• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe KTM 250 SX

Diskutiere Verkaufe KTM 250 SX im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hi zusammen, ich weiß es ist eigentlich nicht der richtige Ort hier, aber vielleicht hat ja doch jemand Interesse. Verkaufe meine Motocross...
  • Verkaufe KTM 250 SX Beitrag #1
FoxmoX
FoxmoX
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

ich weiß es ist eigentlich nicht der richtige Ort hier, aber vielleicht hat ja
doch jemand Interesse.

Verkaufe meine Motocross:

KTM 250 SX
Bj 2002
58 PS

Das Bike wurde von mir nur privat genutzt also keine Rennen, Wettbewerb oder ähnliches.

Reifen 75 %
Gabel und Federbein wurden vor 2 Monaten neu überholt.



Wer interesse hat, einfach PN an mich.

Grüße

Foxmox
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Verkaufe KTM 250 SX Beitrag #2
rulu57
Guest
Was soll das Motorrad kosten?
 
  • Verkaufe KTM 250 SX Beitrag #3
FoxmoX
FoxmoX
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
2900,- € finde ich angemessen.
 
Thema:

Verkaufe KTM 250 SX

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
3
Aufrufe
1.511
R32_Peter
R-Muggi
Antworten
1
Aufrufe
1.362
R-Muggi
R-Muggi
Bjoern26
Antworten
1
Aufrufe
456
Bjoern26
Bjoern26
Verkaufe Quad 250 cm³
Antworten
6
Aufrufe
1.026
V6-Freak
Oben Unten