18 zoll winter

Diskutiere 18 zoll winter im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; habe mir heute mal die winter alus angeschaut ... sind ja 18 zoll ... und sehen, meiner meinung nach, besser aus, als die dinger vom 4er :(...
  • 18 zoll winter Beitrag #1
wob-i
Guest
habe mir heute mal die winter alus angeschaut ... sind ja 18 zoll ... und sehen, meiner meinung nach, besser aus, als die dinger vom 4er :( *frechheit* ;P)
 
  • 18 zoll winter Beitrag #2
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
wob-i schrieb:
habe mir heute mal die winter alus angeschaut ... sind ja 18 zoll ... und sehen, meiner meinung nach, besser aus, als die dinger vom 4er :( *frechheit* ;P)
aha und welche Alus ?
 
  • 18 zoll winter Beitrag #3
wob-i
Guest
die, die VW "original" als winter verkauft !!!
 
  • 18 zoll winter Beitrag #6
MeisteR32
Guest
Ach DIE Felgen meinst Du!
Da sind sie ja, auf dem Bild...*roll*
 
  • 18 zoll winter Beitrag #8
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
buha geil die felgen ... welche meinst du denn nun ? Vom 4er oder vom 5er :D :D :D :D :D :X
 
  • 18 zoll winter Beitrag #9
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
wob-i schrieb:
habe mir heute mal die winter alus angeschaut ... sind ja 18 zoll ... und sehen, meiner meinung nach, besser aus, als die dinger vom 4er :( *frechheit* ;P)

Bin ich der einzige der hier nur Bahnhof versteht ?
Um welche Felgen geht es hier - Ver R32 Winter (wo kein Bild existiert) im Vergleich mit den Original IVer R32 Aristo Felgen ?
Oder wie oder was?
 
  • 18 zoll winter Beitrag #10
chiefrocka
Guest
ich begreif hier nicht mal wo der Bahnhof sein soll!!! *lol*
 
  • 18 zoll winter Beitrag #12
Benji
Guest
Ich glaube er meint die R-Line Felgen in 17 Zoll wenn er schon von ähnlicher Optik wie bei den Aristos spricht. Beim Ebay Link sind zumindest solche zu sehen.

Ist natürlich alles nur fröhlich drauf los geraten ! *lol* *lol*
 
  • 18 zoll winter Beitrag #13
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Klaus schrieb:
Bin ich der einzige der hier nur Bahnhof versteht ?
Um welche Felgen geht es hier - Ver R32 Winter (wo kein Bild existiert) im Vergleich mit den Original IVer R32 Aristo Felgen ?
Oder wie oder was?
Geht mir genauso. Ist irgendwie so herrlich sinnlos :lol:

Mal ein paar Minuten Zeit nehmen zum posten, nochmal durchlesen, überlegen bringt manchmal wirklich etwas :great:
 
  • 18 zoll winter Beitrag #15
petri
petri
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Was spricht dagegen, einfach auf die 18zöller ab Werk Winterpneus aufziehen zu lassen und die Sommergummis einzulagern?

Für die ersparten Alus gibts dann Weihnachtsgänse.........:great:
 
  • 18 zoll winter Beitrag #16
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
hallo
verstehe hier auch nur bahnhof!!
als hat der tread ersteller mal nen paar pics von den felgen die er meint???
wäre super:great:

gruss 4motion
 
  • 18 zoll winter Beitrag #17
Limo
Guest
Hab ich da einen Denkfehler

Tag zusammen,

leider hab ich meinen neuen R32 noch nicht in der Garage stehen, kann es somit auch nicht selbst checken.

Mir kommt zum Thema Winterräder für den V R32 was komisch vor.

Es ist überall im Forum zu lesen, dass man 17" Räder aufziehen kann. Auch im VW Konfigurator kann man die 17"ler als Winterräder mitbestellen. Nun wie kann es dann sein, dass der Golf, wie bei VW angepriesen, eine 17" Bremsanlage hat????

Da ist doch was faul?!? Könnt Ihr mir hier auf die Sprünge helfen?

Grüße aus dem Frankenland

Limo
 
  • 18 zoll winter Beitrag #18
Benji
Guest
Ich kann dir nur soviel sagen daß er vorne 345mm Bremsscheiben drauf hat.
Wieviel Zoll das entspricht wird sich ja wohl rechnerisch ermitteln lassen.
Laut den ganzen Umrechnungstool im Netz würde das 13,58 Zoll ergeben was ja schonmal nicht sein kann (obwohl ein Zoll normalerweise 2,54cm entspricht). *noahnung*
 
  • 18 zoll winter Beitrag #19
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ja, ein Zoll = ca. 2,54 cm.
 
  • 18 zoll winter Beitrag #20
Benji
Guest
HD-YX777 schrieb:
Ja, ein Zoll = ca. 2,54 cm.

Ja, ich weiß aber rechne mal.
20 Zöller haben nie und nimmer einen Durchmesser von über einem halben Meter. *noahnung*
 
Thema:

18 zoll winter

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
497
DomR32
DomR32
4WD
Antworten
8
Aufrufe
1.487
Vorteck
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.718
Graf
Graf
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
573
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.398
Tomaschek
Oben Unten