Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 20.11.2005, 20:28   #1
Dirk R32
Neuen R32 empfangen!!!

Hallo allerseits!
Bin hier neu, da ich gestern einen neuen R32 in der Autostadt in Empfang genommen habe und nun mal meine Erfahrungen berichten möchte...
Hatte vorher einen G40, dann einen 3er VR6, dann einen 4er V6-4motion und nun den neuen R32, und ich kann nur eins sagen....HAMMER...!!!
Habe noch nie so einen scharfen Werks-VW gefahren! Leider muß ich ihn ja erst einfahren , aber die ersten Kilometer
Sowohl unauffälliges Cruisen- als auch kernige Antritte- soweit man das bis 3500 U/min sagen kann - sind drin! Dieser Sound macht einfach süchtig- klasse Ansauggeräusch- klasse Auspuffklang !
Und trotz der vielen vorher studierten unterschiedlichen Tests, bin ich persönlich von dem Handling/Straßenlage begeistert! Echt satt- was so das Multif.-Lenkrad an Feedback gibt....ich sehne das Frühjahr herbei, wo die Nordschleife wieder als Teststrecke zugänglich ist
Bei dem Mobil braucht es keiner weiteren Maßnahmen zur Klang-Verbesserung!
Wer kann noch von Erfahrungen mit dem neuen R32 berichten Welche Tuner haben ihn bereits im Programm?? Ist er auf der Motorshow in Essen vertreten? Web-Adressen??
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.11.2005, 20:37   #2
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Neuen R32 empfangen!!!

Herzlich willkommen. Du hast definitiv den neuesten R32 im R32-Forum
HD-YX777 ist offline  
Alt 20.11.2005, 20:48   #3
Dirk R32
AW: Neuen R32 empfangen!!!

Danke. Sonst kein V-er R32 vertreten?
Schade
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.11.2005, 20:50   #4
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Neuen R32 empfangen!!!

Herzlich Willkommen!

Zu aller erst: Erstelle bitte eine Signatur mit Auto und Wohnort - siehe die anderen User. Danke

Es sind bereits einige Ver vertreten, aber hier regieren (momentan) noch die IVer .:R's. Ist eigentlich auch klar, so lange gibts den Ver ja noch nicht. Aber einige User haben ihr neues Baby schon oder warten sehnsüchtig drauf
biSheep ist offline  
Alt 20.11.2005, 20:53   #5
rulu57
AW: Neuen R32 empfangen!!!

Herzlich Willkommen, seit wann liefert VW am Samstag aus
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.11.2005, 20:56   #6
Dirk R32
AW: Neuen R32 empfangen!!!

Die liefern 7 Tage die Woche aus !
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.11.2005, 21:19   #7
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Neuen R32 empfangen!!!

Man lernt nie aus....
HD-YX777 ist offline  
Alt 20.11.2005, 23:22   #8
SirHenri
AW: Neuen R32 empfangen!!!

Herzlichen GlÜckwunsch........
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.11.2005, 23:33   #9
Blaubarschbube
AW: Neuen R32 empfangen!!!

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch.

"Tu ma Bilder!", wie man im Ruhrgebiet sagt.
Übersetzung: Bitte so schnell wie möglich Fotos von der Abholung / dem Auto nachreichen.

Ansonsten weiter viel Fahrfreude und immer sichere Fahrt!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.11.2005, 02:04   #10
united
AW: Neuen R32 empfangen!!!

Greetz von nem ebenfalls süchtigen R´ler.

Hab meinen nun seit 4 Wochen und komme vom Gas geben nimmer wech.

*SUCHTGEFAHR*

Wünsche Dir viel Fun mit dem Teil ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.11.2005, 09:23   #11
jesses
 
Avatar von jesses
AW: Neuen R32 empfangen!!!

Glückwunsch Viel Spass mit dem neuen R!

Und her mitte Foddos ...
jesses ist offline  
Alt 21.11.2005, 12:58   #12
R32-Michel
AW: Neuen R32 empfangen!!!

Herzlich WIllkommen im R32-club.de Forum
Ich will auch Fotos sehen
Und viel Spaß mit deinem R
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.11.2005, 13:32   #13
marvelles
 
Avatar von marvelles
AW: Neuen R32 empfangen!!!

Zitat:
Zitat von Dirk R32
Danke. Sonst kein V-er R32 vertreten?
Schade
hey....gratulation!!
habe auch einen....jaaa...autostadt ist schon der hammer!

gruß
marvelles ist offline  
Alt 21.11.2005, 18:15   #14
Dirk R32
AW: Neuen R32 empfangen!!!

Leider kann ich noch nicht mit Fotos dienen ...
wenn ich fotografieren könnte, ist es bereits wieder dunkel
vielleicht am WE
Habe aber eigentlich gar keine Lust zum Knipsen- da muss ich ja aussteigen
Aber so wie ich meinen Gasfuß kenne, knipsen mich eh bald die grünen Freunde
Gruß, Dirk
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.11.2005, 18:23   #15
Dirk R32
AW: Neuen R32 empfangen!!!

Zitat:
Zitat von marvelles
hey....gratulation!!
habe auch einen....jaaa...autostadt ist schon der hammer!

gruß
Also, Autostadt ist ja ganz nett, aber diese Warterei bei der Übergabe nervt echt!
Über 1 1/2 Stunden nach ursprünglichem Übergabetermin habe ich meinen Wagen bekommen, weil irgendwelche Leute lieber Kaffee trinken, anstatt ihren Wagen abzuholen...
Und die Heiopeis von VW stehen sich die Beine taub und warten und warten...anstatt einfach den nächsten aufzurufen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Studie R32 im neuen Kleid Corradomichi Allgemeines 9 30.07.2007 14:12
Meine neuen 19 R32-Style Felgen r32unger Räder/Reifen 41 28.05.2007 11:32
Wer hat einen neuen R32 bestellt? R32Usedom Allgemein 44 22.09.2005 23:11
Würdest du dir einen neuen R32 kaufen ? PierreR32 Allgemein 85 06.09.2005 20:23
Welche Sonderausstattung in den neuen R32 ? sheava Ich bin neu hier 12 15.08.2005 10:05



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de