was haltet ihr von einem chat im forum

Diskutiere was haltet ihr von einem chat im forum im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; wenn ja könnten ja mal abstimmen vielleicht kann man ja sowas hier einrichten müßte mann mal @7ieben fragen oder so. würde es ganz gut finden...
  • was haltet ihr von einem chat im forum Beitrag #1
R32 Timo
Guest
wenn ja könnten ja mal abstimmen vielleicht kann man ja sowas hier einrichten müßte mann mal @7ieben fragen oder so.

würde es ganz gut finden kann man sich mal richtig unterhalten (schreiben).


gruß timo
 
  • was haltet ihr von einem chat im forum Beitrag #2
7ieben
Guest
also das hatten wir mal mauf der alten hp ( gott habe sie wohl :lol: )

leider hat das damals kaum einer genutzt ... wenn ist pierre dafür der richtige ansprechpartner :wink:
 
  • was haltet ihr von einem chat im forum Beitrag #3
R32 Timo
Guest
ok dann mach ich das mal schade das das keiner genutzt hat :lol: dachte wäre mal eine gute sache aber wenn nich is ja auch nicht schlimm....


gruß timo
 
  • was haltet ihr von einem chat im forum Beitrag #4
Guest
Guest
wärs nicht leichter, im IRC einfach nen generellen Chan zu eröffnen?? da kann ja dann einer (oder mehrere) einfach nen user reinstellen und den idlen lassen, damit der chan auch offenbleibt ... nur so ne idee :)
 
  • was haltet ihr von einem chat im forum Beitrag #5
R32 Timo
Guest
ich verstehe nur bahnhof :cry:

gruß timo
 
  • was haltet ihr von einem chat im forum Beitrag #6
Guest
Guest
IRC ist sowas wie ein zusammenschluß vieler Server zum zwecke des chattens ... du installierst dir nen "client" und kannst dann mit millionen von menschen chatten ...

kuck mal hier da ist glaub ich auch was erklärt :D


ansonsten kann man ja zur not mal ne session im ICQ starten ;)
 
  • was haltet ihr von einem chat im forum Beitrag #7
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
Engel912 schrieb:
IRC ist sowas wie ein zusammenschluß vieler Server zum zwecke des chattens ... du installierst dir nen "client" und kannst dann mit millionen von menschen chatten ...

kuck mal hier da ist glaub ich auch was erklärt :D


ansonsten kann man ja zur not mal ne session im ICQ starten ;)
HEHE am besten das Quakenet :D
Da ist idlen Volkssport axo i hate idle ;)

Gruss Pierre
 
  • was haltet ihr von einem chat im forum Beitrag #8
Hanswurst
Guest
anfangs war abends ja ab und zu etwas los im chat.
aber in letzte zeitging der ja aucht nicht mehr da kam immer diese seite von den spaniern.

aber das würfelspiel war doch lustig.
 
  • was haltet ihr von einem chat im forum Beitrag #9
DONNR32
Guest
Hab' ich anscheinend verpasst.. :(
 
Thema:

was haltet ihr von einem chat im forum

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
477
DomR32
DomR32
Graf
Antworten
5
Aufrufe
943
Silentboy89
Silentboy89
Pe-Ter
Antworten
0
Aufrufe
1.366
Pe-Ter
Pe-Ter
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.374
Tomaschek
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.736
Fix R32
Fix R32
Oben Unten