Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > R32 Video-links

R32 Video-links Hier findet Ihr ausschliesslich Videos vom R32. Bitte nur R32 Links posten, alles andere wird gelöscht.

Antwort
Alt 02.03.2004, 21:16   #1
Chris1985
 
Avatar von Chris1985
DSF Sounddesign (R Abgasanlage)

Hallo,


http://www.mr-xxl.mixfix.de/Files/Sound1.mpg.zip

WENN IHR DAS RUNTERGELDEN HABT EINFACH DIE ENDUNG .ZIP wegmachen!!!!!

UPDATE : SORRY , MEIN SERVER FUNZT IRGENDWIE NICHTMWEHR !!! ICH WERDE DAS ABER SO SCHNELL WIE MÖGLICH WIEDER REPARIEREN!

So ich hab mal das Video hochgelden!
gibt nur 2 Probleme :

1. Das ding ist 80 MB groß! (Für DSL sollte das kein Problem sein)
2. der Sound ist nicht ganz synchron!


Wenn irgendwer weis, wie ich das kleiner und synchorn kriege, nur raus damit
Das Format indem ich das aufneheme ist irgentwie äußert schwer zu bearbeiten?! könnt ihr ja mal testen!
Ich hoffe, dass es alle abspielen können!

Gruß Christian
Chris1985 ist offline  
Alt 02.03.2004, 22:07   #2
Anonymous
AW: DSF Sounddesign (R Abgasanlage)

Habe es 2mal probiert und klappte bei mir leider nicht,totz DSL.

Gruß Christoph
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.03.2004, 22:13   #3
R32Chris
AW: DSF Sounddesign (R Abgasanlage)

Der Gast war ich,sorry!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.03.2004, 22:14   #4
Chris1985
 
Avatar von Chris1985
AW: DSF Sounddesign (R Abgasanlage)

Was geht nicht, das runterladen?
versuch mal "rechte Maustaste -> Ziel speichern unter"
Chris1985 ist offline  
Alt 02.03.2004, 22:21   #5
R32Chris
AW: DSF Sounddesign (R Abgasanlage)

Habe ich nicht,nur Seite speichern und das kann es ja wohll nicht sein?Er lädt bricht aber ab.Und bei mir geht das QuickTime Fenster auf

Chris
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.03.2004, 22:23   #6
Chris1985
 
Avatar von Chris1985
AW: DSF Sounddesign (R Abgasanlage)

mhh was hast du für einen Browser? Internet Explorer, Mozilla ......?

bei Mozilla ist das "Link-Ziel speichern unter ..."
Chris1985 ist offline  
Alt 02.03.2004, 22:25   #7
R32Chris
AW: DSF Sounddesign (R Abgasanlage)

Netscape 7.1
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.03.2004, 22:27   #8
Chris1985
 
Avatar von Chris1985
AW: DSF Sounddesign (R Abgasanlage)

So versuch nochmal ich hab da .zip hintergemacht!
Mit LINKER Maustaste und nach dem Download die Endung ".zip " wegmachen

Ihr könnt ja noch mal kurz schreiben, ob das jetzt geht!

Danke

Gruß Christian
Chris1985 ist offline  
Alt 02.03.2004, 22:53   #9
R32Chris
AW: DSF Sounddesign (R Abgasanlage)

So habe es jetzt mit dem IE6 runtergeladen und es funzt!
Nicht schlecht!

Danke Dir!!

Chris
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.03.2004, 23:07   #10
Chris1985
 
Avatar von Chris1985
AW: DSF Sounddesign (R Abgasanlage)

Sehr schön !!!

Ich hatte schon Angst ihr könntet das nicht abspielen!


Gruß Christian
Chris1985 ist offline  
Alt 27.07.2004, 10:57   #11
-Samu-
AW: DSF Sounddesign (R Abgasanlage)

Hi!
Ich würde das Video auch gern mal sehen, aber der download geht irgendwie net!!!! Das bricht ab!!!
Bitte um Hilfe!
Gruß Samu
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.08.2004, 02:16   #12
aty
AW: DSF Sounddesign (R Abgasanlage)

Na, da kann euch geholfen werden:
www.R32-files.de unter Gallerie, R32-Videos, Seite 3, R32_DFS_Sounddesign.avi

Ich hab das Video mal etwas bearbeitet und versucht den Ton besser zu synchronisieren. Jetzt ist das File auch etwas besser gepackt und hat nur noch knappe 32MB.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.08.2004, 01:29   #13
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: DSF Sounddesign (R Abgasanlage)

Hier nochwas anders zum Sound, aus einem Artikel von "Classic Driver" zur Eröffnung der IAA 2004:

Classic Driver war an den beiden Pressetagen vor der Eröffnung in Frankfurt und hat während des Ansturms der Journalisten aus aller Welt einige Bilder für Sie festgehalten. Am Anreisetag war unser Redakteur selbst Objekt der Fotobegierde, da einer unserer Dienstwagen, ein Golf R32, beim Einrollen ins extra für die Journalisten reservierte Parkhaus die Alarmanlagen von vier Luxuslimousinen zum Ertönen brachte. Für die Nachwelt wurde dieses Ereignis gleich durch zufällig anwesende Redakteure von Tageszeitungen festgehalten. Man kann den VW-Ingenieuren also nochmals nachträglich zum Soundpaket und den damit verbundenen Druckwellen des mittlerweile alten Golf IV Modells R32 gratulieren.

EDIT: Ob die Schlingel wohl den Schlauch ab hatten ...
Klaus ist offline  
Alt 11.08.2004, 06:01   #14
Anonymous
AW: DSF Sounddesign (R Abgasanlage)

Zitat:
Zitat von Klaus
EDIT: Ob die Schlingel wohl den Schlauch ab hatten ...

ach glaub ich nicht ...ein seriöses unternehmen würde sich doch nicht rechtswidrig verhalten
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beetle RSI am 29.09.10 bei dsf ROW32 Allgemein 5 05.11.2010 19:10
Auspuff Sounddesign des R32 im DSF Treckerfahrer Allgemein 18 02.03.2008 15:10
Video vom DSF Tracktest Erik-R32 Allgemein 22 19.02.2004 14:19



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de