Silbernes Racegitter oder Offene DSG Gitter?

Diskutiere Silbernes Racegitter oder Offene DSG Gitter? im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hey! Möchte gerne meine Frontstoßstange modifizieren, und habe nun 2 möglichkeiten in Betracht gezogen! Einmal die Methode mit dem silbernen...
  • Silbernes Racegitter oder Offene DSG Gitter? Beitrag #1
Guest
Guest
Hey!

Möchte gerne meine Frontstoßstange modifizieren, und habe nun 2 möglichkeiten in Betracht gezogen!
Einmal die Methode mit dem silbernen Racegitter (so wie bei youngr32fahrer) oder die offenen Gitter wie beim DSG in schwarz!
Was würdet ihr machen?

Grüße

Marc
 
  • Silbernes Racegitter oder Offene DSG Gitter? Beitrag #2
R32 Timo
Guest
würde die schwarzen DSG gitter nehmen. das andere finde ich nicht so schön :wink:


gruß timo
 
  • Silbernes Racegitter oder Offene DSG Gitter? Beitrag #3
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Ganz klar letzteres, die silberenen Dinger gefallen mir überhaupt nicht! :wink:
 
  • Silbernes Racegitter oder Offene DSG Gitter? Beitrag #4
DONNR32
Guest
Wenn Dein Auto silber ist, dann finde ich sehen die silbernen Gitter auch gut aus.....bei einem schwarzen Auto, würde ich aber auch schwarze Gitter nehmen.
 
  • Silbernes Racegitter oder Offene DSG Gitter? Beitrag #5
Guest
Guest
Mein R ist Deep Blue Perleffect also von daher würden die schwarzen Gitter wohl besser passen!
Werde sie mir dann morgen mal holen, habe ja grad Ferien und da passt das ja :D
Danke!

Grüße

Marc
 
  • Silbernes Racegitter oder Offene DSG Gitter? Beitrag #6
DONNR32
Guest
Joh, dann ist schwarz am besten.
 
  • Silbernes Racegitter oder Offene DSG Gitter? Beitrag #7
Hai Hamburg
Guest
Laut meinem VW-Händler gibt es nur eine geschlossene Version der Lüftungsgitter. Ich dachte, man müsse sich die Gitter selber aussägen. (?) Habt Ihr andere Informationen?
 
  • Silbernes Racegitter oder Offene DSG Gitter? Beitrag #9
Anonymous
Guest
:lol: jau, hab die gefeilten Gitter von R1Rider, hat prima geklappt!

:( denn bei meinem DSG waren beide Gitter geschlossen!!!!!!

Soll aber vom VW Dealer nen DSG Gitter bekommen (wenn es mal lieferbar sei!
 
Thema:

Silbernes Racegitter oder Offene DSG Gitter?

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
1.403
Ulle
Antworten
9
Aufrufe
1.709
thaight
coolhard
Antworten
12
Aufrufe
2.615
coolhard
coolhard
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.131
Henry
Henry
Oben Unten