4 Endrohre am R

Diskutiere 4 Endrohre am R im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; moin, habe folgende frage... hatte nicht jemand aus unserem forum eine abgasanlage mit 4 endrohren (ich glaube das war ein silberner)??? hab...
  • 4 Endrohre am R Beitrag #1
uKG
Guest
moin, habe folgende frage...

hatte nicht jemand aus unserem forum eine abgasanlage mit 4 endrohren (ich glaube das war ein silberner)???

hab leider kein pic gefunden...

vielleicht haette jemand infos für mich was das ding kostet wo man es ordern könnte, etc... wie hoch der leistungsverlust ist :D hehe

danke
 
  • 4 Endrohre am R Beitrag #2
R32-Michel
Guest
hmm naja ich mein die 2 Rohre finde ich passen schon ;) :great: :great:
 
  • 4 Endrohre am R Beitrag #3
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
....sieht bestimmt albern aus, zwei sind schon vollkommen I.O. :great:
 
  • 4 Endrohre am R Beitrag #4
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
CIMG0267.JPG


Sicherlich meinst du den hier!

Hab mit mit dem netten Herrn am Wörthersee unterhalten, die Anlage ist ein Eigenbau aus der Originalen!
 
  • 4 Endrohre am R Beitrag #5
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
sieht aber irgendwie schief aus ...
 
  • 4 Endrohre am R Beitrag #6
uKG
Guest
jop das war der,...

thema eigenbau, da ich leider kein bastler geschweige schrauber bin wäre das ja wieder uninteressant für mich
 
  • 4 Endrohre am R Beitrag #7
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Der gehört Jobi777 :) Wo treibt der sich eigentlich rum ???
 
  • 4 Endrohre am R Beitrag #8
wob-i
Guest
4 endrohre ? naja ... das passt nun wirklich net zum r golf ... zuwening leistung für sowas ... *grins*
 
  • 4 Endrohre am R Beitrag #9
Alex_R32
Alex_R32
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
5
also ich würd www.hms-tuning.de empfehlen, die bauen Dir Deine Anlage nach Deinen Wünschen, ist net billig aber ist nen geiler Klang und super Qualität.:great:
 
  • 4 Endrohre am R Beitrag #10
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Das sieht meiner Meinung nach, ziemlich bescheiden aus!

Das einzige was ich an der original Anlage machen würde, wären Endrohre mit grösserem Durchmesser (~ 100mm), dann passen auch die Aussparungen der Heckschürze 100%ig zur Heckansicht! 8)
 
  • 4 Endrohre am R Beitrag #11
uKG
Guest
wo gibt es denn welche ? denn die remus dinger find ich super unpassend
 
  • 4 Endrohre am R Beitrag #12
Okley
Guest
Sorry aber das finde ich ein wenig
"kitschig" irgendwie gefält mir der Golf
von hinten überhaupt nicht - Geschmackssache eben *roll*
 
  • 4 Endrohre am R Beitrag #13
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
  • 4 Endrohre am R Beitrag #14
Benji
Guest
Ich find die sehen denen von Remus zum Verwechseln ähnlich außer das Remus noch die Löcher rundherum hat.Außerdem find ich die Remus wirklich schick (z.B. bei Okley).

Das Heck find ich absolut perfekt. Silber ist zwar nicht meine Farbe aber davon abgesehen passt bei dem einfach alles. Schöne Heckleuchten und kein Lexus-Style-Christbaum Scheiß, die Heckklappe richtig gecleant und nicht den Krater der Griffmulde gelassen wie manche )(( das so tun.
Find ich außerdem toll daß er die R32 Heckschürze modifiziert und nicht einfach eine andere genommen hat.Mal davon abgesehen daß die 4 Endrohre nicht absolut gerade sind sieht das wirklich fett aus.

Gut, gut, man kann ja noch gschwind einen Biturbo-Kit verbauen damit das Auto hält was die Optik verspricht. :D
 
  • 4 Endrohre am R Beitrag #15
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Die von Projekt Zwo sind den originalen nachempfunden, das ist auch gut so! 8)
 
  • 4 Endrohre am R Beitrag #16
uKG
Guest
ich such eher so "abgeschnittene" wie eip sie bei ihren anlagen verbaut! remus etc bieten nur so klobige an das gefällt mir nicht so wirklich

TipSideView_300.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 4 Endrohre am R Beitrag #17
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
die von eip sehn echt nice aus :) *great*
 
  • 4 Endrohre am R Beitrag #18
TimR32
Guest
Boaaaaaaaaaarrrrr die sehen wirklich geil aus das wäre wirklich was für mich wo gibts die dinger? oder gehören die zu einer komplett anlage (denke ich mal)
*buck*
 
  • 4 Endrohre am R Beitrag #19
uKG
Guest
ich gehe auch davon aus, dass sie nicht einzeln sondern nur in einer kompettanlage zu kaufen sind
 
  • 4 Endrohre am R Beitrag #20
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Die EIP Rohre sind schon echt klasse. Es gibt aber noch welche von Sebring, sehen ähnlich aus wie die von Remus. Kostenpunkt 208€ . www.sebring.de
 
Thema:

4 Endrohre am R

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.007
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.274
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.866
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.000
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.846
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten