Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 04.12.2005, 00:13   #1
Freibier
Noch nen neuer!

Hi

So dann will ich mich doch doch nach fast überstandener Grippe doch auch mal zu Worte melden.
Seit Dienstag bin ich stolzer Besitzer eines 5 Türigem V. SR 32 in schwarz.
Was soll ich ich sagen die Sitzheitzung hat sich sehr positiv auf die Genesung ausgewirkt zudem sollen ja auch positive Gedanken sehr Heilsam sein.
Und da ich seit Dienstag das Grinsen nicht mehr weg bekomme kann es nur am SR liegen, daß es mir schon wieder so gut geht .

So zu meiner Person bin Jahrgang 74 und komme aus dem schönen Sauerland. Deshalb bittet sich der neue Allradler auch an, den genügend Kurven haben wir hier und an Regen um vorhandene Traktion zu geniesen ist auch nicht wirklich selten.

Zum Golf selber tja was soll ich sagen Es ist ein einfach nur schönes Auto mit Allrounder Qualitäten, auch wenn er noch sanft eingefahren werden muß, man merkt was er kann. Mich persönlich fasziniert das er auf der einen Seite echt sehr komfortabel ist, aber auf der anderen Seite echt super sportlich ist. Die Optik des Interieurs würde ich als gediegen titulieren und sowohl Tag als auch Nacht Optik sind genial.
Ach ja um es nicht zu vergessen wenn ich daran denke wie er Motortechnisch klingt ach ich muß schon wieder grinsen und bekomme feuchte Augen
Mit dem DSG bin ich persönlich sehr zufrieden sehr bequem und wenn es abgehen soll, drauftreten und wech, wobei im Moment stoppt mich ja noch mein Gewissen, auch wenn ich heute Abend aussversehen mal nach 350km den Hebel bis aufs Blech trat.
Ich muß schon wieder grinsen *freuuuuuuu*

Gruß Marco
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.12.2005, 01:34   #2
editione_one
 
Avatar von editione_one
AW: Noch nen neuer!

Willkommen im Club.
Auf gute R32-Freundschaft.
Immer knitterfreien Flug und freie Bahn.

MFG
editione_one ist offline  
Alt 04.12.2005, 01:44   #3
r32erik
 
Avatar von r32erik
AW: Noch nen neuer!

Willkommen und viel Spaß mit dem .:R
r32erik ist offline  
Alt 04.12.2005, 05:22   #4
Benji
AW: Noch nen neuer!

Ich wünsch dir auch eine pannenfreie und gute Zeit mit deiner Neuerwerbung.
Nennst du den aus einem bestimmten Grund "SR32" ?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.12.2005, 05:37   #5
Freibier
AW: Noch nen neuer!

Zitat:
Zitat von Benji
Ich wünsch dir auch eine pannenfreie und gute Zeit mit deiner Neuerwerbung.
Nennst du den aus einem bestimmten Grund "SR32" ?
Hi

Ups wieso Habe ich was falsch gemacht Die beiden Schilder die ich entfernt habe, haben 4 Zeichen sprich SR32 oder sagt Ihr alle nur liebevoll R32 Wenn dem so sein sollte, habe ich ja was dabei gelernt.

Gruß Marco
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.12.2005, 12:57   #6
Timo245
AW: Noch nen neuer!

Ich glaube das, was vorm "R" wie ein S aussieht, sollen die kleinen Flaggen bzw. Schnörkel sein!

Heisst nur "R32".... siehe auch Logo oben auf der HP!

MfG Timo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.12.2005, 13:26   #7
Benji
AW: Noch nen neuer!

Die drei Symbole in S-ähnlicher Anordnung gehören zum Logo.
Das Auto heißt nur R32 wobei R für Racing und 32 für 3,2l Hubraum steht.
Wenn man schon 'nen R fährt muß man sowas wissen.
Solls ja geben daß sowas sogar GTI Fahrer wissen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.12.2005, 13:43   #8
sechsgeil
AW: Noch nen neuer!

Auch von mir ein herzliches Willkommen, und immer schön einfahren. ERrr soll ja lange halten

Viel spass im Forum

sechsgeil
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.12.2005, 15:02   #9
Blaubarschbube
AW: Noch nen neuer!

Immer gute Fahrt, Freibier!

Viel Spaß mit Deinem R.

P.S.: Wenn Du das Gefühl hast, Du möchtest aus dem Auto nicht mehr aussteigen, ist das übrigens vollkommen normal.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.12.2005, 15:41   #10
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Noch nen neuer!

Er heißt tatsächlich R32. Einen RS32 gibt es (leider) nicht. Trotz alledem: Herzlich willkommen
HD-YX777 ist offline  
Alt 04.12.2005, 17:44   #11
Benji
AW: Noch nen neuer!

Zitat:
Zitat von HD-YX777
Er heißt tatsächlich R32.
HD, das hört sich fast an als ob ich sonst nur Scheiß erzähle.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.12.2005, 17:48   #12
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Noch nen neuer!

Zitat:
Zitat von Benji
HD, das hört sich fast an als ob ich sonst nur Scheiß erzähle.
Fühle dich doch nicht gleich auf den Schlips getreten. Ich habe noch nie deine Kompetenz angezweifelt
HD-YX777 ist offline  
Alt 04.12.2005, 19:14   #13
Freibier
AW: Noch nen neuer!

HI

Ja ja Jungs macht mich fertisch

Also das gute Stück stand so beim Händler. Und da habe ich halt nen Paar Tests gelesen und ne Probefahrtgemacht. Da ich hin und weg war eh bin habe ich die kleine Flagge halt immer als S interpretiert.
Und ja Asche auf mein Haupt.
Mit etwas Fantasie macht man aber aus der Flagge vor dem R schon nen S .
Bei bei meinem ehemaligem Cupra und 540er waren die Schriftzüge eindeutiger aber gut.

Ich bin stolzer Besitzer eines R 32
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.12.2005, 20:02   #14
Timo245
AW: Noch nen neuer!

Zitat:

HD, das hört sich fast an als ob ich sonst nur Scheiß erzähle.
Ich glaube er wollte lediglich einen zusätzlichen Beitrag ergattern!

MfG Timo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.12.2005, 20:49   #15
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Noch nen neuer!

Erinnert ihr euch noch an "Schalke 05"?
HD-YX777 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer sucht noch nen Zweitwagen ;-) ???? Alexder6te News und Links 15 19.08.2010 14:18
noch ein neuer :) Alex.:R32 Mein R32 34 01.02.2010 18:34
noch ein neuer... hias Mein R32 26 11.08.2009 16:18
[V] Hab hier noch nen Athlon XP 3500+ SlasherHase Suche/Biete sonstiges 1 11.06.2007 02:45
Noch n neuer ;-) WOB-R Ich bin neu hier 4 21.09.2006 20:57



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de