Zurück   R32 Club > VW-Forum > Neue Modelle

Neue Modelle Neue Volkswagen Modelle.

Antwort
Alt 24.11.2005, 16:08   #1
Manuel
VW lässt den Scirocco wieder aufleben

Preise sollen bei knapp über 20.000,- los gehen und ich finde er sieht richtig schnuckelig aus. Basis Motorisierung der 1.4l Turbo-Kompressor aus den Golf GT.

Quelle: http://auto.t-online.de/c/61/92/57/6192576.html
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.11.2005, 16:28   #2
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: VW lässt den Scirocco wieder aufleben

Wenn die ihn jetzt noch so bauen und einen gescheiten Motor anbieten, könnte ich mir sogar vorstellen einen Scirocco zu fahren!!!
.:R-Rider ist offline  
Alt 24.11.2005, 20:42   #3
Benji
AW: VW lässt den Scirocco wieder aufleben

Mal sehen.
Bis 2008 ist es schließlich noch lang!
Falls er von 0-100km/h einen niedrigen 5sec Wert erreicht und mit Hinterradantrieb verfügbar ist lass ich mit mir reden.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.11.2005, 11:51   #4
grabi
AW: VW lässt den Scirocco wieder aufleben

Zitat:
Zitat von Aragami
Is bestimmt wieder auf Golfbasis ^^
japps, isser. motorvarianten angeblich bis 280ps. und angeblich soll er auch optisch nicht grossartig verändert werden. abwarten...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.11.2005, 12:22   #5
Benji
AW: VW lässt den Scirocco wieder aufleben

Das haben sie beim Concept C auch gemeint und der Eos hat die ganze Front nicht mehr in Chrom.

Auch bei den Heckleuchten haben Sie rumgepfuscht. Ist leider immer so daß die Modelle irgendwie weichgespült werden bevor sie endgültig auf den Markt kommen.

Die Studien sehen einfach immer spektakulärer aus.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.11.2005, 14:13   #6
Kiese
AW: VW lässt den Scirocco wieder aufleben

Also des Design, gefällt mir richtig gut!!

Aber ich finde das "Corrado" eher passen würde...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.11.2005, 14:58   #7
TimR32
AW: VW lässt den Scirocco wieder aufleben

Ja echt mal seit langem wieder ein disign das mir auf anhieb gefällt! nicht wie das potten hässliche Ver golf disign!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.11.2005, 17:55   #8
4motion
AW: VW lässt den Scirocco wieder aufleben

hallo
also mir gefällt er auch super..und bei der aktuellen retro well al a bora...jetta finde ich sciroco auch nicht schlimm
also wenn der preis echt kurz über 20 losgeht wäre schon fett... vll gibts den dann ja auch mit dem 3,6 l motor..wäre ne echte alternative für nen r
weil sciroco und corrado die einzigsten sportcoupes von vw waren..(meine meinung!!!)

gruss 4 motion
4motion ist offline  
Alt 30.11.2005, 18:13   #9
MeisteR32
AW: VW lässt den Scirocco wieder aufleben

Also, mir würde er in folgender Ausführung besser gefallen :
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.11.2005, 18:21   #10
Okley
AW: VW lässt den Scirocco wieder aufleben

Na die beiden sind ja obergeil

Das Sie aber noch abgeschwächt werden ist klar, sollen
ja auch noch "ältere" Leute kaufen und da soll es nicht
mehr soooo wuchtig und aggressiv ausehen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.11.2005, 20:21   #11
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: VW lässt den Scirocco wieder aufleben

Die Form erinnert mich irgendwie an einen Penis Ohne Scheiß
HD-YX777 ist offline  
Alt 30.11.2005, 20:36   #12
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: VW lässt den Scirocco wieder aufleben

Zitat:
Zitat von HD-YX777
Die Form erinnert mich irgendwie an einen Penis Ohne Scheiß
Deine Augen müssen ja echt verdammt schlecht sein, HD!!!

Ein Penis......
.:R-Rider ist offline  
Alt 30.11.2005, 20:37   #13
Kuechenfranky
 
Avatar von Kuechenfranky
AW: VW lässt den Scirocco wieder aufleben

Zitat:
Zitat von HD-YX777
Die Form erinnert mich irgendwie an einen Penis Ohne Scheiß

Seh darin keinen Zusammenhang , ehrlich nicht.
Ok , deinen Penis kenn ich auch nicht . Mach mal ein Foto , damit wir die Ähnlichkeit feststellen können .

Gruß aus Soest
Frank
Kuechenfranky ist offline  
Alt 30.11.2005, 20:38   #14
MeisteR32
AW: VW lässt den Scirocco wieder aufleben

Zitat:
Zitat von SunnyR32
Deine Augen müssen ja echt verdammt schlecht sein, HD!!!

Ein Penis......
Vielleicht sollten wir uns wirklich Sorgen um HD machen, wenn sein ..... so aussieht!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.11.2005, 20:39   #15
chiefrocka
AW: VW lässt den Scirocco wieder aufleben

In der Schweizer Presse hiess es dass einer mit 250PS und später einer mit 300PS kommen soll!?

Ich find ihn goooil!!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der lässt es krachen Jim_Knopf R32 Video-links 3 12.06.2011 22:07
Welches Gewindefahrwerk für den Scirocco? Hector Auto News 1 24.10.2009 18:31
Kofferraumklappe lässt sich nicht öffnen Diddi 32 R32 Probleme/Fehler/Defekte 13 19.12.2007 18:24
Umgangston lässt zu Wünschen übrig Benji Allgemeines 46 06.01.2006 23:32
Wer lässt mich mal den R32 erleben...?!?!?! MadMax2002 Erlebnisse/Geschichten 10 16.02.2005 23:26



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de