Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 02.11.2005, 21:23   #1
R32-BaSti
DSG - Gangwechsel im Stand sehr laut

Wenn ich im Stand zwischen R,D und S schalte, dann ist das gerade nich ein leiser Vorgang. Bei den Gangwescheln knallt es ganz schön.
Ich habe das auch nur durch Zufall gehört, als ich beim Driven beim Goldenen M das Fenster unten hatte und das Radio leise war. Als ich dann von N in D geschaltet habe, ist mir das Knallen das erstemal aufgefallen. Mein Serviceberater sagt, dass das Gangwechseln im Stand bei DSG immer ein bißchen lauter ist. Wie sieht das bei euch aus?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.11.2005, 21:34   #2
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: DSG - Gangwechsel im Stand sehr laut

ist bei mir auch so, ich würde es jetzt nicht als ein lautes knallen beschreiben!

Kann mir aber nicht vorstellen das daß schlimm ist!
.:R-Rider ist offline  
Alt 02.11.2005, 21:45   #3
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: DSG - Gangwechsel im Stand sehr laut

Das ist mit Sicherheit die Mechatronik vom Getriebe. Das sollte normal sein.....
evtl. kann Dir Aagami weiterhelfen
biSheep ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bastuck zu laut :( vwgolfer86 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 69 04.02.2008 18:54
KM-Stand anglichen ??? noebknoeb Interieur 16 29.10.2006 18:25
KM stand wob-i Allgemein 84 08.01.2006 16:03
Geräusche beim Gangwechsel BG R´32 Allgemein 9 23.03.2005 19:48
Klimatronic schaltet im Stand ab Motortuning 7 29.07.2004 11:33



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de