Lorinser Rs 8

Diskutiere Lorinser Rs 8 im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich habe mir diese schönen felgen in den masen 10 x 21 gekauft und bin sie nun am anpassen wollte mal wissen was ihr davon haltet !!
  • Lorinser Rs 8 Beitrag #1
BUGGES-R32
BUGGES-R32
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir diese schönen felgen in den masen 10 x 21 gekauft und bin sie nun am anpassen wollte mal wissen was ihr davon haltet !!
lorinser_rs8_silver.jpg
 
  • Lorinser Rs 8 Beitrag #2
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Sollen die auf den R32 passen? 21 Zoll *schock*
 
  • Lorinser Rs 8 Beitrag #4
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ich lass mich gerne überraschen *lol*
 
  • Lorinser Rs 8 Beitrag #5
BigBenDelinquent
Guest
Ich hab sie erst gestern auf nem W12 gesehen. Sehen in natura noch um einiges geiler aus! Wenn du fertig bist wären ein paar Bilder sehr erwünscht... :)
 
  • Lorinser Rs 8 Beitrag #6
-Samu-
Guest
also ein bekannter von mir hat die in 22" auf seinem SL von Lorinser und das sieht verdammt geil aus, also kann sie nur empfehlen!
 
  • Lorinser Rs 8 Beitrag #7
editione_one
editione_one
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
5
Geile Felgen.
Habe ähnliche turbinen-optische Felgen bei OZ für Mercedes gesehen. Bin ebenfalls auf Bilder gespannt.
 
  • Lorinser Rs 8 Beitrag #8
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Wollte das Lorinser Rad auch bei mir montieren in 19"!

Allerdings hätte ich dann an der VA mit 15mm Adapter arbeiten müssen, daher wäre er bei mir zu breit geworden, somit konnte ich das Rad an den Nagel hängen! (Will ja nicht meine Tiefe aufgeben)!!!

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das dein Projekt an einem 4er Golf gut aussehen wird!

....10x21 + die ET der Felge + die Adapter von 15mm?!?!?

Am ende hast du mehr Felge als Auto, aber auf Fotos bin ich auch gespannt!
 
  • Lorinser Rs 8 Beitrag #9
BUGGES-R32
BUGGES-R32
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
also vorne brauch ich 25 mm pro seite ( 50 pro achse )
und hinten 50 ( 100 pro achse ) weil ich sonst an dem kw anstehe und tief wird er trotdem sein den durch das ziehen der kotflügel kan ich ja weiter runter wie normal
Ach das ist nicht mein auto sondern meim bruder sein passat
 
  • Lorinser Rs 8 Beitrag #10
Okley
Guest
Ziemlich geil - wollte ich auch auf meinem R haben
aber ob Chromfelgen zum Deepblue passen *roll* *noahnung*
 
  • Lorinser Rs 8 Beitrag #11
Toddi
Guest
BUGGES-R32 schrieb:
Ich habe mir diese schönen felgen in den masen 10 x 21 gekauft und bin sie nun am anpassen wollte mal wissen was ihr davon haltet !!
lorinser_rs8_silver.jpg

Darf ich mal fragen was du für die Felgen bezahlt hast und wo du sie her hast?
 
  • Lorinser Rs 8 Beitrag #12
-Samu-
Guest
Okley schrieb:
Ziemlich geil - wollte ich auch auf meinem R haben
aber ob Chromfelgen zum Deepblue passen *roll* *noahnung*

die gibts auch in normal, also alu denk ich mal! mein bekannter hat sie auch net in chrom auf seinem SL!
 
  • Lorinser Rs 8 Beitrag #13
BUGGES-R32
BUGGES-R32
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Also erstens mal ist das größte maaß dieser felge 10 x 21 also kan dein kumpel keine 22 zoll haben wenn du es nicht glaubst kanst du ja bei nem mercedes autohaus nachfragen !!
weil sonst hätte ich 22 den ich habe extra die größten genommen die es gibt !
Gekauft hab ich se bei nem lorinser händler preis : Naja man sollte nicht immer so viel über geld reden :D
Wer es trotzdem wisen will kan ja im i-net schauen ich kann nur sagen das 1 reifen knap 400 € kostet ( pirelli P-zero )
 
  • Lorinser Rs 8 Beitrag #14
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
BUGGES-R32 schrieb:
also vorne brauch ich 25 mm pro seite ( 50 pro achse )
und hinten 50 ( 100 pro achse ) weil ich sonst an dem kw anstehe und tief wird er trotdem sein den durch das ziehen der kotflügel kan ich ja weiter runter wie normal
Ach das ist nicht mein auto sondern meim bruder sein passat

.....ach ein Passat ist das- na ja, nicht für Jedermann ersichtlich...andererseits gibt es Dinge die man nicht sehen möchte:D -nimms nicht persönlich(oder Dein Bruder)- Der 35i sieht aus wie Essener Motorshow leergekauft und alle Teile dort verbaut:D :D :D
Aber die Lorinser Felge ist schon klasse.....
 
  • Lorinser Rs 8 Beitrag #15
TimR32
Guest
Wie jetzt? Sollen die Felgen auf nen R oder auf den passat? Wenn du einen R komplett umbauen willst und da 21 Zoll draufhauen willst! Musst du entweder verrückt , deine eltern millionäre, du mit 20 spitzenverdiener oder du geschäfte macher sein! nix gegen dich aber das ist ne dimension zu hoch!
 
  • Lorinser Rs 8 Beitrag #16
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ich frage mich, ob solche Felgen in den Radausschnitt des R32 passen. Oder muss man etwa noch den Kotflügel zersägen? Ich finde, man kann es auch übertreiben ;)
 
  • Lorinser Rs 8 Beitrag #17
-Samu-
Guest
BUGGES-R32 schrieb:
Also erstens mal ist das größte maaß dieser felge 10 x 21 also kan dein kumpel keine 22 zoll haben wenn du es nicht glaubst kanst du ja bei nem mercedes autohaus nachfragen !!
weil sonst hätte ich 22 den ich habe extra die größten genommen die es gibt !
Gekauft hab ich se bei nem lorinser händler preis : Naja man sollte nicht immer so viel über geld reden :D
Wer es trotzdem wisen will kan ja im i-net schauen ich kann nur sagen das 1 reifen knap 400 € kostet ( pirelli P-zero )

ok ok, ich ergebe mich, hab ich mich wohl verguckt, war wahrscheinlich so aufgeregt! ;) ich glaubs dir ja!
 
  • Lorinser Rs 8 Beitrag #18
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
HD-YX777 schrieb:
Ich frage mich, ob solche Felgen in den Radausschnitt des R32 passen. Oder muss man etwa noch den Kotflügel zersägen? Ich finde, man kann es auch übertreiben ;)

Das wird dann ein "Rieger Breitbau" wie in den 80ern.....die älteren unter Uns kennen die Extremfälle bestimmt noch:D
 
  • Lorinser Rs 8 Beitrag #19
BUGGES-R32
BUGGES-R32
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
nein mein dad hat ne lackier und karosserie bauerrei daher ist das möglich sagte ja mann braucht nur Vitamin B
passen wird das mit ner säge und schweißgerät gemacht
Kommt auf meinen R der passat ist meim bruder seiner hab leider ein wenig angst euch bilder vonn nem R zu zeigen der als rohkarosse dasteht :D
 
  • Lorinser Rs 8 Beitrag #20
DerBen
Guest
mit kotlügel ziehen kommst da aber net weit, da musst scho paar cm blech dranschweißen ...

bezüglich passat kann ich Exjubi nur zustimmen :D
 
Thema:

Lorinser Rs 8

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
439
DomR32
DomR32
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.254
Tomaschek
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.095
pyb00
pyb00
Antworten
2
Aufrufe
1.138
Vorteck
Antworten
2
Aufrufe
993
CupraR36
Oben Unten