Meine Bestellung + Danke an Euch!

Diskutiere Meine Bestellung + Danke an Euch! im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Auf jeden Fall ist Holz besser als die beim Ver R32 serienmäßigen Plastikteile :) Wenn es die betreffenden Teile auch aus Aluminium gäbe, würde...
  • Meine Bestellung + Danke an Euch! Beitrag #21
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Auf jeden Fall ist Holz besser als die beim Ver R32 serienmäßigen Plastikteile :) Wenn es die betreffenden Teile auch aus Aluminium gäbe, würde ich natürlich kein Holz nehmen ;)
 
  • Meine Bestellung + Danke an Euch! Beitrag #22
Timo245
Guest
Boah, macht für Euren hässlichen Hozscheiss einen eigenen Thread auf!

Holz gehört in den Wald!

MfG Timo
 
  • Meine Bestellung + Danke an Euch! Beitrag #23
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
HD-YX777 schrieb:
Auf jeden Fall ist Holz besser als die beim Ver R32 serienmäßigen Plastikteile :) Wenn es die betreffenden Teile auch aus Aluminium gäbe, würde ich natürlich kein Holz nehmen ;)

Irgendwo bei ebay hab ich diese Teile schon in Alu matt ohne Kringel gesehen. Die waren für den normalen Golf V, aber das ist in diesem Fall ja egal. Und die waren auch nicht so wirklich teuer.
 
  • Meine Bestellung + Danke an Euch! Beitrag #25
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Es geht also doch. Weiß wirklich nicht, warum VW beim R32 so extrem spart *noahnung* Mit einem etwas höherwertigen Innenraum würde er sich sicher besser verkaufen ;)
 
  • Meine Bestellung + Danke an Euch! Beitrag #26
maino
Guest
habe heute meinen R32 bekommen:D

bin mit dem DSG noch nicht sooooo glücklich*roll* ,und die Leisten fand ich im GTI auch schöner.

Sonst fährt er aber geil, vor allem übersteuert er im Schnee!!:D
 
  • Meine Bestellung + Danke an Euch! Beitrag #27
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
DrMav schrieb:
Nene, daß ist nicht altersbedingt. Ich mags auch nur in Ausnahmefällen. Ich finde, Holz gehört in eine gediegene S-Klasse, einen luxuriösen A8 und auch in einen exklusiven VW Phaeton, aber in einem sportlichen R32 hat das nichts zu suchen!!!

Aluminium Rulez!

Obwohl ich die Aluoptik Leisten und Aschenbecher lieber in Alu uni, statt mit diesen komischen Kreisen gehabt hätte.


hallo
da kann ich mich nur anschliessen..in meinem passie habe ich auch holz,finde es da auch sehr schick,aber in einen r gehört das nicht unbedingt..hat aber auch style..muss halt jeder selber wissen

und zum thema abholtermin..das klappt eigentlich..die lassen immer genug luft
und zum thema blau kann ich nur sagen das er in der farbe am besten wirkt:great: und das es die optimalste farbe wäre,aber auch das solte jeder selber wissen
den stell dir vor alle wären blau oder schwarz..wäre doch auch super langweilig


gruss 4 motion
 
  • Meine Bestellung + Danke an Euch! Beitrag #28
Timo245
Guest
Na, die Woche geht ja toll los!

Wollte erst groß die Welle machen von wegen: "Noch 3 x schlafen und so ;) "

Tja, dann guck' ich nochmal auf die HP des Landkreises und stell' mit Entsetzen fest, daß die Zulassungsstellen wegen dem Streik im öffentlichen Dienst heute und morgen geschlossen haben! Klasse... :great: :great:

Ich nehm' mir für morgen extra einen halben Tag Urlaub um beim Händler alles abzuholen und den Wagen anzumelden und nun???

Hoffentlich haben die Mittwoch oder allerspätestens Donnerstag wieder auf, damit ich kurz vor der Abholung doch noch meine Schilder holen kann :( :(

Man man man.....

Viele Grüße
Timo
 
  • Meine Bestellung + Danke an Euch! Beitrag #29
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Das Leben ist manchmal grausam :-D :p
 
  • Meine Bestellung + Danke an Euch! Beitrag #30
RMG
Guest
Timo245 schrieb:
Hoffentlich haben die Mittwoch oder allerspätestens Donnerstag wieder auf, damit ich kurz vor der Abholung doch noch meine Schilder holen kann :( :(

Oder schraub Dir welche beim Nachbarn ab. Ich glaube, bei einer durch einen Streik im öffentlichen Dienst gefährdeten R32-Abholung greift als Rechtfertigungsgrund sowas wie "übergesetzlicher Notstand" ein. Das wird jeder Staatsanwalt verstehen! Und wenn nicht, dann lass ihn einfach mal kurz mit der Kiste fahren, dann wird er sofort jedes mögliche Verfahren gegen Dich einstellen. *lol*
 
  • Meine Bestellung + Danke an Euch! Beitrag #31
dr_ullrich
Guest
Timo, Du hast unser ganzes Mitgefühl! Aber es hört sich doch ganz gut an, was die Nachrichten so über den Streik sagen: "In Hamburg legten nach Angaben der Gewerkschaft ver.di rund 2200 Beschäftigte der Stadtreinigung und der Stadtentwässerung ihre Arbeit nieder."
Stadtreinigung und -entwässerung können den .:R doch wohl nur sehr eingeschränkt behindern! :D

@RMG: Das mit dem "übergesetzlicher Notstand" find ich stark - hab ich mir gleich aufgeschrieben und werds bei der nächsten Gelegenheit benutzen! Vielleicht kann ich Dir mal aus meinem Fachgebiet einen Fachterminus zukommen lassen, womit Du in Deinen Kreisen dann ordentlich Eindruck schinden kannst ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Bestellung + Danke an Euch! Beitrag #32
Timo245
Guest
Naja, wollen wir morgen mal abwarten; noch bin ich zuversichtlich (bzw. hoffe noch)!

Habe jetzt nämlich den ganzen Kram zusammen. Habe heute alles abgeholt (Brief, Abholschein, Eintrittskarte etc. etc.)

Jetzt muß nur noch diese scheiß Zulassungsstelle auf haben!! :(

Viele Grüße
Timo

P.S.: Ehrlich gesagt versteh' ich die Eumel gar nicht. Soweit ich weiß waren das die ersten Tage an denen die an Streiks teilgenommen haben (ok, habe es aber auch nicht verfolgt die letzten Wochen; zumindest haben sich die 2 in unserem Landkreis immer abgewechselt mit "auf haben")
 
  • Meine Bestellung + Danke an Euch! Beitrag #33
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Das ist ja echt heftig und unverschämt. Wie kannst Du nur so ruhig bleiben. Ich hätte mich schon längst im Türgriff des Bürgermeisters verbissen und darauf bestanden, daß ich mein Auto anmelden kann.8-(
 
  • Meine Bestellung + Danke an Euch! Beitrag #34
Timo245
Guest
Das bringt doch alles nix. Habe heute beim Landkreis angerufen und gefragt wie es mit morgen aussieht.... Die Antwort war auch nur zum schmunzeln: "Das wollen wir hoffen!"

Außerdem ist meine Laune gerade sowieso etwas im Keller weil es hier schneit und vorerst wohl kein Ende in Sicht ist. Winterreifen habe ich nicht, durch Salz nach Hause fahren gefällt mir auch nicht und zu Hause stehen lassen schon gar nicht.

Naja, wenn er nicht angemeldet werden kann, muß ich wohl oder übel mit roten Kennzeichen nach WOB fahren!

Wenn die Dame dann nach den KZ fragt, bin ich wohl einer der wenigen, der keine dabei hat :D

Dafür habe ich immerhin den schönsten Kennzeichenhalter :p

Naja, mal sehen.....:(

Viele Grüße
Timo
 
  • Meine Bestellung + Danke an Euch! Beitrag #35
dr_ullrich
Guest
Hey Kopf hoch! :great: Wird schon alles klappen - mach Dich nicht verrückt!

Was für Kennzeichen-Halter? ???
 
  • Meine Bestellung + Danke an Euch! Beitrag #36
Timo245
Guest
Na, die, die ich mir selbst habe drucken lassen:

2 mal Logo links und rechts und in der Mitte: www.r32-club.de

Sehen cool aus! :great:

Viele Grüße
Timo

P.S.: Joa, eigentlich bin ich auch ganz zuversichtlich, daß zumindest eine Stelle offen hat!
 
  • Meine Bestellung + Danke an Euch! Beitrag #37
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Zeig doch mal Bilder von den Kennzeichen. :)
 
  • Meine Bestellung + Danke an Euch! Beitrag #38
Benji
Guest
Dornex schrieb:
Zeig doch mal Bilder von den Kennzeichen. :)

Tja, das war ein Fettnäpchen. (Kennzeichen ist momentan sein sensibler Punkt)
Ich würd gern eins von der Kennzeichenhalterung sehen. ;)
 
  • Meine Bestellung + Danke an Euch! Beitrag #39
Timo245
Guest
Juhu, er ist angemeldet :D :D
War zwar viel los, aber egal :)

Bilder vom Kennzeichenhalter habe ich noch nicht, aber den Entwurf für die Leiste unten kann ich Euch heute abend mal hochladen!!

Viele Grüße
Timo
 
  • Meine Bestellung + Danke an Euch! Beitrag #40
dr_ullrich
Guest
Prima, Timo! Herzlichen Glückwunsch! :-D

Jetzt kann (muß) der Frühling aber kommen! 8)
 
Thema:

Meine Bestellung + Danke an Euch!

Ähnliche Themen
sta-rr 320
15 16 17
Antworten
320
Aufrufe
29.705
sta-rr 320
sta-rr 320
Antworten
56
Aufrufe
5.384
Marcel
Marcel
Antworten
1
Aufrufe
2.162
Timo245
Fringe
2
Antworten
20
Aufrufe
1.988
Klaus
Klaus
  • Gesperrt
2
Antworten
38
Aufrufe
10.575
sta-rr 320
sta-rr 320
Oben Unten