Erstes Turbokit fürn Ver R

Diskutiere Erstes Turbokit fürn Ver R im Motortuning Forum im Bereich Golf 5 R32; Rothe Motorsport wird sicherlich bald nachziehen, wobei es auch dort keine Schnäppchenpreise geben wird. Gruss
  • Erstes Turbokit fürn Ver R Beitrag #21
Hans-Peter
Guest
Rothe Motorsport wird sicherlich bald nachziehen, wobei es auch dort keine Schnäppchenpreise geben wird.

Gruss
 
  • Erstes Turbokit fürn Ver R Beitrag #22
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
sheava schrieb:
Genau dieses ist für mich eben der Grund keinen Porsche zu fahren !
Understatement und die blöden Gesichtsausdrücke 10 Sec. nach dem Gedanken " Isss ja eh nur ein Golf " und ich mal kurz kräftig auf die Tube gedrückt habe. :great:

Wieso 10 sec. ??? Erstmal wartest Du doch ne halbe Stunde, weil der Dame vor Dir noch einfällt, den LKW, der ganz vorne am Horizont auftaucht, auch erstmal noch zu überholen, bevor sie wieder nach rechts wehselt, um den ollen Golf doch mal vorbeizulassen*lol*
 
  • Erstes Turbokit fürn Ver R Beitrag #23
Benji
Guest
Tja, Überholprestige hat der R32 leider nicht sehr viel weil einfach zu wenig Bescheid wissen. Da fahren die meisten eher bei einem knallgelben oder giftgrünen Plastikbomber aus Japan auf die linke Spur obwohl die meistens nicht mal halb so viel PS haben. )((
 
  • Erstes Turbokit fürn Ver R Beitrag #24
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
hallo
also will hier bestimmt nicht sagen das der martin von hgp der einzigste ist der son turbokit auf die beine gestellt bekommt,aber seine autos laufen sehr vernünftig haben die von ihm angegebene leistung und haben auch die dementsprechende qualität..habe schon einige von ihm gefahren und auch mal probe von anderen tunern!!
ok der preis ist schon etwas höher als beim 4rer aber er muss ja schlieslich seine entwicklungskosten wieder raushaben....
also auf dem bild wo die endrohre links und rechts sind(bzw mals ein sollten das ist sein eigenes fahrzeug..mit dsg
der bi turbo umbau kommt noch!!!! bei seinem anderen r32
der preis dafür wird nochmal ne ordentliche schüppe teurer sein..
aber wie geasgt die sachen sind ihr geld wert!!!!!!!!!
auch bei dem single turbo:great:
und mit der aussage man bekommt für das geld auch nen vernünftigen sportwagen??? gleicher leistung?? glaube ich kaum


gruss 4 motion
 
  • Erstes Turbokit fürn Ver R Beitrag #25
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
4motion schrieb:
und mit der aussage man bekommt für das geld auch nen vernünftigen sportwagen??? gleicher leistung?? glaube ich kaum

Nicht? Gib mal "911 Turbo" bei mobile ein *lol* Ist dann zwar nicht neu, hat aber eine Menge Qualm für's Geld und hält. Das ist aus meiner Sicht ein "vernüftiger" Sportwagen!

Nee, mal im Ernst: finde ich sauteuer, gerade jetzt bei dem Preis, den der 5er-R eh schon hat. Ich sehe es schon kommen, wenn die Ersten "5er" das Auto nach 1-2 Jahren verkaufen möchten und dann völlig entsetzt hier posten "...der hat mir 20.000,- geboten, der Wagen hat doch erst 10.000km gelaufen...."

Wer soviel Geld in einen Umbau investiert, muß sich einfach darüber im Klaren sein, daß er den Umbau für SICH macht und damit nicht den Wert des Wagens erhöht. Bei einem Verkauf bekommt man das Geld nicht wieder raus. Das muß man sich wiederum "leisten" können und wer das ernsthaft kann, denkt nicht über einen R32-Umbau nach außer er möchte (hart gesagt) der "Einäugige unter den Blinden" sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Erstes Turbokit fürn Ver R Beitrag #26
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
hallo
ja das haste wohl recht nen 993 turbo mit 408 ps bekommt auch schon für das geld..aber vergleiche mal bitte die kompletten kosten für die beiden fahrzeuge!! mit wartung versicherung ersatztreile!!! usw
und dann rechne nochmal
man kann zwar keinen 11er mit nem r vergleichen,aber das wäre unfair
aber der golf macht auch spass...min genauso wie ein alter 11er
aber hast schon recht sau teuer ist das schon..keine frage
denn der r ist ja schon ab werk ziemlich teuer..mit guter ausstattung 43..
+turbo usw

da bekommt man am markt auch andere autos für...8)

gruss 4motion
 
  • Erstes Turbokit fürn Ver R Beitrag #27
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Ja, genau das meinte ich. Steuer/Versicherung tut sich zum 11er nicht so viel, aber der Unterhalt ist schon erheblich kräftiger, stimmt genauso :)

Jaja, unser liebstes Hobby *lol*
 
  • Erstes Turbokit fürn Ver R Beitrag #28
MeisteR32
Guest
jesses schrieb:
Nicht? Gib mal "911 Turbo" bei mobile ein *lol* Ist dann zwar nicht neu, hat aber eine Menge Qualm für's Geld und hält. Das ist aus meiner Sicht ein "vernüftiger" Sportwagen!

Nee, mal im Ernst: finde ich sauteuer, gerade jetzt bei dem Preis, den der 5er-R eh schon hat. Ich sehe es schon kommen, wenn die Ersten "5er" das Auto nach 1-2 Jahren verkaufen möchten und dann völlig entsetzt hier posten "...der hat mir 20.000,- geboten, der Wagen hat doch erst 10.000km gelaufen...."

Wer soviel Geld in einen Umbau investiert, muß sich einfach darüber im Klaren sein, daß er den Umbau für SICH macht und damit nicht den Wert des Wagens erhöht. Bei einem Verkauf bekommt man das Geld nicht wieder raus. Das muß man sich wiederum "leisten" können und wer das ernsthaft kann, denkt nicht über einen R32-Umbau nach außer er möchte (hart gesagt) der "Einäugige unter den Blinden" sein.

Da geb ich Dir zu 99,9 % recht.
Nur gibt es einige Leute die eben einen R32 Turbo haben möchten.
Und bevor sie den kompletten Umbau selbst bezahlen, kaufen sie lieber nen bereits zwangsbeatmeten R32 und verzichten auf die weiteren Mehrkosten.
 
  • Erstes Turbokit fürn Ver R Beitrag #29
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
hallo
da sich ja einige über den preis für den turboumbau"beschwert" haben
hgp hat die preise nach unten geändert8)



gruss 4 motion
 
  • Erstes Turbokit fürn Ver R Beitrag #30
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Eine so schnelle Reaktion von HGP überrascht sogar mich *schock*
 
  • Erstes Turbokit fürn Ver R Beitrag #31
Benji
Guest
Die wollen eben durch Leistung Schlagzeilen machen und nicht durch ihre Preise. ;)
 
  • Erstes Turbokit fürn Ver R Beitrag #32
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
hallo
hat jetzt einer schon nen turboumbau am golf 5 gemacht..also 400 ps version???


gruss 4 motion
 
Thema:

Erstes Turbokit fürn Ver R

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.363
Tomaschek
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.156
pyb00
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.248
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
R32Michel
Antworten
1
Aufrufe
758
R32Michel
R32Michel
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.539
PPP
PPP
Oben Unten