wie lang ist der r32?

Diskutiere wie lang ist der r32? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; wollte das gerne wissen bei es bei lidl ein vollgarage gibt. da es die in verschiedenen größen gibt will ich natürlich die richtige :) m wäre für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wie lang ist der r32? Beitrag #1
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
wollte das gerne wissen bei es bei lidl ein vollgarage gibt. da es die in verschiedenen größen gibt will ich natürlich die richtige :)

m wäre für golf iv aber der r32 hat ja wuchtigere front und heckschürzen - somit weiss ich nicht ob die auch bis untenrum passt

also wer kann mir sagen wie lang der r32 ist?

gruß

speci
 
  • wie lang ist der r32? Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Im FZG-Schein steht 4149 mm:D
 
  • wie lang ist der r32? Beitrag #3
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
lol
war leider zu beschränkt auf die idee mit dem schein zu kommen...

lol danke!

/close :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie lang ist der r32?

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
257
chrisbest
chrisbest
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.966
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
1.075
HGP-Alex
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.175
pyb00
pyb00
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.836
DUBgrafix
Oben Unten