Meine Mängelliste.

Diskutiere Meine Mängelliste. im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Defekte Sitzheizungsschalter etc. Die Werksgarantie bei meinem R läuft nächste Woche ab, also: Ab in die Werkstatt. Heute wurden die...
  • Meine Mängelliste. Beitrag #41
Mr. Max
Mr. Max
Dabei seit
24.05.2005
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
1
Defekte Sitzheizungsschalter etc.

Die Werksgarantie bei meinem R läuft nächste Woche ab, also: Ab in die Werkstatt. Heute wurden die Sitzheizungsschalter getauscht, da ja bekanntermaßen nur Stufe 5 funktionierte. Die Spiegelheizung war auch ohne Funktion (beide Seiten). Benzinpumpe summt ständig recht laut. Mal sehen, was damit passiert. Morgen hole ich ihn ab und checke nochmals alles durch.

HD-YX777 schrieb:
Ich wette, dass etliche R32 mit defekten Sitzheizungs-Schaltern herumfahren, ohne dass es die Besitzer bemerkt haben. Manche benutzen diese Funktion wahrscheinlich nie.
 
  • Meine Mängelliste. Beitrag #42
Diddi81
Diddi81
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
HD-YX777 schrieb:
Ich wette, dass etliche R32 mit defekten Sitzheizungs-Schaltern herumfahren, ohne dass es die Besitzer bemerkt haben. Manche benutzen diese Funktion wahrscheinlich nie.

Jop ich fahre mit defekten Sitzheizungs-Schaltern rum ;)
Als ich den Wagen letzten winter gefahren bin hat es mich aber net sonderlich gestört. Wenn ich ins Auto rein bin Stufe 5 an und nach ein paar Minuten wenn der Sitz schön warm war auf 4. Reicht vollkommen aus. Was will man mit 5 Stufen??? Das brauchen Schwangere Frauen eventuell aber doch keine Männer *lol*
 
  • Meine Mängelliste. Beitrag #43
R32Krause
Guest
Diddi81 schrieb:
Jop ich fahre mit defekten Sitzheizungs-Schaltern rum ;)
Als ich den Wagen letzten winter gefahren bin hat es mich aber net sonderlich gestört. Wenn ich ins Auto rein bin Stufe 5 an und nach ein paar Minuten wenn der Sitz schön warm war auf 4. Reicht vollkommen aus. Was will man mit 5 Stufen??? Das brauchen Schwangere Frauen eventuell aber doch keine Männer *lol*


Warum Stufe 4. Dann kann man auch gleich ausstellen. :D
 
  • Meine Mängelliste. Beitrag #44
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ich finde es gut, dass es 5 Stufen gibt. 5 ist auf Dauer zu heiß und 0 zu kalt;)
 
  • Meine Mängelliste. Beitrag #45
R32Krause
Guest
HD-YX777 schrieb:
Ich finde es gut, dass es 5 Stufen gibt. 5 ist auf Dauer zu heiß und 0 zu kalt;)

Aber was nützen die Stufen 1-4, wenn sie defekt sind ???
 
  • Meine Mängelliste. Beitrag #46
Diddi81
Diddi81
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
R32Krause schrieb:
Aber was nützen die Stufen 1-4, wenn sie defekt sind ???

Seltsam ich hatte mir eigentlich immer eingebildet das die Stufe 4 auch eine Funktion hatte *roll*
Beschwören kann ich es jetzt nicht aber aber ich war mir eingentlich sicher.
 
  • Meine Mängelliste. Beitrag #47
R32Krause
Guest
Diddi81 schrieb:
Seltsam ich hatte mir eigentlich immer eingebildet das die Stufe 4 auch eine Funktion hatte *roll*
Beschwören kann ich es jetzt nicht aber aber ich war mir eingentlich sicher.


Also bei den defekten Schaltern funktionierte nur Stufe 0 und Stufe 5. Dazwischen gab es nichts. :D
 
  • Meine Mängelliste. Beitrag #48
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Vor Austausch der Schalter funktionierte bei mir die Sitzheizung in den Stufen 4 und 5. Danach auch in 1, 2 und 3.
 
  • Meine Mängelliste. Beitrag #49
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
sooo
mein r war nun heute in der werkstatt...

morgen gehts weiter:

bekomme morgen nen neues handschuhfach
ne neue antenne (komplett)
die sitzheizungsschalter für stoffsitze
unterdruckdose wird morgen getestet
neue software bekomme ich morgen
der unruhige motorlauf wird morgen auch geprüft

das sitzquitschen wurde behoben indem der meister die höhenverstellung gefettet hat und filz zwischen plastik und leder geklebt hat
 
Thema:

Meine Mängelliste.

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.223
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.660
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.750
UweGolf32
UweGolf32
Klaus
  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
11.210
Klaus
Klaus
Oben Unten