Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 08.11.2005, 21:31   #1
r32erik
 
Avatar von r32erik
neue r32

hallo erst einmal

war heute mit meinen r unterwegs, und bin da an einen größeren vw audi händler in meiner nähe ,,zufällig,, vorbei gekommen.
dachte mir ich fahr da mal auf m platz und schau mal was es da so gibt...
vorweg nur schöne autos...im verkaufsraum stand ein blauer tuareg oder wie der geschrieben wird mit 22 zoll felgen und einen preis von 76.000 euronen
na gut dachte ich und bin mal zu einen verkäufer,der natürlich auch meinen r sah..ich fragte ob sie einen v er r32 im haus haben, war natürlich einer da.
er hat mir sofort eine probefahrt angeboten!! war selbst bisschen erschrocken...
der r hatte absolute vollausstattung 42.000 euronen, silber dsg, motorsport schalensitze usw...war den sohn des geschäftsführers seiner
mein pech, der sohn war nicht im hause und somit der schlüssel auch nicht habe nun nächste woche einen neuen termin..
neben den neuen r stand auch noch ein tt 3.2, und ein audi rs6, da wuste mann garnicht wo mann als erstes hinnschauen sollte...

mein fazit : sehr freundliches autohaus
und der neue r sieht live sau geil aus, ein unterschied wie tag und nacht zu den prospekten!!!!

viele grüße aus thüringen
erik
r32erik ist offline  
Alt 08.11.2005, 23:38   #2
Benji
AW: neue r32

Tja, mit so einem Autohaus seid ihr wirklich gesegnet.

Bei uns in Österreich fahren die Penner ja alle Diesel, da stehen nur Pumpe Düse rum.

Wenn man da GTI fährt schaun sie einen schon schief an.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.11.2005, 23:48   #3
Kiese
AW: neue r32

Bei welchem VW Haus warst Du denn?!?!?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.11.2005, 00:42   #4
r32erik
 
Avatar von r32erik
AW: neue r32

weis nicht ob euch das was sagt...
autohaus rinnethal in rudolstadt
ist 40 km von mir weg

die haben nur geile kisten, ist bei uns in der gegend das gröste autohaus...

hatten zb: gti,schwarz, mit leder, eigentlich auch vollausstattung,dsg mit schaltwippen
4 audi tt s
nen paar a8 von 3,6 l - 4,2 l mehrere
1.8 T ohne ende,
natürlich auch viele diesel,
den neuen a6,a8,rs6,s3

nächste woche wenn ich zur probefahrt gehe,hat der verkäufer für mein kumpel, noch nen 4 er r32 zum anschauen,modell 2003, stoffledersitze,navi....
knapp 30.000 km und nen guten preis

war selbst überrascht was es da alles gab...
der rs6 da hats schon in den händen gejuckt

mit der probefahrt, das war wie gesagt auch sehr positiv, wollte den neuen r nur mal anschauen,und da bot mir der händler gleich ne probefahrt an

hab nur bisschen schiss bin noch nie automatik gefahren, dsg uiuiui
r32erik ist offline  
Alt 09.11.2005, 09:22   #5
Okley
AW: neue r32

Zitat:
Zitat von Benji
Tja, mit so einem Autohaus seid ihr wirklich gesegnet.

Bei uns in Österreich fahren die Penner ja alle Diesel, da stehen nur Pumpe Düse rum.

Wenn man da GTI fährt schaun sie einen schon schief an.
Was glaubst was ist, wenn du anrufst wie ich und meinst du hast einen R32 Mal sehen wie es beim ersten Service sein wird Der einzige halt im Umkreis von ein paar 100km
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.11.2005, 10:51   #6
R32Krause
AW: neue r32

Voets in Braunschweig hat gleich zwei Ver R (silber und schwarz) in der Ausstellung.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.11.2005, 14:39   #7
R32Krause
AW: neue r32

Ich weiß nicht, ob der Test schon bekannt ist. Mir war er neu.

http://www.auto-news.de/auto/tests/anzeige.jsp?id=15406
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.11.2005, 21:54   #8
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: neue r32

Ein guter und informativer Test !
Klaus ist gerade online  
Alt 16.11.2005, 13:41   #9
Benji
AW: neue r32

Ja, ist ganz OK.
Das der neue alles besser kann lass ich aber nicht gelten.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.11.2005, 14:03   #10
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: neue r32

Teilweise finde ich ein paar aussagen ein bissel übertrieben!!!

Trotzdem sehr informativ!
.:R-Rider ist offline  
Alt 16.11.2005, 14:54   #11
R32Krause
AW: neue r32

Zitat:
Zitat von Benji
Ja, ist ganz OK.
Das der neue alles besser kann lass ich aber nicht gelten.

Alles vieleicht nicht, aber vieles. Das kannst Du wirklich glauben.

Habe da so eine ganz üble alte Eisenbahnstrecke, die meinen Weg kreuzt. Mit dem alten R hat dort mein Schädel immer das Dach nach außen gedrückt. Der neue nimmt die Schienen ohne zu Mucken. Diejenigen, die mit ihrem R täglich auf der Rennstrecke sind, mögen das als Nachteil betrachten. Ich bin froh über die nicht ganz so harte Federung. Treffe jetzt die Knöpfe am Radio im ersten Versuch.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.11.2005, 15:00   #12
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: neue r32

Zitat:
Zitat von R32Krause
Alles vieleicht nicht, aber vieles. Das kannst Du wirklich glauben.

Habe da so eine ganz üble alte Eisenbahnstrecke, die meinen Weg kreuzt. Mit dem alten R hat dort mein Schädel immer das Dach nach außen gedrückt. Der neue nimmt die Schienen ohne zu Mucken. Diejenigen, die mit ihrem R täglich auf der Rennstrecke sind, mögen das als Nachteil betrachten. Ich bin froh über die nicht ganz so harte Federung. Treffe jetzt die Knöpfe am Radio im ersten Versuch.
Was mir am 5er gut gefällt, sind gewisse kleinigkeiten die ich am 4er gerne hätte wie: Coming Home oder Fenster schließen über die Fernbedienung!!!

Für mich das absolut größte MINUS im 5er ist: Der CD Wechsler unter der Armlehne, wenn du da während der Fahrt ne CD wechseln willst, bist du ja Unfall gefärdet!!!
Ging mir zumindest so....absolut überflüssig an dieser stelle!
.:R-Rider ist offline  
Alt 16.11.2005, 15:15   #13
R32Krause
AW: neue r32

Zitat:
Zitat von SunnyR32
Was mir am 5er gut gefällt, sind gewisse kleinigkeiten die ich am 4er gerne hätte wie: Coming Home oder Fenster schließen über die Fernbedienung!!!

Für mich das absolut größte MINUS im 5er ist: Der CD Wechsler unter der Armlehne, wenn du da während der Fahrt ne CD wechseln willst, bist du ja Unfall gefärdet!!!
Ging mir zumindest so....absolut überflüssig an dieser stelle!

Also ich habe da 6 CD's drin und muß während der Fahrt nix wechseln. Da ich in meinem IVer das große Navi hatte, war der Wechsler dort im Kofferraum. Was meinst Du wie schwierig es da war während der Fahrt zu wechseln.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.11.2005, 15:17   #14
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: neue r32

Zitat:
Zitat von R32Krause
Also ich habe da 6 CD's drin und muß während der Fahrt nix wechseln. Da ich in meinem IVer das große Navi hatte, war der Wechsler dort im Kofferraum. Was meinst Du wie schwierig es da war während der Fahrt zu wechseln.
...schon klar, aber wenn er im Kofferraum ist bin ich gezwungen anzuhalten, deim 5er hab ich das während der Fahrt gemacht! Das is gar nicht so ohne kann ich euch sagen!!!!
.:R-Rider ist offline  
Alt 16.11.2005, 20:02   #15
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: neue r32

Wozu muss man während der Fahrt CD´s wechseln? Wie der Name schon sagt wechselt der CD-Wechsler CD´s automatisch. Das klingt jetzt fast genauso bescheuert wie: Der Whysky-Mixer mixt Whisky P. S.: Rechts und links neben dem Bildschirm gibt es Tasten von 1 bis 6. Damit kann man bestimmen, welche CD man hören will. Dann gibt es noch die Shuffle-Funktion, mit der Titel in einer zufälligen Reihenfolge abgespielt werden können. Wem das auch nicht gefällt, der kann auf Radio-Betrieb umschalten und dort unter Dutzenden von Sendern wählen.
HD-YX777 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Zündspulen R32 ( neue version ) Beastyboy80 Suche/biete R32 0 27.02.2012 12:36
[V] Neue Originale R32 Bremssättel Hinterachse Gsiberger R32 Suche/Biete sonstiges 0 28.11.2011 23:10
Neue felgen für R32 cristos2003 Räder/Reifen 13 07.01.2008 10:21
Neue R32-Club Hotline ... PierreR32 R32-Forum Page 16 27.10.2007 12:24
Mein neue R32......Wau ciccio66 Mein R32 1 20.07.2006 13:43



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de