Bilder vom Autosalon in Genf 2004

Diskutiere Bilder vom Autosalon in Genf 2004 im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen! War gestern in Genf und habe ein paar Bilder (ca. 400 :roll: :wink: ) gemacht die ihr auf meiner Page anschauen könnt...
  • Bilder vom Autosalon in Genf 2004 Beitrag #1
Guest
Guest
Hallo zusammen!

War gestern in Genf und habe ein paar Bilder (ca. 400 :roll: :wink: ) gemacht die ihr auf meiner Page anschauen könnt.

www.eggis.net/gallery

Viel Spass!
 
  • Bilder vom Autosalon in Genf 2004 Beitrag #2
DONNR32
Guest
Schöne Bilder, danke eggi.
 
  • Bilder vom Autosalon in Genf 2004 Beitrag #3
Guest
Guest
Keine Ursache...... nur hatte es leider soviele Leute das ich teilw. gar keine Fotos machen konnte.
 
  • Bilder vom Autosalon in Genf 2004 Beitrag #4
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Sind trotzdem doch ganz gut geworden.
Da ist ja so das ein oder andere Auto bei das ich auch mal gerne mein eigen nennen würde.
 
  • Bilder vom Autosalon in Genf 2004 Beitrag #5
Tokon
Guest
Nette Bilder.
Das mit den vielen Leuten ist immer so eine Sache. Da willste grad dein Foto machen, dann rennt einer ins Bild rein oder rempelt dich an. Da könnte ich auch immer abk....
 
Thema:

Bilder vom Autosalon in Genf 2004

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
689
Evo92
Evo92
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.175
pyb00
pyb00
Ollihart82
Antworten
7
Aufrufe
1.250
Ollihart82
Ollihart82
Antworten
15
Aufrufe
2.260
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.191
Henry
Henry
Oben Unten