Reifendimensionen Golf IV R32

Diskutiere Reifendimensionen Golf IV R32 im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Geld ist Macht und Geld regiert die Welt!:D Nein, ich kenn da einen netten Herren beim TÜV mit dem ich öfters mal einen trinken geh, also ich...
  • Reifendimensionen Golf IV R32 Beitrag #21
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
zenetti schrieb:
Wenn allerdings Ablasten nicht mehr möglich ist, wie "überredet" man den TÜV bei Eintragung dann zum 215er? ;)
Geld ist Macht und Geld regiert die Welt!:D

Nein, ich kenn da einen netten Herren beim TÜV mit dem ich öfters mal einen trinken geh, also ich glaub dazu sagt man auch Freund oder Kumpel!*lol*

Das ganze Basiert aber dennoch auch einer legalen Basis, also nix illegales!;)
 
  • Reifendimensionen Golf IV R32 Beitrag #22
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
SunnyR32 schrieb:
NEIN, darfst keinen 215/35-19 fahren wegen der Achslast!!!!

Ich mach es aber trotzdem!!!!!:D :D


Natürlich darfst Du nen 215 / 35 / 19 Fahren . Lass Dir nichts erzählen. Hab in auch drauf auf ner 8,5X19 und sogar eingetragen mit einer Achslast von 1060 KG .Und kommt mir bitte nicht wieder mit solchen Sprüchen von wegen... ( Du hast ja nur nen....... Mein Wagen wiegt genau 1560Kg auf der Waage genau wie ein R32.... Hat den selben Antrieb den Selben Motor ( V6 mit 2.8Ltr. im endeffekt sogar schwerer weil weniger Luft in den Zylindern hi hi ) die selbe Ausstattung und noch 4 Türen . Bei Bedarf gerne ne Briefkopie an jeden der sie Braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Reifendimensionen Golf IV R32 Beitrag #23
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
R28 Driver schrieb:
Natürlich darfst Du nen 215 / 35 / 19 Fahren . Lass Dir nichts erzählen. Hab in auch drauf auf ner 8,5X19 und sogar eingetragen mit einer Achslast von 1060 KG .Und kommt mir bitte nicht wieder mit solchen Sprüchen von wegen... ( Du hast ja nur nen....... Mein Wagen wiegt genau 1560Kg auf der Waage genau wie ein R32.... Hat den selben Antrieb den Selben Motor ( V6 mit 2.8Ltr. im endeffekt sogar schwerer weil weniger Luft in den Zylindern hi hi ) die selbe Ausstattung und noch 4 Türen . Bei Bedarf gerne ne Briefkopie an jeden der sie Braucht.
Reiss deinen Mund bitte nicht zu weit auf du schlaumeier! Es ist tatsächlich so! Bis zum 2.8er darf man den 215er fahren! Beim R32 nicht mehr! Da Wette ich um alles was du hast! also mach dich schlau und dann komm wieder!

Sorry, aber bei sowas geh ich echt auf die Palme!8-(
 
  • Reifendimensionen Golf IV R32 Beitrag #24
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
SunnyR32 schrieb:
Reiss deinen Mund bitte nicht zu weit auf du schlaumeier! Es ist tatsächlich so! Bis zum 2.8er darf man den 215er fahren! Beim R32 nicht mehr! Da Wette ich um alles was du hast! also mach dich schlau und dann komm wieder!

Sorry, aber bei sowas geh ich echt auf die Palme!8-(

Jetzt Platzt hier aber gleich der MOND...)(( )(( Wenn ich mich nicht nicht schlau gemacht hätte, würde ich fein die Klappe halten. Solltest Dich mal beim Tüv Schlau machen was bei deiner Bude geht und was nicht. Und nen 215 er aufm R geht. Egal ob 241 oder NUR 204 PS . Die Achslast ist Dieselbe. 8-( 8-( 8-(
 
  • Reifendimensionen Golf IV R32 Beitrag #25
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
R28 Driver schrieb:
Jetzt Platzt hier aber gleich der MOND...)(( )(( Wenn ich mich nicht nicht schlau gemacht hätte, würde ich fein die Klappe halten. Solltest Dich mal beim Tüv Schlau machen was bei deiner Bude geht und was nicht. Und nen 215 er aufm R geht. Egal ob 241 oder NUR 204 PS . Die Achslast ist Dieselbe. 8-( 8-( 8-(
Jedes Felgengutachten und jede Reifenfreigabe die ich gesehen hab, steht drin das du auf dem R entweder 225 oder 235 auf einer 19" fahren darfst!Ich hab noch nie was von einer Freigabe für einen 215 auf dem R gehört, gelesen oder sonst was!

Aber weißt du was......du hast recht! Somit bist du Glücklich und wir Diskutieren nicht wahrlos über dieses Thema! Nicht mal MAM di du selber fährst, gibt dir eine Freigabe für einen 215 beim R! Aber du hast recht!:great:
 
  • Reifendimensionen Golf IV R32 Beitrag #26
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
SunnyR32 schrieb:
Jedes Felgengutachten und jede Reifenfreigabe die ich gesehen hab, steht drin das du auf dem R entweder 225 oder 235 auf einer 19" fahren darfst!Ich hab noch nie was von einer Freigabe für einen 215 auf dem R gehört, gelesen oder sonst was!

Aber weißt du was......du hast recht! Somit bist du Glücklich und wir Diskutieren nicht wahrlos über dieses Thema! Nicht mal MAM di du selber fährst, gibt dir eine Freigabe für einen 215 beim R! Aber du hast recht!:great:

Glücklich bin ich mit der Reaktion nicht, etwas sehr von oben herab.....
Aber wahrlos diskutieren möchte ich auch nicht..... also lassen wir es dabei , Du darfst auf deinem " R32 " keinen 215er fahren.... Ich darf auf meinem " R " nen 215er fahren und laut meinem Gutachten andere " Rs " auch .... Friede sei mit uns .:R
 
  • Reifendimensionen Golf IV R32 Beitrag #27
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
R28 Driver schrieb:
Glücklich bin ich mit der Reaktion nicht, etwas sehr von oben herab.....
Aber wahrlos diskutieren möchte ich auch nicht..... also lassen wir es dabei , Du darfst auf deinem " R32 " keinen 215er fahren.... Ich darf auf meinem " R " nen 215er fahren und laut meinem Gutachten andere " Rs " auch .... Friede sei mit uns .:R
Ok, dann poste dein Gutachten der Felge! Ich wette das steht beim Golf 4 177KW nix von 215/35-19! Dann bring den Beweis das man es fahren darf und dann ist alles gut!
 
  • Reifendimensionen Golf IV R32 Beitrag #28
Okley
Guest
Hier gehts aber ab *roll* *schock* *lol*

Na dann bin ich mal gespannt 8)
 
  • Reifendimensionen Golf IV R32 Beitrag #29
David
David
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Ist gerade schön spannend, habt mich neugierig gemacht, also möchte ich auch mal beweise sehen, egal von wem... :D
 
  • Reifendimensionen Golf IV R32 Beitrag #30
Benji
Guest
Bis wieder einer weint! *lol*
 
  • Reifendimensionen Golf IV R32 Beitrag #31
Okley
Guest
Oder einer gesperrt wird :D
Deswegen enthalte ich mir dieser Diskussion *lol*

Sonst kommt wieder Pierre und macht mich zur Sau 8-( :-*
 
  • Reifendimensionen Golf IV R32 Beitrag #32
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Hey, hier geht ja richtig die Post ab.
Zitat von Mama--> Kinder Kinder Kinder, wenn das so weiter geht, dann geht jeder auf sein Zimmer und ich will euch heut nicht mehr sehen........!<--Zitat Ende :D:D:D
 
  • Reifendimensionen Golf IV R32 Beitrag #33
Benji
Guest
Okley schrieb:
Oder einer gesperrt wird :D
Deswegen enthalte ich mir dieser Diskussion *lol*

Sonst kommt wieder Pierre und macht mich zur Sau 8-( :-*

Sehr vorausschauend von dir. ;)
Und das soll noch mal wer sagen du lernst nix dazu. *lol*
 
  • Reifendimensionen Golf IV R32 Beitrag #34
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Benji schrieb:
Sehr vorausschauend von dir. ;)
Und das soll noch mal wer sagen du lernst nix dazu. *lol*


...doch, doch... muss man schon sagen... "Hut ab... !!!" :D *lol*
prost.gif
 
  • Reifendimensionen Golf IV R32 Beitrag #35
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Den Beweißkönnt ihr euch alle selber holen!

Geht zb bei: BBS
RH Alurad
oder sonst wo auf die Internetseitu und schaut euch mal die Gutachten an!

Da steht überall das man den 215er nur bis zum 2.8er fahren darf, ab dem R32(177KW) nur den 225er!
 
  • Reifendimensionen Golf IV R32 Beitrag #36
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
So guck ma hier! Das ist das Gutachten deiner eigenen Felge!

Wo steht da was das du beim R einen 215er fahren darfst?

Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Reifendimensionen Golf IV R32 Beitrag #37
Okley
Guest
00000622.gif


Das sind die Gutachten aus dem Internet
00000597.gif


Eventuell hat er eine spezielle Freigabe und Gutachten bekommen
00000049.gif
 
  • Reifendimensionen Golf IV R32 Beitrag #38
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Okley schrieb:
00000622.gif


Das sind die Gutachten aus dem Internet
00000597.gif


Eventuell hat er eine spezielle Freigabe und Gutachten bekommen
00000049.gif

Ja, is klar! Logo ist das Gutachten aus dem Internet! Es geht aber darum das du den 215er nicht auf dem R fahren darfst!
 
  • Reifendimensionen Golf IV R32 Beitrag #39
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ist mir wurscht. Ich fahre 225. Und jetzt ist Ruhe :!: *lol*
 
  • Reifendimensionen Golf IV R32 Beitrag #40
Okley
Guest
@R28 Driver

Wo bleibt denn dein "Beweis" *roll*

Lass Sunny doch nicht so leicht "gewinnen" :D
 
Thema:

Reifendimensionen Golf IV R32

Ähnliche Themen
Antworten
8
Aufrufe
870
Dummbacke
musty
Antworten
12
Aufrufe
488
musty
musty
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
262
chrisbest
chrisbest
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.183
Zerger
Zerger
Antworten
3
Aufrufe
287
Beastyboy80
Beastyboy80
Oben Unten