Meine Bestellung + Danke an Euch!

Diskutiere Meine Bestellung + Danke an Euch! im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Da würde ich mich nicht drauf verlassen :!: Das kann bös in die Hosen gehen ;)
  • Meine Bestellung + Danke an Euch! Beitrag #61
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
DrMav schrieb:
Wieso? Wenn Du eh auf der linken Spur warst, hättest Du doch Gas geben können, denn Du überfährst ja dann nicht die Induktionsstreifen. So mache ich das eigentlich immer, wenn ichs eilig hab, an nem Starenkasten vorbeikomm und kein anderer auf der Straße ist.
Da würde ich mich nicht drauf verlassen :!: Das kann bös in die Hosen gehen ;)
 
  • Meine Bestellung + Danke an Euch! Beitrag #62
Timo245
Guest
Habe gleich mal eine Frage:

In einem anderen Thread ging es doch um die Frage ob sich das DVD NAvi + Soundsystem lohnt.....

Meiner Meinung nach ist der Sound absolut ausreichend, geht gut laut etc. etc.

So, eins stört mich aber (habe heraus gehört, daß Sheava dieses Prob wohl auch hat): Wenn man ein etwas basslastiges Lied (muss teilweise gar nicht voll mit Bässen sein; einmal kam im Radio irgendwas von Xavier Naidoo), fangen meine Chromleisten in den Türen an zu vibrieren! Das nervt jawohl mal richtig!

Habt Ihr dagegen schon etwas gemacht bzw. mit Eurem Händler gesprochen??
Gibt es da irgend welche Möglichkeiten??

Viele Grüße
Timo

Wieso? Wenn Du eh auf der linken Spur warst, hättest Du doch Gas geben können, denn Du überfährst ja dann nicht die Induktionsstreifen. So mache ich das eigentlich immer, wenn ichs eilig hab, an nem Starenkasten vorbeikomm und kein anderer auf der Straße ist.

Hehe, Fuchs, Du!
Habe das mal auf Rügen gesehen. Da machen die das auch immer. Trotzdem würde ich mich auch nicht voll drauf verlassen und bewusst vorbei hämmern. - gerade wenn man sie schon 100m vorher gesehen hat wie ich!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Bestellung + Danke an Euch! Beitrag #63
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Timo245 schrieb:
Wenn man ein etwas basslastiges Lied (muss teilweise gar nicht voll mit Bässen sein; einmal kam im Radio irgendwas von Xavier Naidoo), fangen meine Chromleisten in den Türen an zu vibrieren! Das nervt jawohl mal richtig!

Habt Ihr dagegen schon etwas gemacht ??

Ja, die CD's gewechselt auf basslose Musik:(
 
  • Meine Bestellung + Danke an Euch! Beitrag #64
dr_ullrich
Guest
Bei mir scheppert die Fahrertüre bei zivilen Lautstärken.

Das wird besser, wenn es lauter wird ... :D

Richtig laut geht gar nicht! )((
 
  • Meine Bestellung + Danke an Euch! Beitrag #65
dr_ullrich
Guest
MMhh, VOLKSWAGEN-Sound- eben!:p
 
  • Meine Bestellung + Danke an Euch! Beitrag #67
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Timo245 schrieb:
Nicht wirklich, oder Mav??
Das kann es doch nicht sein!

Am besten, einfach ne Pulle PU-Schaum in die Fensterritze rein, dann vibriert nix mehr und die Fenster können auch nicht mehr in die Türen fallen:D

Sorry, bin heute genervt. Mich hat heute auf der AB so ein Mazda 6 von hinten mit Lichthupe angeblinkt. Es hat ja geregnet und ich hatte es ja nicht eilig, also hab ich dann ganz vernünftig reagiert, zwei Gänge zurückgeschaltet, Vollgas gegeben und in den Rückspiegel geguckt. Tacho 240 und der hing mir immer noch am Heck. Der war in der Beschleunigung einfach fast genauso schnell. Dies hat einen dicken Keil in meine Beziehung zu meinem R getrieben. Ich bin richtig enttäuscht:-/
 
  • Meine Bestellung + Danke an Euch! Beitrag #68
MeisteR32
Guest
DrMav schrieb:
Am besten, einfach ne Pulle PU-Schaum in die Fensterritze rein, dann vibriert nix mehr und die Fenster können auch nicht mehr in die Türen fallen:D

Sorry, bin heute genervt. Mich hat heute auf der AB so ein Mazda 6 von hinten mit Lichthupe angeblinkt. Es hat ja geregnet und ich hatte es ja nicht eilig, also hab ich dann ganz vernünftig reagiert, zwei Gänge zurückgeschaltet, Vollgas gegeben und in den Rückspiegel geguckt. Tacho 240 und der hing mir immer noch am Heck. Der war in der Beschleunigung einfach fast genauso schnell. Dies hat einen dicken Keil in meine Beziehung zu meinem R getrieben. Ich bin richtig enttäuscht:-/


Vielleicht wars der Kollege hier:http://www.auto-motor-und-sport.de/d/74788
 
  • Meine Bestellung + Danke an Euch! Beitrag #69
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
BayernR32 schrieb:

Joaah, genau der. Sah total popelig aus, auch in silber und die gleichen komischen Klarglas-Rücklampen und zwei Auspuffrohre.

Der dürfte mindestens genauso schnell, wenn nicht sogar schneller sein. Ich konnte es nicht testen, denn ich hab ihn nicht vorbeigelassen:D :D :D *lol*
 
  • Meine Bestellung + Danke an Euch! Beitrag #70
MeisteR32
Guest
Er hing ja auch noch in Deinem Windschatten! Die faule Sau.;)
 
  • Meine Bestellung + Danke an Euch! Beitrag #71
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
BayernR32 schrieb:
Er hing ja auch noch in Deinem Windschatten! Die faule Sau.;)

Hätte ich das gewusst, hätte ich den direkt vorbeigelassen und dann mal geguckt, was geht.
 
  • Meine Bestellung + Danke an Euch! Beitrag #72
MeisteR32
Guest
DrMav schrieb:
Hätte ich das gewusst, hätte ich den direkt vorbeigelassen und dann mal geguckt, was geht.

Das wäre dann gleich mal etwas für die Kategorie "R32 Erlebnisse" gewesen.;)
 
  • Meine Bestellung + Danke an Euch! Beitrag #73
Timo245
Guest
Wollte mich nochmal melden: Mein R war gestern abend und heute beim Händler. Die Heckklappe haben sie jetzt eingestellt, so daß ich rechts und links keinen Finger mehr zwischen Leuchten und Klappe bekomme, geht also doch einzustellen (entgegen der Aussage meines Kundenbetreuers). Weiterhin haben sie die Blende in der Lüftung ausgetauscht (scheint es auch einzeln zu geben) und die Tür bezüglich der Pfeifgeräusche haben sie auch eingestellt.

Allerdings hat die Türblende (vertikal am Türende, das schwarze, glänzende Ding wo man die Tür immer zudrückt) dabei etwas Schaden genommen. Darunter sitzen wohl 4 Schweißpunkte, die kleine Dellen verursacht haben. Diese haben sie jetzt erstmal abgeschliffen (kommt demnächst noch Farbe mit 'nem Lackstift drüber). Naja, die Blende wurde jetzt auch nochmal neu bestellt.
Werde demnächst mal auf die AB gehen um die Windgeräusche nochmal unter die Lupe zu nehmen.

Die Türen wurden mit einem Stück Filz hinterklebt, so daß sie nicht mehr klappern beim Aufdrehen der Anlage.
Naja, rechts hat es immer noch ein bisschen geklappert, aber längst nicht mehr so wie am Anfang! Evtl. können sie da beim nächsten Mal noch einen kleinen Streifen hinterkleben...

Mal sehen.....

Viele Grüße
Timo
 
Thema:

Meine Bestellung + Danke an Euch!

Ähnliche Themen
sta-rr 320
15 16 17
Antworten
320
Aufrufe
29.339
sta-rr 320
sta-rr 320
Antworten
56
Aufrufe
5.347
Marcel
Marcel
Antworten
1
Aufrufe
2.160
Timo245
Fringe
2
Antworten
20
Aufrufe
1.970
Klaus
Klaus
  • Gesperrt
2
Antworten
38
Aufrufe
10.560
sta-rr 320
sta-rr 320
Oben Unten