Schalter für Abgasklappe

Diskutiere Schalter für Abgasklappe im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 4 R32; na dann macht mal weiter. ich habe mich halt immer gefragt, warum es nicht möglich ist diese 65km/h-regelung auszuschalten oder zu reduzieren.
  • Schalter für Abgasklappe Beitrag #21
MemphisR
MemphisR
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
1
na dann macht mal weiter.

ich habe mich halt immer gefragt, warum es nicht möglich ist diese 65km/h-regelung auszuschalten oder zu reduzieren.
 
  • Schalter für Abgasklappe Beitrag #22
Alex_R32
Alex_R32
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
5
MemphisR schrieb:
mal ne blöde frage.
wenn die rennleitung der meinung ist, das ding ist zu laut, dann wir die karre schlimmstenfalls mitgenommen und so lange zerlegt, bis das ding gefunden ist.
ne BBK ist übrigens deutlich lauter, als mit ohne schlauch fahren.


Ich glaub dann wär ich hier in der Gegend der erste dem sowas passiert...
Also ich glaub nicht an die Märchen das die Herren von der Rennleiteung ein vom äusserlichen Serienauto was anhaben wollen (und im schlimmsten Fall dann mitnehmen wegen so einer Lapalie) wenn Sie in 5 Jahren 2 Stück vor die Flinte bekommen dann wissen die gar nicht wie laut das Teil Original sein soll.
Dann müssten se hier bei uns jeden 2. Porsche Stilllegen weil die hier alle mit Abgasklappe per Hand schaltbar rumfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Schalter für Abgasklappe Beitrag #23
Benji
Guest
Ich glaub auch daß der Schnittlauch keine Dunst hat wie laut denn der R sein darf.

Die stehen sowieso erstmal unter Schock daß sie nichts zu strafen haben bzw. so ein Auto ab Werk geliefert wird.
 
  • Schalter für Abgasklappe Beitrag #24
MemphisR
MemphisR
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
1
am montag bin ich ein wenig zu korrekt durch bad kissingen gezuckelt. man weiß ja nie wo die überall ihre blitzer stehen haben. und was war? rennleitung im rückspiegel. lichthupe, blaulicht an, und verkehrskontrolle durchgeführt.

mein erster gedanke: scheiße, warum müssen die unbedingt bei bergfahrt hinter mir sein. aber die lautstärke hat nicht gestört. eher die mäßige geschwindigkeit.

ob mich ein schalter gerettet hätte, wenn er tatsächlich aufgefallen wäre? jede hektische bewegung wäre verdächtig. also immer locker bleiben.
 
  • Schalter für Abgasklappe Beitrag #25
Alex_R32
Alex_R32
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
5
In Kissingen und Umgebung haben die eh nix zu tun, da bin ich jede Woche: Die Devise dort lautet: Alles was schön und selten ist rausziehen und angaffen.
Blitzer an jedem Eck stimmt ;) und verdammt oft mit Tarnnetz umhüllt...
Aber auch vereinzelt Pistolenmänner von den Komunen...
 
  • Schalter für Abgasklappe Beitrag #26
Benji
Guest
Ich glaub ich würd es sogar mal genießen vom Schnittlauch nur zum Gaffen aufgehalten zu werden. Bei mir wirds meistens teuer. *roll*
 
Thema:

Schalter für Abgasklappe

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
476
DomR32
DomR32
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
336
golfmk2.r32
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
534
forkliftdrivR
forkliftdrivR
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.965
OS-T-32
OS-T-32
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
688
Evo92
Evo92
Oben Unten