Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 06.12.2005, 09:14   #1
Spyder
Neuer R 32 Fan

Hallo Leute

Ich bin im Begriff mir ein neues Auto zuzulegen. Sportlich soll es sein, 4 türen haben und auch noch genug Platz für meine Zwerge ( 6 + 9 Jahre alt ) auf der Rückbank. Letzte Woche habe ich beim "freundlichen" einen silbernen R32 gesehen, 4 türig, Leder usw. . Der Wagen hat es mir auf Anhieb angetan. Als Firmenwagen habe ich schon immer VW oder Audi gefahren, bis auf wenige Ausnahmen, daher bin schon ein Fan der Marke.
Jetzt ist der Weg zum R32 natürlich nicht so einfach zuerstmal heißt es jetzt den Gebrauchten zum Vernünftigen Preis zu verkaufen. Das Angebot vom VW Händler hat mich nicht gerade begeistert. Aber hier muss man sicher etwas Geduld mitbringen wenn man einen gescheiten Preis erzielen will.
In Kombination mit unserem Familienwagen Passat Variant TDI 4motion, ist der R32 sicher Ideal. Mal schaun wie sich die Sache weiterentwickelt.

Grüße
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.12.2005, 09:34   #2
Okley
AW: Neuer R 32 Fan

Viel Glück bei der Suche
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
.:R Fan aus Österreich ManuelW Ich bin neu hier 14 24.09.2012 23:24
R32 Fan brauch Rat neofox84 Ich bin neu hier 57 17.07.2007 14:09
Hallo R32 Fan´s PoPo Ich bin neu hier 21 06.03.2006 23:35
R-32 Fan-Artikel Adalbert Kessler Allgemeines 0 09.02.2006 12:24
R32 Fan an bord! Rico Ich bin neu hier 5 03.11.2005 22:46



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de