Bremsscheiben und Beläge hinten woher beziehen?

Diskutiere Bremsscheiben und Beläge hinten woher beziehen? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Tag Leute, brauche neue Bremsscheiben und Beläge hinten für meinen RRRRRRRR hat jemand vielleicht eine Ahnung wo man die Dinger am besten und...
  • Bremsscheiben und Beläge hinten woher beziehen? Beitrag #1
GGyver2
Guest
Tag Leute,

brauche neue Bremsscheiben und Beläge hinten für meinen RRRRRRRR

hat jemand vielleicht eine Ahnung wo man die Dinger am besten und günstigsten
beziehen kann?

Danke im vorraus
GGyver2
 
  • Bremsscheiben und Beläge hinten woher beziehen? Beitrag #2
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
GGyver2 schrieb:
Tag Leute,

brauche neue Bremsscheiben und Beläge hinten für meinen RRRRRRRR

hat jemand vielleicht eine Ahnung wo man die Dinger am besten und günstigsten
beziehen kann?

Danke im vorraus
GGyver2
gibt es nur original von vw ... das nächste mal bitte zuerst die suche benutzen weil davon hatten wir schon genug threads.
 
  • Bremsscheiben und Beläge hinten woher beziehen? Beitrag #3
Alex_R32
Alex_R32
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
5
kannst bei jedem Hersteller bestellen (denk ich mal)
da der Jubi GTI und der V6 4motion Hinten auch 256x22 mm innenbelüftet haben :-D ; also der R der Jubi und der V6 4motion haben hinten die gleiche Bremsanlage...
wer meint es wäre nicht so und ich habe unrecht bitte posten :great:
 
  • Bremsscheiben und Beläge hinten woher beziehen? Beitrag #4
Benji
Guest
Geh mal davon aus, daß Pierre das "hinten" überlesen hat. :)
 
  • Bremsscheiben und Beläge hinten woher beziehen? Beitrag #5
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Alex_Jubi schrieb:
kannst bei jedem Hersteller bestellen (denk ich mal)
da der Jubi GTI und der V6 4motion Hinten auch 256x22 mm innenbelüftet haben :-D ; also der R der Jubi und der V6 4motion haben hinten die gleiche Bremsanlage...
wer meint es wäre nicht so und ich habe unrecht bitte posten :great:

Nein, ehh ich meine ja, du hast Recht! 8)
 
  • Bremsscheiben und Beläge hinten woher beziehen? Beitrag #6
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Wenn deine Scheiben und Beläge fällig sind dann mach was besseres drunter!

Hier ein interessantes Angebot!

http://www.motorsport-schmid.com/web/index.php?option=content&task=view&id=52

ganz nach unten scrollen!!!

Mit dem Sportbremsscheiben Kit hast du rundherum alles neu (Beläge und Scheiben) hast ne geile Optik und ein besseres Bremsverhalten!Alles zusammen auch günstiger wie original bei VW!

Wieviel KM hast du denn drauf??

Habe jetzt bald 50.000km drauf...Beläge Haben von der Dicke her mehr als die Hälfte und die Scheiben sind auch noch sehr gut!Ich denke vor 80.000 km muss ich da vielleicht garnix machen...:great:
 
  • Bremsscheiben und Beläge hinten woher beziehen? Beitrag #7
R32 Timo
Guest
hallo leute

weiß den wer von euch ob nordmann oder andere schon gelochte scheiben für den R haben.habe die mal angeschrieben habe aber keine antwort bekommen bis jetzt.auf bilder von ami R habe ich schon gelochte scheiben gesehen!will ja mal hoffen das die mal einer herstellt.sonst muß ich sie mir selber lochen lassen.


gruß timo
 
  • Bremsscheiben und Beläge hinten woher beziehen? Beitrag #8
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
R32 Timo schrieb:
hallo leute

weiß den wer von euch ob nordmann oder andere schon gelochte scheiben für den R haben.habe die mal angeschrieben habe aber keine antwort bekommen bis jetzt.auf bilder von ami R habe ich schon gelochte scheiben gesehen!will ja mal hoffen das die mal einer herstellt.sonst muß ich sie mir selber lochen lassen.


gruß timo

*roll* Hättest mal auf den Link geklickt der in meinem Beitrag ober deinem drinsteht dann wäre deine Frage beantwortet;) !

Vorne wie hinten gelochte Scheiben passend für den R plus spezielle Beläge dazu....einfach mal durchlesen oder bei Schmid-motorsport anrufen!
 
  • Bremsscheiben und Beläge hinten woher beziehen? Beitrag #9
Diddi81
Diddi81
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
R32 Timo schrieb:
hallo leute

weiß den wer von euch ob nordmann oder andere schon gelochte scheiben für den R haben.habe die mal angeschrieben habe aber keine antwort bekommen bis jetzt.auf bilder von ami R habe ich schon gelochte scheiben gesehen!will ja mal hoffen das die mal einer herstellt.sonst muß ich sie mir selber lochen lassen.


gruß timo

Hättest du den Link den Carsten gepostet hat mal angeklickt wüßtest du wo es gelochte Scheiben gibt ;)
 
  • Bremsscheiben und Beläge hinten woher beziehen? Beitrag #10
R32 Timo
Guest
den habe ich angeklickt leute will aber wissen ob noch wer anders welche herstellt.und nicht nur schmidt.weil es gibt ja noch andere die gelochte scheiben herstellen z.b.nordmann,zimmermann,ATE.


gruß timo
 
  • Bremsscheiben und Beläge hinten woher beziehen? Beitrag #11
Diddi81
Diddi81
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
R32 Timo schrieb:
den habe ich angeklickt leute will aber wissen ob noch wer anders welche herstellt.und nicht nur schmidt.weil es gibt ja noch andere die gelochte scheiben herstellen z.b.nordmann,zimmermann,ATE.


gruß timo

Irgendwie verstehe ich deine Argumentation nicht!
Erst fragst du ob es gelochte Bremsscheiben zu kaufen gibt da du sie dir sonst selber lochen willst.

Dann bekommst du gesagt wo du die Teile findest und jetzt willst du die nicht???
Sind die Löcher nicht rund genug oder was??? Naja....

PS: Wäre super wenn du deine Signatur mal anpassen könntest.
 
  • Bremsscheiben und Beläge hinten woher beziehen? Beitrag #12
Alex_R32
Alex_R32
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
5
Ähmm Jungs, die Scheiben die Nordmann betreibt kommen auch von Zimmermann...
Die Sport Brems Kits die es z.B. von Brembo gibt da sind die Beläge von Brembo und zu den Scheiben die mitkommen ist nen Zimmermann Gutachten dabei...
Also kommt eh alles aus einem Haus, fragt mal den Supergolf, der hat mal in ner Unterfirma von Brembo gearbeitet (oder irgendwie Praktikum) geamacht die die Bremsscheiben beschichten (hab meine von ihm beschichten lassen (also hat er gemamaged das hat dann nen ehemaliger Kollege gemacht) weil ich meine: Rost schaut Scheisse aus) und der hat gesagt fast alle Scheiben die man von so viel "Herstellern" kaufen kann kommen aus einer und derselben Presse!

@Supergolf : hab ich das jetzt so richtig weitergegeben? wenn nein verbesser mich bitte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bremsscheiben und Beläge hinten woher beziehen?

Ähnliche Themen
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.671
Silentboy89
Silentboy89
orbitalRS
Antworten
0
Aufrufe
965
orbitalRS
orbitalRS
Antworten
21
Aufrufe
2.787
Eddinger
Antworten
2
Aufrufe
780
Francis
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
689
Evo92
Evo92
Oben Unten