ACHTUNG VIRUS WARNUNG!!!

Diskutiere ACHTUNG VIRUS WARNUNG!!! im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Genau diese Mails habe ich auch gestern bekommen und dann noch die, die Marcelvs auch bekommen hat, mit dem Betreff - Sie sind ein Raubkopierer...
  • ACHTUNG VIRUS WARNUNG!!! Beitrag #21
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Tokon schrieb:
Ich hab heut auch schon 3 Mails erhalten, wurden vom GMX-Spamfilter aussortiert. Im Betreff stand:
- Ich zeige sie an!
- Sie Drohen mir!!
- Umfrage: Rente erst mit 80!
Genau diese Mails habe ich auch gestern bekommen und dann noch die, die Marcelvs auch bekommen hat, mit dem Betreff - Sie sind ein Raubkopierer.
Es war aber auch immer der gleiche Anhang drin, deswegen kam mir die sache auch schon ein bischen komisch vor.
Aber sowas erkennt man doch immer, wenn Dich schon einer auffordert man soll sich den Anhang ansehen, dann werfe ich das schon direkt weg.
Was soll den so´n scheiß? :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 
  • ACHTUNG VIRUS WARNUNG!!! Beitrag #22
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Kollegen,
nicht aufregen, nur löschen.
Genau die selben Mails (Absender GMX) hab ich auch bekommen.
Wandern direkt (ungelesen) in den Müll.

Übrigens:
Neulich im alten Forum gab's doch den Thread über die junge Frau, die Verbrennungen erlitten hat.
Unser Firmenscanner hat zum Link "Jesus hat dich lieb" (oder so ähnlich) den Virus "HTML-Crusher" gemeldet (mir sind leider keine Auswirkungen bekannt).
War mir nur megapeinlich, als plötzlich der Datenschutz-Männe neben mir stand ...

Vielleicht steht damit ein Zusammenhang, denn es ist schon seltsam, dass einige hier den selben Dreck erhalten.
 
  • ACHTUNG VIRUS WARNUNG!!! Beitrag #23
Guest
Guest
Soo
hoffe mal das ich keinen alten Hut poste.
@ Marcel
kannst beruhigt sein

Dreister geht's nicht: Ein als Strafanzeige der Kripo-Düsseldorf getarnter eMail-Virus verbreitet sich mit äußerst rasantem Tempo im Internet. Der Empfänger sei beim Herunterladen von Filmen, Software und MP3 erwischt und der Inhalt seines Rechners als Beweismittel sichergestellt worden - eine entsprechende Strafanzeige, so der Mail-Text weiter, "wird Ihnen in den nächsten Tagen schriftlich zugestellt". Details zu den gesammelten Beweisen sollen sich im Mail-Anhang befinden - doch lauert dort nicht der Staatsanwalt, sondern der Schädling Sober.C.

Ich hab es mal von T-online übernommen :!:

also keine Angst vor den Männern in Grün :lol:
 
  • ACHTUNG VIRUS WARNUNG!!! Beitrag #24
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Genau die Mail habe ich bekommen. Und dann noch drei andere und alle vier hatten das gleiche Attechment.
Dann bin ich ja manchmal neugierig, aber ich konnte die Datei nicht speichern.
 
  • ACHTUNG VIRUS WARNUNG!!! Beitrag #25
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Voll geil. Ich habe gerade eine e-Mail von mir selber bekommen. Da drin steht folgendes:
Betreff: Neuer Dialer Patch!
Nachricht:Seit einiger Zeit kursieren wieder gefährlich neue Dialer und Würmer durchs Netz.
Sie müssen unbedingt einen neuen Patch installieren, um diese Maleware
abzuwehren.
Diese Schädlinge kommen nicht per Mail, sie benutzen einen Bug
im Windows Netzwerk!
Benutzen sie den Patch um sich und andere nicht zu gefährden.

und wie immer eine Anlage:SysDial-patch.cmd

Ihr wisst ja was Ihr damit macht, gell? :lol: :lol:
 
  • ACHTUNG VIRUS WARNUNG!!! Beitrag #26
7ieben
Guest
ich habe die gleichen drei mails wie tokon bekommen und mein norten hat sie aussortiert... waren von diversen addy's von r32 rules und wimmer tuning, was die sich alles als trick einfallen lassen


gestern kam sogar die warnun für die mails im radio :shock: :lol:
 
  • ACHTUNG VIRUS WARNUNG!!! Beitrag #27
Guest
Guest
Also mit diesen Droh-Mails, ausspioniert,.... hat sicher nix mit diesem Forum hier zu tun. Ein Kumpel von mir hat auch eine ganze Liste solcher Mails bekommen und der war sicherlich noch nie hier im Forum.
 
  • ACHTUNG VIRUS WARNUNG!!! Beitrag #28
Blauesau
Guest
Hallo

Ne kann nicht von mir sein bin grad aus dem Urlaub zurück und
war gar nicht zuhause am Rechner.Das ist ja das komische das
die E-Mail Adressen von bekannten kommen und die wissen davon
gar nichts.Das ist wie beim Virus er schickt sich an alle weiter die
beim Infizierten Rechner mit einer E-Mail drin stehen.
Auch wenn ihr die E-Mail Adresse kennt nicht sofort öffnen.



Sorry hab damit nichts zu tun.Ich bin doch lieb.
 
  • ACHTUNG VIRUS WARNUNG!!! Beitrag #29
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
hakkeR32 schrieb:
Also mit diesen Droh-Mails, ausspioniert,.... hat sicher nix mit diesem Forum hier zu tun. Ein Kumpel von mir hat auch eine ganze Liste solcher Mails bekommen und der war sicherlich noch nie hier im Forum.
Nee, aber Du bist hier, und das geht immer weiter so.
Also ich bekomme bestimmt jeden Tag mindestens 1 - 2 solcher Mails.
 
  • ACHTUNG VIRUS WARNUNG!!! Beitrag #30
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Hallo. Ich wollte mal fragen wer noch so alles so ca. 10 - 20 Mails pro Tag bekommt mit Vireninfizierten Anhängen. In der Mail steht eigentlich nicht viel drin ausser: details in the attechment usw.
Es handelt sich auch oft um eine .pif Datei.

Heute habe ich festgestellt das die Virenmails auf jeden Fall über das Forum kommen, was nicht heißt das jetzt hier einer unter uns ist und das macht.
Darauf gekommen bin ich weil, ich heute eine e-Mail von Spike bekommen habe die komisch war, dann eine vom R32 Webmaster und dann von SirHenri, die war sogar mal mit einem neuen Betreff.

Dann eine frage an Pierre, kann man da was machen, von der Forumsseite aus das die betroffenen leute sowas nicht mehr bekommen?
Chris1985 bekommt übrigens auch so viele Viren-Mails.

Das wars, ach ja mir geht das auf jeden Fall voll auf die Eier.

Danke
Gruß
Oli
 
  • ACHTUNG VIRUS WARNUNG!!! Beitrag #31
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
Ja ich bekomme auch so viel! allerdigs nicht ausschließlich von R32 -Absendern!
Ich weiß nicht ob Pierre da überhaupt was machen kann......da das mit den ganzen Spam / Viren Mails ja ein I-Net weites Problem ist , leider :cry: :cry:
Die Spamer suchen nur nach Forum und anderen Orten im Netz, wo sie leicht an viele Mail Adressen kommen....
Warten wir mal ab.....ich ignoriere diese mails schon lange und schmeiß die dann einfach weg!


Gruß Christian
 
  • ACHTUNG VIRUS WARNUNG!!! Beitrag #32
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Nee, ich kann auch nicht sagen das die Mails ausschließlich von leuten kommen die hier im Forum sind, ich kenne ja auch nicht alle Namen, aber es sind viele dabei. Das machte mich so stutzig.
Na ja, mal sehen was passiert. :evil:
 
  • ACHTUNG VIRUS WARNUNG!!! Beitrag #33
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
vr-six,
ob Du es glaubst oder nicht: am Donnerstag Abend hatte ich eine mir verdächtig vorkommende e-Mail im Posteingang. Text war durchweg in Englisch geschrieben. Irgendwo stand ....vr-six...(kann es nicht mehr genau wiedergeben, da ich es wegen "Virenverdacht" sofort gelöscht habe. Auf jeden Fall kam "vr-six" darin vor. Als Absender erschien "Oliver H..@......." (oder so ähnlich). Es kommt noch besser: Als ich danach - wie gewohnt - in das R32-Forum wollte, konnte ich die Seite nicht öffnen. Ich gehe mal nicht davon aus, dass die Mail von Dir war. Oder doch?
Gruß
HD-YX777
 
  • ACHTUNG VIRUS WARNUNG!!! Beitrag #34
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
HD-YX777 schrieb:
vr-six,
ob Du es glaubst oder nicht: am Donnerstag Abend hatte ich eine mir verdächtig vorkommende e-Mail im Posteingang. Text war durchweg in Englisch geschrieben. Irgendwo stand ....vr-six...(kann es nicht mehr genau wiedergeben, da ich es wegen "Virenverdacht" sofort gelöscht habe. Auf jeden Fall kam "vr-six" darin vor. Als Absender erschien "Oliver H..@......." (oder so ähnlich). Es kommt noch besser: Als ich danach - wie gewohnt - in das R32-Forum wollte, konnte ich die Seite nicht öffnen. Ich gehe mal nicht davon aus, dass die Mail von Dir war. Oder doch?
Gruß
HD-YX777
Nee, aber die Namen sind richtig.
Aber das mit dem reinkommen ins Forum hatte ich ja auch und einige andere. Ich habe auch gedacht das es vielleicht damit zu tun hat.

In den Mails die ich bekomme steht auch oft einfach nur was mit vr-six Delivery failed oder sowas.
Das ist schon komisch.
Keine Ahnung wie das kommt. Aber ich mache im moment auch immer Virenupdates usw. aber alles in Ordnung.
 
  • ACHTUNG VIRUS WARNUNG!!! Beitrag #35
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ach so, ich habe jetzt mal die e-Mail adresse hier im Forum geändert, mal sehen ob ich dadurch was herausbekomme.
 
  • ACHTUNG VIRUS WARNUNG!!! Beitrag #36
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Zwischen den Mails und den Problemen mit dem Zugang zum Forum muss es einen Zusammenhang geben. Irgendeiner produziert Würmer, die er über das Forum verbreitet. Wenn wir den erwischen :twisted:
 
  • ACHTUNG VIRUS WARNUNG!!! Beitrag #37
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Das muß der noch nicht einmal bewusst machen, das kann auch einer sein der durch zufall einen Wurm oder Virus drauf hat, und der sich schön von alleine verbreitet. Also, checkt doch vielleicht alle mal eure Rechner auf Viren.
 
  • ACHTUNG VIRUS WARNUNG!!! Beitrag #38
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
hab seit ein paar Tagen den Effekt, dass die Forumsseiten nicht immer angezeigt werden. Es werden zwar Daten übertragen, es steht dann aber in der Satusleiste unten links nur "Fertig" und die Seiten bleiben leer. Ist hauptsächlich dann, wenn ich auf Login klicke. An meiner Firewall liegts nicht, hab die testhalber auch mal deaktiviert. Einen Virus hab ich lt. aktuellem AntiVir auch nicht ...
Hat noch jemand dieses Problem ?
 
  • ACHTUNG VIRUS WARNUNG!!! Beitrag #39
Erik-R32
Erik-R32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
6
Ja, das Problem habe ich auch. Nach der Anmeldung versucht der Browser auf der Home-Page von "www.r32club.net" auf die Seite "http://www.startrekradio.de/" zuzugreifen. Dabei hängt dann der Browser für eine lange Zeit und die Seite wird nicht vollständig angezeigt. Sehr nervig.
 
  • ACHTUNG VIRUS WARNUNG!!! Beitrag #40
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Habe meinen Rechner in den letzten paar Tagen mehrfach mit Norton u. a. durchgecheckt. Ergebnis: nichts, vor allem nicht dieser megafiese "Netsky V". Aber irgendwie läuft es auch bei mir unrund :arrow: Immer wenn ich auf "Home" klicke, bleibt er hängen und zeigt nichts an :evil:
 
Thema:

ACHTUNG VIRUS WARNUNG!!!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.230
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.852
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten