R32-Diskussion in ner anderen Community

Diskutiere R32-Diskussion in ner anderen Community im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hab grad in ner Community eine Diskussion zum R32 gefunden. Die Jungs aus der Stuttgarter Gegend kennen die Seite vielleicht. Wer Lust hat kann ja...
  • R32-Diskussion in ner anderen Community Beitrag #1
Tokon
Guest
Hab grad in ner Community eine Diskussion zum R32 gefunden. Die Jungs aus der Stuttgarter Gegend kennen die Seite vielleicht.
Wer Lust hat kann ja mal rein schauen und seinen Senf dazu abgeben (damit ich nicht so allein bin ;) )
Ich bin mit lesen noch nicht durch aber unser Auto wird von einigen (wohl Neidern) ziemlich schlecht gemacht.

Hier der Link:

http://www.kwick.de/forum/29/30779/21.html
 
  • R32-Diskussion in ner anderen Community Beitrag #2
drehmoment
drehmoment
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
So unterschiedlich sind halt die Meinungen zu den Autos. Lass sie doch einfach schreiben und denke dir deins :wink:
Wir (zumindestens kann ich von mir sprechen) sind doch sehr zufrieden mit unseren Rrrrrrrrrrrrrrrr´s :D
 
  • R32-Diskussion in ner anderen Community Beitrag #3
Tokon
Guest
Hab jetzt den ganzen Thread gelesen, ist z.T. recht amüsant :)
Der beste Kommentar war 'Fronttriebler halt', mann haben die Leute Ahnung.
 
  • R32-Diskussion in ner anderen Community Beitrag #4
ilu
ilu
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Liest sich wie Kindergeblubber, die Freudentränen weinen würden wenn sie nen 40 PS Corsa ihr eigen nennen dürften. 95 % von den "Fachleuten" haben noch keinen Wagen über 200 PS von innen gesehen.
:D
 
  • R32-Diskussion in ner anderen Community Beitrag #5
uKG
Guest
da lassen ja ordentlich was von ner rolle da kann man echt nur drüber
:lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • R32-Diskussion in ner anderen Community Beitrag #6
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Ist amüsant, aber auch nicht mehr! :roll:
 
  • R32-Diskussion in ner anderen Community Beitrag #7
Guest
Guest
hab nach 5 minuten aufgehört zu lesen :wink:
hört sich wie Pausenhofgequatsche wie aus der 9ten Klasse an. :lol:
Aber echt gut zum lachen :D :D :D
Hoffentlich artet das net wieder in so nen Streit wie mit den Subaru Fahrern aus !!! ( Ihr wisst was ich meine oder ??? :twisted: :twisted: )
 
  • R32-Diskussion in ner anderen Community Beitrag #8
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Ich hoffe nicht!!! :roll:
 
  • R32-Diskussion in ner anderen Community Beitrag #9
DONNR32
Guest
ich weiss es zwar nicht was da lief, aber kanns mir denken..braucht kein Mensch. Könnte mir Vorstellen, dass durch die Umstellung des Forums sich einige nicht mehr neu anmelden.
 
  • R32-Diskussion in ner anderen Community Beitrag #10
Guest
Guest
hmmm
was war ???
Pierre hatte halt ne Subaru Seite gefunden auf denen es so ähnlich herging wie auf der Seite die weiter oben verlinkt ist.
Die haben halt auch über den R hergezogen, wie schlecht dies und das ist.
Naja, es hat sich dann beigelegt und seitdem war es still. :wink:
 
  • R32-Diskussion in ner anderen Community Beitrag #11
DONNR32
Guest
@joungR32fahrer
ja, das kann man echt net lang lesen. Übrigens, ich hatte früher mal nen Kollegen der in Bruchköbel wohnte. Damals hatte ich eine Wohnung in Bischoffsheim und somit auch HU am Auto. :D

Gruß
 
  • R32-Diskussion in ner anderen Community Beitrag #12
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
ilu schrieb:
Liest sich wie Kindergeblubber, die Freudentränen weinen würden wenn sie nen 40 PS Corsa ihr eigen nennen dürften. 95 % von den "Fachleuten" haben noch keinen Wagen über 200 PS von innen gesehen.
:D
Jau, stimme ich voll zu. Die Diskutieren sich da einen zu recht.
Herzlichen Glückwunsch. Und was Young gesagt hat stimmt auch. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • R32-Diskussion in ner anderen Community Beitrag #13
Guest
Guest
tja Bruchköbel is halt die Weltstadt schlecht hin 8)
Naja, mal kurz Erdkunde :twisted:
Roßdorf, Butterstadt, Bruchköbel, Nieder und Oberissigheim gehören alle zusammen. Da kommen schon ein paar Leute zusammen
@ DONNR32
so weit weg wohnste ja von Bruchköbel auch net, oder irre ich mich ??

off topic:
Wie siehts eigentlich mal mit nem kleinen Treffen von den Leuten aus dem Rhein Main Gebiet und umgebung aus ???
 
  • R32-Diskussion in ner anderen Community Beitrag #14
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Habe den Thread auch mal versucht zu lesen, aber nach ein paar Seiten, die ich willkürlich ausgewählt hatte, war mir der ständige Wiederholwahn in den Postings dann doch zu blöde. Da wird mir zu viel zitiert.
Aber einer hat gemeint, dass er lieber den Calibra Turbo 4x4 nehmen würde, hat ja eine bessere Aerodynamic.
Ok, das stimmt, der Calibra hat 0,26, unser Golf IV 0,32 (R32=?).
Ich hatte den Turbo auch 7 Jahre lang. Der Motor war nicht schlecht, die Beschleunigung lag so bei knapp 7s. Aber dass er dann nach 6 Jahren mehrfach an den Schweller-Schweißnähten und unter den Kotflügeln gerostet hat (und das eklatant), war eben nicht so toll.
Da hoffe ich, dass die verzinkte GOLF-Karosse schon ein paar Jahre mehr hält (haben ja 12 Jahre auf Durchrostung aller "nicht-Anbauteile")
 
  • R32-Diskussion in ner anderen Community Beitrag #15
DONNR32
Guest
@youngR32fahrer

ne, so weit bin ich nicht weg. Das sind so 35 km. Ein Treffen wäre gut, aber ich glaube dieses Jahr wird das bei mir nix mehr. Aber dann im neuen :D
 
  • R32-Diskussion in ner anderen Community Beitrag #16
Guest
Guest
für dieses "schlaue" gesülze ist mir echt die Zeit zu Schade. Aber aus den meisten spricht wohl der Frust weil sie halt gar kein Auto oder nur Muttis Corsa fahren dürfen
 
  • R32-Diskussion in ner anderen Community Beitrag #17
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Genau. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • R32-Diskussion in ner anderen Community Beitrag #18
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
:lol: :lol: :lol: http://www.audi-speed.de/viewtopic.php?t=1589&sid=981d9aae3f37ec31ceb1e80c23cb168e :lol: :lol: :lol:

Diese Probs müßte ich haben :lol:
Hab schon bei 2 gelben S3 in den Kofferraum geguckt. Okay die waren
vielleicht nicht gechippt ( was ich glaube ) Aber ungechippt wird hier nur
geträumt , wenn man ( auch nur aus Spaß sein Tacho manipuliert ).

Geben wir uns dem hin ? Nein !
Sehe kaum andere R 32 aber die wohl am laufenden Band und haben
gleich noch Rennen , die sie natürlich gewinnen. Versteht sich !

Gruß aus Soest
Frank
 
Thema:

R32-Diskussion in ner anderen Community

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.900
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.981
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten