BTT!

also wenn ich mal wieder nach bayern fahr und mir dann nen film anschauen kann ist das doch ne alternative...bzw ich kann ihn ja hören
frau kann schaun.
geht mir auch mehr um das mögliche

die pstwo in limited silber ist vorhanden - der adapter für den strom lötet mir nen kumpel fertig und der dietz adapter is das einzig teure.

also y not?
Redest du von der Slim Line oder von der Normalen?

Die Slim Line passt nämlich genauch in das Fach vom Boardbuch, wenn du die Normale einbauen willst, bleibt ja nur das Handschuhfach!!!
.:R-Rider ist offline  
Alt 07.12.2005, 15:23   #15
BigBenDelinquent
AW: PSP im Auto ?!

Ihr habt mitbekommen, dass ich von der PSP rede, nicht von der ps2, ja?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] PSP Slim&Lite in schwarz mit Zubehör luckster Suche/Biete sonstiges 0 21.03.2011 19:20
[S] PSP bzw PSP 3000 gti-stefan Suche/Biete sonstiges 0 05.12.2008 06:57
Auto vermessen Indecent Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 9 24.07.2005 09:32



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de