Habt ihr das gesehen???

Diskutiere Habt ihr das gesehen??? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Schon mal drüber nachgedacht, dass man nicht aufwachen möchte? Ist doch ganz schön in meiner eigenen kleinen Welt ;-)
  • Habt ihr das gesehen??? Beitrag #41
axeldenk
Guest
Schon mal drüber nachgedacht, dass man nicht aufwachen möchte? Ist doch ganz schön in meiner eigenen kleinen Welt ;-)
Benji schrieb:
Oh Mann! Träumen und hoffen schön und gut aber das ist ja wohl realitätsfern und absolut utopisch. *roll*

Nur weil HGP einen R32 mit über 500PS anbietet kommt der doch nicht so in Serie! Ich garantiere dir daß deine US R Fahrzeuge reine Tuningfahrzeuge sind und so NIEMALS in Serie gehen.

Leute wacht doch bitte wieder auf!!!
 
  • Habt ihr das gesehen??? Beitrag #42
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Wenn der R32-Nachfolger 30 PS mehr hat als der aktuelle kann man schon zufrieden sein. Wesentlich mehr halte ich für unrealistisch ;)
 
  • Habt ihr das gesehen??? Beitrag #43
Benji
Guest
HD, du sprichst mir aus der Seele.

Axel du natürlich auch. *lol*
 
  • Habt ihr das gesehen??? Beitrag #44
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Die Warmduscher von VW hatten noch nie Mut zum Risiko :(
 
  • Habt ihr das gesehen??? Beitrag #46
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
axeldenk schrieb:
Bei den DSG Problemen hätte ich als VW auch Schiss :)

Was kann denn im schlimmsten Fall beim DSG Ausfall passieren? Das die Kiste stehn bleibt. Da gibt es aber Hersteller die weitaus größere Probleme haben. Bei den Franzosen brennen ständig die Autos ab (kann bei denen natürlich auch mit der Fahrweise zusammenhängen :D), oder bei Daimler mit dem Bremsassistenten usw. Da hätte ich persönlich mehr Schiss.
 
  • Habt ihr das gesehen??? Beitrag #47
Okley
Guest
Ich bin mal ein Wochenende nicht online und hier geht es voll ab *roll* :D

Denke auch nicht das VW einen Golf mit mehr als 350PS rausbringen wird/würde weil:

1. der viel zu teuer werden würde
2. Da kann man ja gleich zu Porsche gehen und den Cayman-S holen (Preis)
3. wer würde sich so einen kaufen ? (bitte kein Wunsch denken)
 
  • Habt ihr das gesehen??? Beitrag #48
camouflage
Guest
noch ne frage zu besagtem Angebot auf ebay

Hallo Leute,

hätt da noch ne frage, vielleicht kann mir ja wer helfen:
ich frage mich, gesetzt den fall man kauft diesen R in Einzelteilen.
Was müßte man nun noch Alles besorgen, damit er komplett ist ... zumindest ein komplettes Auto ist, mein ich??? abgesehen von irgenwelchen Interieur-Dingen, Dekor-Teilen, oder Ähnliches?!?!

frag mich, weil das Ding vielleicht ganz lustig wäre, um es als Motorsport-Fun-Fahrzeug (allerdings braucht man dann Vieles wiederum nicht, was inkludiert ist, zB ESP *lol* )

Dank Euch schon mal...
camouflage

...wers noch mal wissen will, hier der ebaylink:
http://cgi.ebay.de/Vw-Golf-4-IV-R-3...019542493QQcategoryZ53939QQrdZ1QQcmdZViewItem
 
  • Habt ihr das gesehen??? Beitrag #49
powered
powered
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Erstmal zuschlagen und auf den genannten Turbobausatz:D bestehen, weil der wäre fast allein das Geld Wert.
 
  • Habt ihr das gesehen??? Beitrag #50
Alex_R32
Alex_R32
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
5
speci schrieb:
ich denke mal das der keine ahnung hat und das deswegen da steht...

was mich wundert sind die getränkehalter hinten (sowas hat nen r32 doch gar nicht soweit ich weiss)
und kleine r32 spiegel (der r32 hat doch auf beiden seiten die grossen aussenspiegel)

denke die airbags werden dann noch rausgebaut - airbags darf man ja in ebay nicht verkaufen...

ich glaube wenn man den kauft und in einzelteilen verkauft sollte man mehr als 11.000 eu bekommen...

Getränkehalter hinten haben fast alle, also alle unsere IVer haben ihn.
Zu den Spiegeln:
Der R sowie der Jubi GTI haben links wie rechts gleich grosse Spiegel.
Sie sind kleiner als die normalen grossen linken Aussenspiegel und grösser als rechten kleinen Aussenspiegel :great:
 
  • Habt ihr das gesehen??? Beitrag #51
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Alex_Jubi schrieb:
Getränkehalter hinten haben fast alle, also alle unsere IVer haben ihn.
Zu den Spiegeln:
Der R sowie der Jubi GTI haben links wie rechts gleich grosse Spiegel.
Sie sind kleiner als die normalen grossen linken Aussenspiegel und grösser als rechten kleinen Aussenspiegel :great:
...Was ich persönlich für besser finde! Mit den kleinen Spiegeln, sieht doch keine Sau was!!!!

Ob da ein Turbosatz dabei ist, ist auch fragwürdig!!!! Ich sage NEIN!!!
 
  • Habt ihr das gesehen??? Beitrag #52
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
mal so betrachtet hatte der v6 damals 200ps...
der r32 hatte 241 ps

wenn wir nun davon ausgehn das der g v r32 der nachfolger vom v6 ist und noch ein nachfolger für den g iv r32 kommt tippe ich auf mindestens 291ps
 
  • Habt ihr das gesehen??? Beitrag #53
Okley
Guest
speci schrieb:
mal so betrachtet hatte der v6 damals 200ps...
der r32 hatte 241 ps

wenn wir nun davon ausgehn das der g v r32 der nachfolger vom v6 ist und noch ein nachfolger für den g iv r32 kommt tippe ich auf mindestens 291ps

Das könnte sein aber irgendwie verstehe ich dann nicht wieso der neue Golf IV R32 nicht Nicht V6 heißt :D
 
  • Habt ihr das gesehen??? Beitrag #54
Benji
Guest
Ich weiß, find ich ja auch komisch aber sie wollten halt den klingenden Namen R32 ausbeuten weil sich der beim letzten Mal so gut verkauft hat.

Außerdem passt es ja dahingehend daß der Motor 3,2l Hubraum hat.
Spätestens wenn der schärfere rauskommt gibts eh einen neuen Mythos: R36!

Allerdings würd ich diese Diskussion einstellen, da sich die Käufer der Ver R32 eventuell vor den Kopf gestoßen fühlen und wir das Thema bereits mehrere Male behandelt haben.
 
Thema:

Habt ihr das gesehen???

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
0
Aufrufe
100
Henry
Henry
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
1.062
Smie
Oben Unten