Welche Felge für meinen .:R ?

Diskutiere Welche Felge für meinen .:R ? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Bevor Ihr auf die Umfage antwortet, schaut euch bitte die Felgen an. Ich will mir im Januar oder Februar neue Felgen für meinen .:R kaufen. Ich...
  • Welche Felge für meinen .:R ? Beitrag #1
Toddi
Guest
Bevor Ihr auf die Umfage antwortet, schaut euch bitte die Felgen an. Ich will mir im Januar oder Februar neue Felgen für meinen .:R kaufen. Ich habe mir da zwei Varianten ausgesucht. Leider kann ich mich nicht wirklich entscheiden, deshalb hier mal die Umfrage welche Felge Ihr eher auf euren .:R schrauben würdet?!
Vielleicht hat ja auch noch jemand eine andere Idee was Felgen angeht. Bitte keine Extrem Nobelfelgen für über 1000,- € das Stück. Danke ;) :great: Naja und sie sollte trotzdem selten und exklusiv sein. Eine Eintragung sollte aber schon möglich sein! ;) Vielleicht weiß ja hier jemand noch was richtig schickes für den .:R

Also, hier die beiden Felgen über die ich nachdenke:

1. die Work Meister S1
http://www.gruppe-s.com/Work/work_sub.htm

2. die EVOX RM4
http://www.rieger-tuning.de/de/Zubehor/Felgen/634-635_EVOX.pdf

Leider bekomme ich die einzelnen Bilder hier nicht rein, deshalb die Links.
Ach ja, Felgengröße ist 18". Was größeres kommt mir nicht in s Haus (ans Auto) ;)
 
  • Welche Felge für meinen .:R ? Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Die Rieger Felgen gefallen mir persönlich besser.....
 
  • Welche Felge für meinen .:R ? Beitrag #3
Okley
Guest
Sind beide sehr schön und selten :great:

Hab grad ein bisschen rumgefaket *roll*

Entweder die M3 Nachbau:
r32_m3.jpg


Oder die BBS Le Mans

Beide in 19" Zoll - werde mich heute noch entscheiden müssen - da
ich sonst schon morgen die BBS LM aus dem schönen D hole :D
 
  • Welche Felge für meinen .:R ? Beitrag #6
Toddi
Guest
Jo, die WRD Adams sind auch sehr geil, aber leider auch für mich zu teuer :(
Wenn ich mich recht erinnere liegen die bei über 800,- Euronen pro Stück! *schock*

@okley
BMW Felgen?!? Nix da sowas kommt mir nicht an meinen .:R!!! Und Nachbauten schon mal gar nicht.
Naja und BBS fahren ja nun mittlerweile auch schon ziemlich viele mit durch die Gegend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Felge für meinen .:R ? Beitrag #7
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Toddi schrieb:
Jo, die WRD Adams sind auch sehr geil, aber leider auch für mich zu teuer :(
Wenn ich mich recht erinnere liegen die bei über 800,- Euronen pro Stück! *schock*

@okley
BMW Felgen?!? Nix da sowas kommt mir nicht an meinen .:R!!! Und Nachbauten schon mal gar nicht.
Naja und BBS fahren ja nun mittlerweile auch schon ziemlich viele mit durch die Gegend.
Ich finde das ATS Rad auch ziemlich geil! Gibts leider nur in 18"!

...ist aber auch ein sehr leichtes Rad!
 
  • Welche Felge für meinen .:R ? Beitrag #8
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Wenn ich mir eine Felge in der von Dir geplanten Preisklasse aussuchen müsste,
dann würde ich mich zwischen einer

A) OZ Superturismo GT in 8.5x19 oder der
B) Sportec Felge in 8.5x19 ET 35 (www.sportec.ch)

entscheiden.
Felge B) ist etwas teurer, wäre aber optisch wohl die bessere Wahl.
 
  • Welche Felge für meinen .:R ? Beitrag #9
Toddi
Guest
@ sunny
welches ATS Rad meinst du? Nur interessehalber, kommt so oder so für mich nicht in Frage.

@ zenetti
die Sportec Mono Felge ist auch sehr schön, aber in 18" wirkt sie nicht so richtig groß. Und da 19" für mich nicht in Frage kommt hab ich sie auch schon aus meiner Liste gestrichen.
 
  • Welche Felge für meinen .:R ? Beitrag #10
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Toddi schrieb:
@ zenetti
die Sportec Mono Felge ist auch sehr schön, aber in 18" wirkt sie nicht so richtig groß. Und da 19" für mich nicht in Frage kommt hab ich sie auch schon aus meiner Liste gestrichen.

Da muss ich Dir Recht geben, ähnliches gilt allerdings auch für die OZ Superturismo GT.

In 18'' wird es schwer werden, die Original-Aristo Felge optisch zu übertreffen (ohne jetzt diese Diskussion neu anfachen zu wollen);
würde mich bei 18'' wohl für eine edle BBS in 8.5x18 oder 9x18 mit dezentem Tiefbett entscheiden :D
 
  • Welche Felge für meinen .:R ? Beitrag #11
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Toddi schrieb:
@ sunny
welches ATS Rad meinst du? Nur interessehalber, kommt so oder so für mich nicht in Frage.

@ zenetti
die Sportec Mono Felge ist auch sehr schön, aber in 18" wirkt sie nicht so richtig groß. Und da 19" für mich nicht in Frage kommt hab ich sie auch schon aus meiner Liste gestrichen.


Das hier:
dtm_fix_big.jpg


Ist extrem leicht und sieht dem originalen ähnlich!:great:
 
  • Welche Felge für meinen .:R ? Beitrag #12
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Nachdem Toddi einen dunklen R sein Eigen nennt, käme natürlich auch meine absolute Lieblingsfelge in Frage
> eine "zenetti" Flow-B in 8.5x18 <
mit dem kleinen Problem, dass sie (wenn ich richtig informiert bin) nur in LK 5x112 angeboten wird, also beim Golf IV mit LK-Adapter zu montieren wäre...

(siehe www.zenetti.com)

flowb159hi.jpg
 
  • Welche Felge für meinen .:R ? Beitrag #13
Toddi
Guest
Die ATS gefällt mir gar nicht! Sorry, sieht irgendwie "billig" aus.

Die Zenettifelge ist ganz schick, aber für meinen Geschmack nicht die richtige Felge für den .:R. Es gibt allerdings noch eine andere Zenettifelge, die sieht so aus wie die ASA ZR1 (wobei die ZR1 sicherlich der Nachbau der Zenettifelge ist :D ) abe rdie gefällt mir auch sehr gut. Leider habe ich noch keine Preise für Zenettifelgen gefunden.
 
  • Welche Felge für meinen .:R ? Beitrag #15
Okley
Guest
Ich könnte nun Sportec haben. In 19"
Kugelpoliert mit Reifen - um 2200 Euro
 
  • Welche Felge für meinen .:R ? Beitrag #17
Okley
Guest
SO teuer :( - sind ja 4400 Mark - 30800 Schilling
 
  • Welche Felge für meinen .:R ? Beitrag #18
Mars
Guest
So, wollte mich jetzt auch mal hier einschalten;) ;)

Ich persönlich finde die TETTSUT-X black in 8.0x19" am Besten, aber leider gibt es die nur in 19" glaub ich....

ce_1_b.JPG
 
  • Welche Felge für meinen .:R ? Beitrag #19
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Mars schrieb:
So, wollte mich jetzt auch mal hier einschalten;) ;)

Ich persönlich finde die TETTSUT-X black in 8.0x19" am Besten, aber leider gibt es die nur in 19" glaub ich....

ce_1_b.JPG
Ja, aber die normale Silberne ausführung gibt es in 18"! Wer das Black haben will, muß wohl auf 19" zurückgreifen!!
 
  • Welche Felge für meinen .:R ? Beitrag #20
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Toddi schrieb:
Bevor Ihr auf die Umfage antwortet, schaut euch bitte die Felgen an. Ich will mir im Januar oder Februar neue Felgen für meinen .:R kaufen. Ich habe mir da zwei Varianten ausgesucht. Leider kann ich mich nicht wirklich entscheiden, deshalb hier mal die Umfrage welche Felge Ihr eher auf euren .:R schrauben würdet?!
Vielleicht hat ja auch noch jemand eine andere Idee was Felgen angeht. Bitte keine Extrem Nobelfelgen für über 1000,- € das Stück. Danke ;) :great: Naja und sie sollte trotzdem selten und exklusiv sein. Eine Eintragung sollte aber schon möglich sein! ;) Vielleicht weiß ja hier jemand noch was richtig schickes für den .:R

Also, hier die beiden Felgen über die ich nachdenke:

1. die Work Meister S1
http://www.gruppe-s.com/Work/work_sub.htm

2. die EVOX RM4
http://www.rieger-tuning.de/de/Zubehor/Felgen/634-635_EVOX.pdf

Leider bekomme ich die einzelnen Bilder hier nicht rein, deshalb die Links.
Ach ja, Felgengröße ist 18". Was größeres kommt mir nicht in s Haus (ans Auto) ;)
Du hast doch Kontakt zu EIP!

Ich finde die Felge die auf dem blauen R verdammt geil!!!

Frag doch mal was die kosten, von wem die Felgen sind und welche Dimension die haben?!?
 
Thema:

Welche Felge für meinen .:R ?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.660
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.095
pyb00
pyb00
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.046
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten