Xenon Licht links flackert

Diskutiere Xenon Licht links flackert im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich hoffe stark du drehst nur deine Mama wie sich in den Kofferraum setzt :D :D :D :D :D
  • Xenon Licht links flackert Beitrag #21
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
Okley schrieb:
Na bravo :D
Das muss ich mal ausprobieren.
Meine Freundin is (leider) nicht dick
aber meine Mum naja :D Aber die setzt sich sicher nicht
in den Kofferraum *roll*

Mal sehen, eventuell dreh ich gleich mal ein Video davon... :great:
Ich hoffe stark du drehst nur deine Mama wie sich in den Kofferraum setzt :D :D :D :D :D
 
  • Xenon Licht links flackert Beitrag #22
Okley
Guest
Wie gesagt mal sehen :D :great:
Mein R steht ja in de schön trockenen Garage und wartet nur auf mich :D
Wenn ich das testen will werd ich ihn mal wieder rausholen und fahren. Hab ich ja schon 2 Tage lang nicht mehr gemacht *schock* (Habe schon Entzugserscheinungen)
 
  • Xenon Licht links flackert Beitrag #23
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Alternativ kannst du auch die Luft aus den hinteren Reifen lassen. Das bringt schon ein paar cm mehr "Tiefe" *lol*
 
  • Xenon Licht links flackert Beitrag #24
JS32
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Ich werde mich morgen nochmal mit meiner WS auseinandersetzen, da mein Ansprechpartner morgen wieder da sein soll.
Ich werde dann berichten, ob er was feststellen konnte bzw. ob ich sonst nochmal zu einer anderen WS fahren muß, um dieses Problem behoben zu bekommen.
 
  • Xenon Licht links flackert Beitrag #25
JS32
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich war gestern in der WS wegen des Flackerns meines Scheinwerfers. Die haben angeblich nichts herausgefunden und es sei alles normal. Ich bin damit nicht zufrieden und habe heute morgen den Meister aufgesucht. Ich werde morgen abend mit ihm nochmal fahren und schauen was er dann sagt.

Sollte wieder nichts passieren, werde ich in andere WS fahren und da mal schauen was die dazu sagen.

Gruß

JS32
 
  • Xenon Licht links flackert Beitrag #26
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
speci schrieb:
aber die xenos sind ja hängend gelagert - also ist es durchaus auch normal das bei vibrieren und schlägen (z.b. wenn du zuschnell in ner 30er zone über die erhöhung fährst) sich die xenons bewegen - also muss nicht unbedingt was kaputt sein!

wollte das nur nochmal gesagt haben
 
Thema:

Xenon Licht links flackert

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.845
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.568
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten