Na, R32-Vergleichstest in "Abenteuer Auto" verpasst?

Diskutiere Na, R32-Vergleichstest in "Abenteuer Auto" verpasst? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi Leute, hatte gestern durch Zufall auf Kabel 1 "Abenteuer Auto" geschaut. Und siehe da, da haben die doch nen Vergleichstest von R32, BMW 130i...
  • Na, R32-Vergleichstest in "Abenteuer Auto" verpasst? Beitrag #1
holgeR32
holgeR32
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
1
Hi Leute,

hatte gestern durch Zufall auf Kabel 1 "Abenteuer Auto" geschaut. Und siehe da, da haben die doch nen Vergleichstest von R32, BMW 130i und dem Opel Astra OPC gezeigt. War sehr überrascht, war nix angekündigt. Hab den Test auf meinem DVD-Festplattenrekorder, mal sehen, ob ich den nächste Woche mal hier als WMV posten kann.
War sehr interessant, der Golf hat sogar den ersten Platz belegt, Zweiter war der BMW, Dritter der Opel.

Bis denne
 
  • Na, R32-Vergleichstest in "Abenteuer Auto" verpasst? Beitrag #3
holgeR32
holgeR32
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
1
Hi Michel,

hatte wohl Tomaten auf den Augen. Der oben angeführte Link führt dann auch zum Video. Da kann ich mir das Posten sparen.
 
  • Na, R32-Vergleichstest in "Abenteuer Auto" verpasst? Beitrag #4
CloseUp
CloseUp
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hi, hab den Test gestern auch durch Zufall gesehen, vor dem TV gesessen und rumgezappt....
Das Interessante war, dass beim Fazit der einzige "Pluspunkt" beim Opel der Preis war. *lol*
 
  • Na, R32-Vergleichstest in "Abenteuer Auto" verpasst? Beitrag #5
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Yep, und heute gleich nochmal Platz 1 gegen den Bimmer 130i auf auto motor sport TV :great:
 
  • Na, R32-Vergleichstest in "Abenteuer Auto" verpasst? Beitrag #6
holgeR32
holgeR32
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
1
Hat dem Bayern schön die Lederhosen ausgezogen.:great:
 
  • Na, R32-Vergleichstest in "Abenteuer Auto" verpasst? Beitrag #7
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
CloseUp schrieb:
Hi, hab den Test gestern auch durch Zufall gesehen, vor dem TV gesessen und rumgezappt....
Das Interessante war, dass beim Fazit der einzige "Pluspunkt" beim Opel der Preis war. *lol*

Das ist bei jedem Test so...OPEL ist immer billiger....aber nicht nur im Preis *lol* !Billig kann man auch als minderwertig bezeichnen *lol*
 
Thema:

Na, R32-Vergleichstest in "Abenteuer Auto" verpasst?

Oben Unten