Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 01.11.2005, 22:54   #1
David
 
Avatar von David
An alle mit KW Gewindefahrwerk

Hallo Leute.
Mein Vorbesitzer hatte in dem R ein KW Gewindefahrwerk gefahren, daher ist es natürlich auch eingetragen. Bevor der den R verkauft hatte ist er wieder aufs Serienfahrwerk umgestiegen und hat das Kw wohl seperat verkauft. Ich wollte mir sowieso ein KW Gewindefahrwerk holen, da es schon eingetragen ist, um so besser.
Könntet ihr mir eingefallen tun und mal den Eintragungstext posten? Ich möchte herrausfinden ob alles korrekt eingetragen ist und eurer eingetragene Abstand Bördelkante-Radmitte würde mich auch mal interessieren.

danke im voraus für paar infos.

Gruß David
David ist offline  
Alt 02.11.2005, 10:33   #2
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: An alle mit KW Gewindefahrwerk

Der Text der im Fahrzeugschein eingetragen werden muß steht in dem Gutachten das bei dem Fahrwerk beiliegt!

Wenn du das Fahrwerk hast einfach nur Texte vergleichen und fertig!
.:R-Rider ist offline  
Alt 02.11.2005, 15:00   #3
Nils
AW: An alle mit KW Gewindefahrwerk

schau doch einfach mal auf der kw seite nach,da kann man alle gutachten runterladen

gruss nils
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
KW Gewindefahrwerk mit dynamischen Dämpfersystem Nike Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 15 13.05.2011 00:07
Problem mit Gewindefahrwerk... LPG R32 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 14 06.07.2010 00:03
Problem mit Gewindefahrwerk Sid Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 2 26.01.2009 08:42
Passt Kombi 8 x 19 ET 44 mit Gewindefahrwerk ? KRR32 Räder/Reifen 2 23.03.2008 13:55
An alle mit dem KW2 Gewindefahrwerk nightrider Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 74 06.05.2006 12:03



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de