Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 20.11.2005, 21:31   #1
Jörg R32
 
Avatar von Jörg R32
Ich bin neu hier...

Hallo zusammen.

Werde am 3.12 um 13 Uhr meinen R32 in der Autostadt in Empfang nehmen!!!!
Zähle schon die Stunden bis es soweit ist, aber nun dauert es ja keine 2 Wochen mehr!!!!

Zur Ausstattung:
R32 in Deep Blue Perleffekt mit
- Leder Topsportsitzen
- Multifunktionslenkrad
- iPod-Vorbereitung mit Mittelarmlehne
- Navi mit Volkswagen Sound
- Frontscheibe Dämmglas, abged. Seitenscheiben & Spiegelpaket II
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Aschenbecher (wegen schönerer Dekoreinlage)

Wünsche noch einen schönen Abend & freue mich auf einen regen Austausch im Forum !!!!

P.S. Habe meinen R am 5.10 bestehlt, falls es von Interesse bzgl. der Lieferzeit ist?!?!
Jörg R32 ist offline  
Alt 20.11.2005, 21:35   #2
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Ich bin neu hier...

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum neuen R! Allzeit knitterfreie Fahrt

Bitte sei so lieb und erstelle eine Signatur mit Namen, Auto und Herkunft - danke

Eine Frage hätte ich noch: Wieviel Stunden sind es denn noch ?

Aber das geht denke ich hier jedem so. Mir hat diese Wartezeit damals auch schlaflose Nächte und Albträume beschert
biSheep ist offline  
Alt 20.11.2005, 21:45   #3
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Ich bin neu hier...

Herzlich willkommen auch von mir Die Ver R32-Invasion ist wohl nicht mehr aufzuhalten Wenn das so weiter geht, kaufe ich mir selbst einen
HD-YX777 ist offline  
Alt 20.11.2005, 21:46   #4
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Ich bin neu hier...

Zitat:
Zitat von HD-YX777
Wenn das so weiter geht, kaufe ich mir selbst einen
War das eine Androhung ?
biSheep ist offline  
Alt 20.11.2005, 21:53   #5
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Ich bin neu hier...

Nicht direkt. Aber wer möchte schon auf Dauer mit einem Auslaufmodell herum fahren? Spaß beiseite: Meinen R32 gebe ich so schnell nicht her!
HD-YX777 ist offline  
Alt 20.11.2005, 22:00   #6
Jörg R32
 
Avatar von Jörg R32
AW: Ich bin neu hier...

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme !!!

Der alte R hat mir auch sehr gut gefallen.
Bin ihn öfters in Wob gefahren, als ich dort ein Praktikum gemacht habe.
(War aber Auto vom Chef)

Der neue R gefällt mir natürlich schon wieder ein bisschen besser
(Muss ich ja auch schließlich behaupten...)
Jörg R32 ist offline  
Alt 20.11.2005, 22:16   #7
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Ich bin neu hier...

Vor allem diejenigen, die einen IVer R32 fahren haben teilweise Probleme, den Ver R32 als "würdigen" Nachfolger zu akzeptieren. Was mir am Neuen nicht so gefällt, ist die Qualitätsanmutung im Innenraum. Insbesodere kann ich mich mit dem Aschenbecher-Deckel und den Plastik-Zierleisten an den Türen nicht anfreunden. Ich hoffe, dass das in der laufenden Serie noch verbessert wird. Der Motor und vor allem auch die komfortablere Abstimmung des Fahrwerks (die für "Puristen" allerdings zu weich ist) sind im Vergleich zum Vorgänger m. E. ein Fortschritt. Auch an das Design der Karosserie gewöhnt man sich mit der Zeit.
HD-YX777 ist offline  
Alt 20.11.2005, 23:16   #8
SirHenri
AW: Ich bin neu hier...

ach Jungs, bekomme meinen Ver R32 ja auch bald........kanns kaum erwarten
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.11.2005, 08:53   #9
4mB3r197
AW: Ich bin neu hier...

Zitat:
Auslaufmodell
Najaaa, so schlimm isses ja auch nicht. Klar, ist zwar von der Basis her ein IVer Golf, aber immer noch ein R und meiner Ansicht nach auch der Schönere von beiden. Das hört man selbst in VW-Autohäusern.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.11.2005, 13:34   #10
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Ich bin neu hier...

Zitat:
Zitat von 4mB3r197
Najaaa, so schlimm isses ja auch nicht. Klar, ist zwar von der Basis her ein IVer Golf, aber immer noch ein R und meiner Ansicht nach auch der Schönere von beiden. Das hört man selbst in VW-Autohäusern.
Dass der IVer schöner ist als der Ver wird ja sogar von der "Golf V R32 Fraktion" eingeräumt
HD-YX777 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich bin neu hier... LoRbas Mein R32 20 17.08.2009 11:20
Hi, ich bin neu hier hasehenry Mein R32 34 23.05.2007 20:32
Ich bin neu hier Jocki Schulz Ich bin neu hier 2 26.06.2006 07:18
Hi ich bin neu hier BodyR32 Ich bin neu hier 11 07.12.2005 19:20
Ich bin neu hier Ich bin neu hier 36 30.05.2004 22:26



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de