Meine Bestellung + Danke an Euch!

Diskutiere Meine Bestellung + Danke an Euch! im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Oh, ich meinte natürlich Kennzeichenhalter. *lol* *lol* *lol* Ich warte schon Sehnsüchtig auf Bilder. Da ich mir auch noch welche machen lassen...
  • Meine Bestellung + Danke an Euch! Beitrag #41
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Benji schrieb:
Tja, das war ein Fettnäpchen. (Kennzeichen ist momentan sein sensibler Punkt)
Ich würd gern eins von der Kennzeichenhalterung sehen. ;)

Oh, ich meinte natürlich Kennzeichenhalter. *lol* *lol* *lol* Ich warte schon Sehnsüchtig auf Bilder. Da ich mir auch noch welche machen lassen will und mein Auto ja bald kommt. Also Timo gib Gas !!! 8)
 
  • Meine Bestellung + Danke an Euch! Beitrag #42
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
dr_ullrich schrieb:
Prima, Timo! Herzlichen Glückwunsch! :-D

Jetzt kann (muß) der Frühling aber kommen! 8)


Wieso? Wir haben doch Allrad:D
 
  • Meine Bestellung + Danke an Euch! Beitrag #43
Timo245
Guest
Schon, aber trotzdem schneit es hier wie Sau gerade!

Und ich habe echt kein Bock den Renner im Schneetreiben nach Hause zu manövrieren. Das ist jetzt meine einzige Sorge; und das Salz natürlich, aber der Lack sollte ja schon mindestens 1,5 Wochen "alt" sein. Kann man da eigentlich schonmal drüber spritzen oder ist das eher nicht so gut??

So, das Bild vom Halter habe ich hochgeladen. Allerdings erkennt man es nicht so gut, weil irgendwie alles weiß ist. Die Leiste hört beim schwarzen Strich und direkt unter dem Spruch auf und wird einfach unten in den Halter geklipst.
Außerdem ist das nur ein Negativentwurf. Die Schrift auf den richtigen Haltern ist weiß auf schwarzem Untergrund!!

http://home.arcor.de/timo245/Sonstiges/Entwurf Kennzeichenhalter.JPG

Viele Grüße
Timo
 
  • Meine Bestellung + Danke an Euch! Beitrag #44
BlueSky-BlackR32
BlueSky-BlackR32
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Hallo Timo,

GLÜCKWUNSCH ZUM R32, ich habe meinen auch heute geholt.
Bei mir gab es kein Problem mit den Kennzeichen aber mit den Winterreifen aber die Teile kamen doch noch und Schnee liegt hier auch aber es gab viele Stellen die schon abgetaut und trocken waren, also erstmal SOUND HÖREN.
Nun habe ich Ihn für heute Abend erstmal geparkt aber mein Herz rast immer noch.

Gruss BlueSky
 
  • Meine Bestellung + Danke an Euch! Beitrag #45
Timo245
Guest
Naja, der Hintergrund ist aber, daß Du Winterreifen hast bzw. auf sie gewartet hast.

Ich habe keine und warte auch auf keine, weil ich keine bestellt habe....

Naja, mal sehen was morgen ist!

MfG Timo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Bestellung + Danke an Euch! Beitrag #46
Timo245
Guest
Eine kurze Frage habe ich noch: Hier wurde doch letztens erzählt, daß es im Votex Shop (?) im Abholcenter Schlüsselanhänger und sonstiges Zubehör für den R geben soll....

Ist der Einkaufsgutschein dort auch gültig?? Wär' gut wenn ich das jetzt schon weiß, weil ich ihn sonst gleich im Zeithaus Shop verbraten würde...

Viele Grüße
Timo
 
  • Meine Bestellung + Danke an Euch! Beitrag #47
Timo245
Guest
Soooo, nun ist er da!!
Ich freu' mich. Ein richtig schönes Auto!!

Hatte heut morgen erst ein bisschen Schiss, weil das Wetter sowas von beschissen war; aber im Laufe des Tages war kein Schnee mehr und die Sonne kam sogar 'raus, so daß die Straßen teilweise komplett trocken waren. Demzufolge ist er auch nicht sehr dreckig, was ich in Bezug auf Neulack etc. gut finde.

Autostadt war OK. Wir haben das Zeithaus, Lamborghini, Bentley und VW (hier ist nur der Kinofilm oder was? Den wollte ich dann aber nicht sehen) besucht sowie die Werkstour gemacht.

Eigentlich steh' ich nicht so auf alte Modelle, doch was sie teilweise dort haben, ist echt erstaunlich.

Was ich -entgegen einiger Aussagen- ebenfalls sehr gut für mich und mein Portemonaie fand, war die Tatsache, daß ich im Shop des Zeithauses das Modell vom R32 kriegen konnte. Kostet 21,90 EUR, so daß ich noch 2 Euro drauf gelegt habe und nun ist es meins.... *freu*

Im Votex Shop habe ich mir dann die von Andreas angesprochene R32 Edition angeguckt, war aber nicht sonderlich begeistert. Abgesehen davon, daß ich in die Pullover sowieso nicht reinpassen würde, haben sie Farben wie pink und hellblau; nicht so mein Fall. Weiterhin gibt es Mützen und Schlüsselbänder. Ich dachte, daß es richtige Schlüsselanhänger gibt, waren aber wirklich nur die Bänder - habe extra nachgefragt!

Naja, habe mir dann trotzdem ein solches mitgenommen (5 EUR), auch wenn ich noch nicht weiß, was ich damit machen soll :D

Ach so, ein R32 Handy gibt es dort auch. Das GTI Handy (Siemens S65) ist rot, das vom R blau (380 Euro wenn ich richtig geguckt habe!)

Naja, nun steht er also draußen *g* Hab' auch schon eine kleine Runde duch die Stadt gedreht. Ich muss sagen, irgendwie gucken echt alle. Ist mir schon fast ein bisschen unangenehm (gerade wo das Auto neu ist soll da natürlich auch nix dran kommen - und dadurch lebt man irgendwie immer ein bisschen mit der Angst jemand könnte es kaputt machen wollen)!

Aber eine Story muss ich nochmal erzählen: Hier gibt es nix, wo man zweispurig fahren kann, also sind Beschleunigungen gegeneinander wie in Großstädten etc. eh nicht drin. Jedenfalls stand ich auf einer Rechtsabbiegerspur und links neben mir 2 junge Kerle. Habe da gar nicht groß rüber geguckt, aber nachdem es grün wurde und ich abgebogen war, habe ich in den Rückspiegel geguckt. Die hatten die Scheibe runter gedreht um den Sound zu hören und haben ordentlich gegafft (hätte ich aber auch gemacht).

Naja, soweit erstmal von mir.

Viele Grüße
Timo
 
  • Meine Bestellung + Danke an Euch! Beitrag #48
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Na dann mal Glückwunsch von mir und allzeit gute Fahrt! :-D

Ajo ich merke schon, Du weist was es heist einen R zu fahren :D Das mit den "alle gucken" und so kenn ich 8) Hier in meiner Gegend fährt sonst keiner so ein Teil (jedenfalls habe ich seit einen Jahr keinen gesehen). Da gucken schon so einige, wenn man mal an der Tankstelle oder beim BK steht :D
 
  • Meine Bestellung + Danke an Euch! Beitrag #49
dr_ullrich
Guest
Klasse, dann hat ja alles geklappt! Alles Gute! Viel Spaß! :great:
 
  • Meine Bestellung + Danke an Euch! Beitrag #50
freewood
Guest
Aber hier bei uns in Munster kennt man den R32 ja ganz gut! Da kennt man ja ganz andere VW's... und Bentley's:)

Dann mal viel Spaß mit dem R...
 
  • Meine Bestellung + Danke an Euch! Beitrag #51
Timo245
Guest
Irgendwie verfolgste mich, kann das sein?? Im Jubi Forum warste auch schon und nun auf einmal hier *g*

Oder wie kommt es, daß Du jetzt auf einmal postest!

Aber Du hast natürlich recht mit den Gölfen + Bentleys! Woher das wohl kommt *g*

:)

Viele Grüße
Timo
 
  • Meine Bestellung + Danke an Euch! Beitrag #52
Timo245
Guest
Ach so, noch etwas: Habe penibelst auf die Spaltmaße an den Rückleuchten geachtet. Gesehen hat man keine Unterschiede, wenn man allerdings einen Finger zwischen Rückleuchte und Heckklappe steckt, erkennt man, daß der rechte Abstand nicht so groß ist wie der linke.....

Habe dem Kerl das auch gesagt aber er hat gesagt, daß man da kaum mehr was verstellen kann; stört mich auch nicht, da man es wirklich nicht sieht, aber stimmt das??

Im übrigen war der echt geil. Ich habe wegen Einfahren und so gefragt....
Antwort: "Och, die wurden hier ja schon gefahren um den Wagen zu testen. Sie können ruhig Höchstgeschwindigkeit fahren, aber danach bitte wieder 10 Minuten ruhig machen und LKW Tempo einnehmen!" *roll*

Naja, da höre ich lieber doch nicht so drauf. Bleibe bei 1000 km mit Steigerung....

Viele Grüße
Timo
 
  • Meine Bestellung + Danke an Euch! Beitrag #53
freewood
Guest
Hehe...ja ich bin Detektiv! Nein, nein...keine Sorge! Auf das Jubi Forum bin ich damals zufällig gestoßen! Und da habe ich dann gelesen, dass du den Jubi verkaufst! So bin ich halt aufs R32 Forum gestoßen und lese jetzt hier auch alles mögliche...!


Also heiz nicht zuviel....!
 
  • Meine Bestellung + Danke an Euch! Beitrag #54
Timo245
Guest
*g* Alles klar!

Mach ich, Danke!!

Viele Grüße
Timo
 
  • Meine Bestellung + Danke an Euch! Beitrag #55
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
  • Meine Bestellung + Danke an Euch! Beitrag #56
Timo245
Guest
Och doch, werde mich erstmal auf jeden Fall an alles halten.

Da gabs heut auf dem Rückweg schon die erste geile Situation. Auf diesem Weg (u.a. B4) sind eine Menge Starenkästen aufgebaut: Jedenfalls hatte ich einen LKW vor mir und war in einer 70-Zone (habe ich aber nicht mitgekriegt).

Der LKW ist dauerhaft 80 gefahren ist, also habe ich schön zum Überholen angesetzt (war auch alles frei)!

Als ich fast vorbei war und ca. 120 km/h drauf hatte sehe ich auf einmal in ca. 100m einen Starenkasten und habe mir gleich gedacht, daß wir sicher nicht auf einem freien Stück sind und bin ordentlich in die Eisen.
Auf gleicher Höhe mit dem LKW (er rechts, ich links) bin ich dann mit ca. 80 km/h an dem Starenkasten vorbei.
Nach dem Blitzer musste ich erstmal wieder drauf drücken, da der LKW rechts schon wieder schneller war als ich links :D

Naja.....

Viele Grüße
Timo
 
  • Meine Bestellung + Danke an Euch! Beitrag #57
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Genau sowas meine ich :p :D *lol*
 
  • Meine Bestellung + Danke an Euch! Beitrag #58
Timo245
Guest
Pfff..... :p

Naja, blieb mir wohl nix anderes übrig. Da mit 120 km/h durch und gleich 4 Wochen abgeben wollte ich auch nicht!

MfG Timo
 
  • Meine Bestellung + Danke an Euch! Beitrag #59
dr_ullrich
Guest
Timo, fahr vernünftig! ;)
 
  • Meine Bestellung + Danke an Euch! Beitrag #60
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Timo245 schrieb:
Als ich fast vorbei war und ca. 120 km/h drauf hatte sehe ich auf einmal in ca. 100m einen Starenkasten und habe mir gleich gedacht, daß wir sicher nicht auf einem freien Stück sind und bin ordentlich in die Eisen.
Auf gleicher Höhe mit dem LKW (er rechts, ich links) bin ich dann mit ca. 80 km/h an dem Starenkasten vorbei.

Wieso? Wenn Du eh auf der linken Spur warst, hättest Du doch Gas geben können, denn Du überfährst ja dann nicht die Induktionsstreifen. So mache ich das eigentlich immer, wenn ichs eilig hab, an nem Starenkasten vorbeikomm und kein anderer auf der Straße ist.
 
Thema:

Meine Bestellung + Danke an Euch!

Ähnliche Themen
sta-rr 320
15 16 17
Antworten
320
Aufrufe
29.582
sta-rr 320
sta-rr 320
Antworten
56
Aufrufe
5.364
Marcel
Marcel
Antworten
1
Aufrufe
2.162
Timo245
Fringe
2
Antworten
20
Aufrufe
1.982
Klaus
Klaus
  • Gesperrt
2
Antworten
38
Aufrufe
10.569
sta-rr 320
sta-rr 320
Oben Unten